Profilbild von Baerenkind_of_books

Baerenkind_of_books

aktives Lesejury-Mitglied

Baerenkind_of_books ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Baerenkind_of_books über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 26.11.2023

Toller Auftakt einer Dilogie

Seaside Hideaway – Unsafe

Unsafe – Seaside Hideaway (1)

Rezension

ich möchte mich bei dem @argonverlag, @netgalley und der lieben Autorin @leonielastella für das Rezensionsexemplar – Unsafe – Seadside Hideaway - bedanken.

Ihr ...

Unsafe – Seaside Hideaway (1)

Rezension

Ihr Lieben 🥰,

es handelt sich hier um den ersten Teil einer Dilogie und ich fand es toll das Buch als Hörbuch hören zu dürfen.
Stell Dir vor, du kommst in einen Ort und Niemand darf wissen wer Du wirklich bist. Du musst dich bedeckt halten, musst alle Menschen die Du kennenlernst belügen und niemals in dein altes Leben zurückkehren können. Wenn ein verbrechen geschieht und Dein Leben sich verändert und du nichts dagegen machen kannst, da Du sonst in Gefahr schwebst.
Das Hörbuch wurde von den Sprechern unheimlich gut umgesetzt und man konnte jeden einzelnen Charakter und deren Empfindungen aufnehmen.
Der Schreibstil (Erzählstil) ist sehr flüssig und die Geschichte um Nevah und ihren Bruder bringt einiges auf das Tablett, denn haben beide eine große Bürde zu tragen. Nevah lernt Jax kennen, der der absolute Bad Boy ist und viel mit ihrem Bruder Miller abhängt, aber da versteckt sich noch soviel mehr hinter dem Bad Boy.
Anfangs war es etwas schwer in die Story zu kommen, aber es wurde mit der Zeit nicht unbedingt spannend, aber irgendwie fesselte es mich. Der Spannungsbogen kam zum Ende hin und der Cliffhänger am Ende…. Hat mich bereits dazu gebracht, dass ich mir „Unseen – Seadside Hideaway“ bereits erworben habe und dieses Mal als wundervollen Farbschnitt.
Um aber auch den @dtv_verlag und der Autorin etwas zurückzugeben, so habe ich natürlich Band 1 nun auch als Buch zu Hause.
Fazit:
Ich fand es wirklich schön, zu lesen, wie es Nevah ergeht und was sie bewegt. Im Laufe des Buches bekommt man einen tollen Einblick in die Story und ich bin gespannt auf die Fortsetzung, denn es ist am Ende so spannend … Ich kann Euch das Buch nur empfehlen.

bookstagram

Veröffentlicht am 03.08.2023

Lesenswert - High-School Drama mit wichtigen Themen

Easton High 1: Dear Love I Hate You

Ihr Lieben 🥰,

ich möchte mich bei dem Verlag @Hoerbuchhamburg, @netgalley und der Autorin @eliahgreenwood für das Rezensionsexemplar bedanken.
Das Buch habe ich als Hörbuch genossen und ich muss sagen, ...

Ihr Lieben 🥰,

Das Buch habe ich als Hörbuch genossen und ich muss sagen, dass Cover, der Schreibstil und auch die Geschichte ist wirklich gut. Die Sprecher haben mich hier ebenfalls gut unterhalten, damit war für mich das Buch gut abgerundet.
Mich hatte der Titel der Geschichte angesprochen und im Buch erhält man auch die Lösung.
Aveena ist unfreiwillig in ein kleines Desaster gefangen, denn sie hat einen Brief, der eigentlich nur ihren Gedanken freien Lauf lassen sollte, mit Geheimnissen verfasst und ihn in dem Buch in der Bibliothek vergessen.
Aber was soll schon passieren! Am nächsten Tag würde sie ihn sich schnell wieder rausholen. Aber es war zu spät, jemand hat den Brief gefunden, gelesen und eine Antwort gegeben. Jemand kannte ihre Geheimnisse.
Es ist eine tiefgründige Young Adult Geschichte. Es werden sensible Themen behandelt, die mich zum Nachdenken gebracht haben. Die Themen finden sich sicherlich auch im wahren Leben bei dem ein oder anderen wieder. Mich haben manche Dinge auch etwas schockiert, daher ist auch eine kleine Trigger Warnung mit am Start.
Fazit:
Ich mochte die Geschichte und habe Aveena und Xavier gerne begleitet. Ich kann das Buch auf jeden Fall weiterempfehlen. Es ist keine leichte Highschool-Story. Daher empfehle ich das Buch nicht zu lesen, wenn man selbst etwas labil ist. Es wird emotional, dramatisch, familiär und auch liebevoll. Es steckt viel in der Geschichte drin und ich finde das Buch einfach lesenswert <3

