Profilbild von feys_booklove

feys_booklove

Lesejury-Mitglied

feys_booklove ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit feys_booklove über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 01.01.2024

Elfen gibt es doch!

True Crown - Die Lady und der Lord Magier

Ein fantastisches Buch, dabei wirkt es so unscheinbar.
Wer das mystische mag, ist hier genau richtig.

Ein fantastisches Buch, dabei wirkt es so unscheinbar.
Wer das mystische mag, ist hier genau richtig.
Zwischen dem hohen Adel Englands und der Armut, tummeln sich die Hauptcharaktere und leben ihre eigene Geschichte.
Das Buch hat mich sehr gefesselt und ungern habe ich es aus der Hand gelegt. 🙈
Freue mich sehr auf den 2ten Teil.
Definitiv eine Empfehlung und 5 Sterne wert.🥰

Veröffentlicht am 11.08.2023

Der Adel und der Untergrund

Das Juwel – Der Schwarze Schlüssel

Wow, was für ein Buch.
Ich habe es in die Hand genommen und nicht mehr weggelegt. Es war wo spannend und man hat nicht gemerkt, wie man durch die Seiten fliegt.
Violet hat einen unglaublichen Charakter ...

Wow, was für ein Buch.
Violet hat einen unglaublichen Charakter und durch die Liebe ihrer Familie und Freunde ist sie stark. Unglaublich stark.
Es gab Momente in diesem Buch, wo ich mir gedacht habe, warum? Doch dann waren die Personen trotzdem an der Seite von Violet und dem Bund.
Die Triologie ist beendet und ich muss sagen nach diesem Band schmerzt es unglaublich Violet und Ash zu verlassen. Auf das sie die Zukunft haben, die sie sich vorgestellt haben.
Mehr als verdient gebe ich die 5/5🌟

Veröffentlicht am 11.08.2023

Der Adel und der Untergrund

Das Juwel - Die Weiße Rose

Was für ein Buch. Es war ausgeschmückt mit so viel Spannung, dass ich es am liebsten nicht aus der Hand legen wollte.

So verdammt spannend. Violet ist eine Kämpferin und auch wenn ich Sil anfangs nicht mochte hat sie sich in mein Herz geschlichen. Das Ende, warum? Hoffentlich bekommt Violet es hin den Adel zu stürzen und ihre Schwester vor den Qualen des Adels zu schützen.

Veröffentlicht am 04.08.2023

Musik auf der Ranch

Denn ohne Musik werden wir ertrinken

WOW! Was für ein Buch. Mein erstes von dieser Autorin und ich bin verliebt. Verliebt in die Charaktere, verliebt in den Schreibstil und verliebt in Eres.

Ian und Hazel haben sich ganz schnell in mein ...

Ian und Hazel haben sich ganz schnell in mein Herz geschlichen und möchten dieses auch so schnell nicht mehr verlassen. Ein Leben auf der Ranch, eine wundervolle Vorstellung, die ich als Kind immer schon hatte. Das Buch hat mich abgeholt. DANKE.

Veröffentlicht am 28.07.2023

Unterschiede ziehen sich an

Sounds of Silence

Ein Buch das mich durch seine Wiedersprüche so gefesselt hat, dass ich es ungern, aber aufgrund von Zeitmangel, nicht aus den Händen legen wollte. Vollkommene Stille ist manchmal wirklich klasse, doch wenn die Gedanken zu laut werden bevorzuge ich die Musik. Wie die beiden Hauptcharaktere es schlussendlich gemeistert haben, ist wirklich der Hammer. 5/5🌟