Cover-Bild The Unhoneymooners – Sie können sich nicht ausstehen und fliegen gemeinsam in die Flitterwochen
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 01.06.2023
  • ISBN: 9783492064088
Christina Lauren

Roman | Der TikTok-Bestseller endlich auf Deutsch!
Christina Kagerer (Übersetzer)

Enemies to Lovers: Flitterwochen mit dem Lieblingsfeind

Um auf eine kostenlose paradiesische Hawaii-Reise gehen zu können, müssen Olive und Ethan zehn Tage lang ein Liebespaar in den Flitterwochen spielen, obwohl sie sich nicht ausstehen können.

Olive Torres ist der Pechvogel der Familie: Von unerklärlichen Missgeschicken verfolgt scheint ihr Leben geradezu absurd verhext. Ganz anders als das Leben ihrer Zwillingsschwester, die sogar ihre gesamte Hochzeit durch Gewinnspiele und perfekt getimte Rabattcoupons finanzieren konnte. Aber Olive gönnt ihrer Schwester das ganze Glück, und sie freut sich auf die Hochzeit. Es gibt allerdings jemanden, der ihr die Vorfreude verdirbt: ihr Erzfeind, Ethan Thomas, der Trauzeuge ihres zukünftigen Schwagers.

Doch dann bekommt die gesamte Hochzeitsgesellschaft eine Lebensmittelvergiftung. Nur Olive und Ethan bleiben verschont. Plötzlich sind sie die Einzigen, die die nicht verschiebbare Hochzeitsreise nach Hawaii antreten können, und Olive will verdammt sein, wenn Ethan das Paradies allein genießen darf! Sie einigen sich auf einen vorübergehenden Waffenstillstand und fliegen gemeinsam nach Maui. Der Haken: Vor Ort müssen sie so tun, als seien sie ein verliebtes Paar in den Flitterwochen. Doch zu ihrer Überraschung stellen sie bald fest, dass es gar nicht so schwer ist, so zu tun, als ob ...

Die international erfolgreiche slowburn Enemies-to-Lovers Romcom für alle Fans von »Spanish Love Deception« endlich auf Deutsch!

Veröffentlicht am 05.08.2023

Die perfekte Sommerlektüre

𝗧𝗵𝗲 𝗨𝗻𝗵𝗼𝗻𝗲𝘆𝗺𝗼𝗼𝗻𝗲𝗿𝘀 | 𝗥𝗼𝗺𝗖𝗼𝗺 | 𝟱⭐️

𝗧𝗵𝗲 𝗨𝗻𝗵𝗼𝗻𝗲𝘆𝗺𝗼𝗼𝗻𝗲𝗿𝘀 | 𝗥𝗼𝗺𝗖𝗼𝗺 | 𝟱⭐️

Das farbenfrohe Cover mit den Riesentukanen und Blumen, sowie der bunte blaue Farbschnitt springt einem total ins Auge und da der Klappentext schon einfach vielsprechend klingt, musste das Buch auch bei mir auch einziehen.
The Unhoneymooners wurde amüsant und witzig beschrieben und man musste schon nach den ersten Seiten die Mundwinkel nach oben ziehen - die beiden Autorinnen haben einfach einen lockeren Schreibstil, womit man in einem guten Lesefluss reinkommt.

Gleich am Anfang lernt man Olive Torres kennen, der Pechvogel der Familie und ihre Zwillingsschwester Ami mit der Glückssträhne. Auch wenn sie jede Menge Pech in ihrem Leben hat, versucht sie dennoch immer das Beste daraus zu ziehen und das Leben nicht allzu schwer zu nehmen. Ethan ist der Bruder von Amis Mann, der von außen sehr auf cool macht und auf Action steht, aber doch schon eher der gemütlichere Typ mit einem Buch in der Hand ist. Hater-to-Lovers-Fans kommen hier auf jeden Fall auf dem Geschmack, denn der Schlagabtausch zwischen Olive und Ethan war unschlagbar und köstlich mitanzusehen gewesen. Dennoch konnte man wunderbar die Entwicklung zwischen den Beiden wahrnehmen, wie sie bewusst Zeit füreinander nehmen und sich lieben lernen.