Veröffentlicht am 01.08.2023

Lesenewert - Liebe auf Cherry Hill

A Place to Love

Ihr Lieben 🥰,

heute habe ich tatsächlich mal ein Buch, was einfach auf meinem SuB lag.

Ihr Lieben 🥰,

heute habe ich tatsächlich mal ein Buch, was einfach auf meinem SuB lag.
Ich habe mir – A Place to Love - von der lieben @lillylucas.autorin als Hörbuch im letzten Jahr geholt und habe es nun im Juni gehört und ich habe die Geschichte über Cherry Hill wirklich angefangen zu lieben.
Juniper (June) ist eine der 3 Schwestern die auf der Obstfarm Cherry Hill leben. Nach dem Tod ihres Vaters, hat June mit ihren Schwestern die Farm übernommen und jeder hat dort seinen Platz, so auch ihre Mum. So ist June für die Bestellung des Landes zuständig und hat seit ihr Vater verstorben ist, alle Hände voll zu tun.
Henry, groß, attraktiv, steht auf einmal auf der Cherry Hill Farm und möchte zu June. Was wollte er nur? June wusste nicht wie ihr geschah, hatte sie ihn doch damals, als ihr Vater starb, verlassen, weil sie nicht mehr zu ihm zurück konnte.
Es liegt immer noch etwas in der Luft, wenn sich June und Henry ansahen, auch wenn er ihr die kalte Schulter zeigt. Henry hatte nur ein Ziel, er wollte einen richtigen Abschluss. Wird er ihn bekommen oder …? Lasst Euch überraschen!
Eine wundervolle Geschichte, mit viel Herz, Liebe, Freundschaft und Verpflichtungsgefühl.
Ich habe mir nun bereits
A Place to Grow
A Place to Below bereits auf meine SuB geholt und
A Place to Shine wird mich hoffentlich auch am 01.08.2023 erreichen.
Tatsächlich sind es nun die Bücher geworden, anstatt Hörbücher… es bleibt spannend

Fazit:
Die Story war für mich etwas hervorsehbar und dennoch sehr schön zu lesen gewesen. Lilly hat mich mit ihrem leichten Schreibstil überzeugt. Mich hatte das Cover aufmerksam auf das Buch gemacht und ich mochte die Sprecherin @sandravoss. Ich kann Euch den ersten Teil der Reihe wirklich ans Herz legen, wenn ihr einen leichten Roman für Zwischendurch sucht.

Veröffentlicht am 05.07.2023

Sexy - Smart - Hot - Lesenswert

Dirty Sexy Player - Du wirst mir gehören!

Ihr Lieben 🥰,

ich habe ein Buch – Dirty Sexy Player – Du wirst mir gehören! , welches ich bereits 2020 als Rezensionsexemplar über @Netgalley.de erhalten habe nun noch einmal versucht zu lesen und siehe da, dieses Mal hatte es mich total gefesselt. Damals hatte ich absolut keinen Draht dazu finden können.
Elizabeth, eine junge Frau, die ein riesiges Familienimperium übernehmen möchte und hierfür Hilfe benötigt. Sie ist klug, charmant, atemberaubend schön und weiß was sie will.
Laut Testament wird ihr der Konzern ihres verstorbenen Vaters erst mit 29 Jahren überschrieben oder früher, wenn sie verheiratet ist. Sie befürchtet, dass bis dahin jedoch nichts mehr von dem Konzern übrig ist.
Widerwillig lässt sie sich auf ein Arrangement ein, in dem sie einen Mann zum Schein heiraten muss. Gott bewahre, aber das musste Elizabeth einfach durchziehen.
Weston, ist durch und durch Geschäftsmann. Er ist heiß, intelligent und ein Opfer seiner Partner, denn diese wollen ihn zum Schein verheiraten, denn die anderen Beiden kommen dafür nicht in Betracht. Soll er es vagen oder lassen? Dann kam Elizabeth durch die Tür und mit ihrer ganzen Erscheinung hatte sie ihn von Anfang an verzaubert.

Fazit:
Das Buch ist in einem tollen, flüssigen Stil geschrieben. Es geht wirklich heiß her und ich fand es bis auf das Ende wirklich gut. Ich mag es ja, wenn es etwas Hin und Her geht. Aber tatsächlich bin ich mit dem offenen Ende nicht einverstanden :D
Die Charaktere sind super ausgefeilt und ich mochte die Story sehr…
WAHRE WORTE
Tatsächlich muss ich sagen, dass mich das Ende sowas von abgef*ckt hatte. Tut mir leid, wenn ich da so schonungslos bin. Aber das ganze Buch hat eine solche Spannung aufgebaut und ich bin völlig in der Geschichte und man malt sich quasi aus, wie es endet.
Das Ende ist verstörend, nervenaufreibend, fassungslos und ich habe so viele Frage!

Veröffentlicht am 25.06.2023

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

Love and Hockey: Matt & Maddie

Rezension Love and Hockey – Maddie & Matt
unbezahlte Werbung / ReziEx

Rezension Love and Hockey – Maddie & Matt
unbezahlte Werbung / ReziEx

Ihr Lieben 🥰,

heute habe ich ein tolles Hörbuch von @saskialouis und dem Verlag @digitalpublsihers, welches ich Euch vorstellen möchte. Ich habe mich sehr gefreut, dass Buch erhalten zu haben.
Ich liebe es Bücher zu lesen (hören) wenn Sportler sich darin tummeln :D
Maddie war eine hübsche, junge Frau, die irgendwie ein bisschen vom Pech verfolgt wurde. Sie steckt ihr ganzes Herzblut in ihre Vermittlungsagentur „Match Me“ – doch der große Ansturm bleibt aus. Dabei hat sie ein wirklich gutes Konzept entwickelt.
Matt ist Eishockeyspieler bei den L.A. Hawks und kann quasi jedes Mädchen haben, welches er sich wünscht. So dachte er… denn als er Maddie in der Bar kennenlernt, war er überrascht, dass diese seinem Charme so gar nicht erlag.
Maddie und Matt wurden Beste Freunde, die immer für einander da waren. So ist Maddie Matts „Wingman“ und Matt der „Möbeltransporteur für Maddie.
Sie verband ein tiefes freundschaftliches Band, daher hatte Matt ihr sofort Hilfe angeboten, als Maddies Apartment unter Wasser stand. Sie war quasi obdachlos und war dankbar, bei Matt im Gästezimmer unterzukommen.
Maddie gestand Matt unbedarft ein kleines Geheimnis, als sie sich beide in der Bar kennenlernten und das veränderte alles bei Matt. Es fängt an zwischen den beiden zu Knistern und doch wollte Maddie für Matt die perfekte Frau finden über Match Me.
Kann aus Freundschaft Liebe werden? Mir selbst ist das schon passiert und wie sieht es bei Euch aus?
Fazit:
Es ist eine witzige, romantische und richtig schöne Geschichte um aus dem Alltag zu entfliehen. Das Cover ist toll und da es der zweite Band der Reihe ist, werde ich mir den ersten Band noch auf meine SUB holen :D Ich mochte die beide Sprecher des Hörbuches, dadurch wurde die Geschichte noch lebendiger. Aber der männliche Sprecher hat mich noch mehr abgeholt.
Lasst Euch überraschen und ich garantiere Euch, es wird herzlich gelacht beim Lesen (Hören).

bookstagram

bookish