Die Handlung spielt auf Hawaii, das mir gleich das passende Feeling für den Sommer beschert und mich an den Film „Urlaubsreif“ erinnert hat. Auch wenn man denkt, dass sich das Buch nur um die Beziehung und Leben von Olive und Ethan geht, liegt hier falsch, da es kleine Nebenstorys gibt, die alle später aufgelöst werden und ich sehr mochte. Rundherum war es für mich einfach die perfekte Sommerlektüre gewesen mit jeder Menge Lacher, amüsierte Protagonisten und einer wunderbaren Story. Ich hab’s sehr geliebt und jeder, der gerne RomCom liest, lest es!✨

Veröffentlicht am 04.08.2023

Mega Humor

Was ein tolles Buch. Ich habe soviel gelacht beim lesen und ich liebe die beiden Hauptprotas. Allein das Hochzeitsessen bzw was danach geschah 🤣🤣🤣
Ich liebes
Absolute Leseempfehlung, gerade wer Lust auf ...

Ich liebes
Absolute Leseempfehlung, gerade wer Lust auf Sommer Vibes hat, bei unserer derzeitigen Wetterlage in Deutschland wohl jeder.

Veröffentlicht am 01.08.2023

wow

Enemies to Lovers: Flitterwochen mit dem Lieblingsfeind

Paradiesische Hawaii-Reise, gebuchte Flitterwochen und zwei hassende Menschen, die ein Liebespaar spielen müssen? Das kann doch nur lustig werden. Drama vorprogrammiert!

Das Drama, die Spannung, die sexuelle Spannung und der Humor waren die perfekte Mischung. Ich hatte viel zum lachen. Ich weiß nicht mal wie oft ich bei diesem Buch gelacht habe, weil die Schlagabtausche zwischen den Hauptprotagonisten echt erheiternd waren. Das knistern hat mir aber auch ganz viele Schmetterlinge im Bauch gezaubert und ich habe es geliebt wie aus den Enemys so viel mehr wurde. Wie sie zusammengewachsen sind und der Anziehung nicht mehr widerstehen konnten.
Durch den tollen Schreibstil und der Wohlfühlatmosphäre habe ich das Buch innerhalb weniger Stunden beendet. Ich habe es mir als Hörbuch angehört und ich habe es geliebt!

Also wer auf der Suche nach einem Sommerroman, mit Enemys to lovers, Sonne, Strand und Urlaub ist, dann ist the Unhoneymooners definitiv was für euch!!

Veröffentlicht am 24.07.2023

Absolutes Sommerbuch mit sehr viel Humor und einem tollen Setting 💛

Du suchst ein eine sommerliche, leichte und humorvolle Geschichte?
Dann ist dieses Buch genau das Richtige für dich!

Dieses Buch war definitiv das witzigste Buch, das ich bisher gelesen habe.
Die ...

Du suchst ein eine sommerliche, leichte und humorvolle Geschichte?
Dann ist dieses Buch genau das Richtige für dich!

Dieses Buch war definitiv das witzigste Buch, das ich bisher gelesen habe.
Die Geschichte war super leicht und humorvoll, wodurch ich sehr oft schmunzeln und lachen musste.
Es ist ein absolutes Sommer must read, denn durch das wunderschöne Hawaii-Setting verspürt man richtige Sommer Vibes und würde selber gerne dort sein. 💛

Die Situationen, die Olive durchlebt und ihre tollpatschige und liebenswerte Art sind super witzig und es hat richtig Spaß gemacht, sie und Ethan bei ihren fake Flitterwochen zu begleiten.
Die zwei könnten wirklich nicht unterschiedlicher sein, passen jedoch unglaublich gut zusammen und ergänzen sich perfekt. 💛

Auch die Nebencharaktere, vor allem Olives Familie, waren super witzig und ich habe direkt alle in mein Herz geschlossen.

Außerdem haben wir hier die Tropes ‘‘fake dating‘‘ und ‘‘enemies to lovers‘‘, die wir alle lieben und in Kombination wirklich nochmal um einiges besser sind.

Überraschenderweise wurde es zum Ende hin nochmal super emotional und ich habe wirklich sehr mit Olive und Ethan mitgefiebert.

Über das Cover und den Farbschnitt brauchen wir ja gar nicht erst reden, da dieses Buch einfach nach Sommer schreit und wunderschön ist.

Ich habe das Buch sehr geliebt und kann es euch wirklich nur empfehlen💛
Lest es unbedingt diesen Sommer, denn ihr werdet es auf gar keinen Fall bereuen.

Bewertung: 5/5 ⭐️

Veröffentlicht am 23.07.2023

Witzige, sommerliche, kurzweilige und romantische Lektüre

Inhalt: Olive ist der Pechvogel der Familie, auch als sie plötzlich die Hochzeitsreise ihrer erkrankten Zwillingsschwester antreten soll, damit diese nicht verfällt, schlägt das Pech scheinbar wieder zu. Sie soll die Reise mit Ethan, dem Bruder ihres Schwagers antreten, dabei können sich die beiden nicht ausstehen. Jetzt müssen Sie 10 Tage ein verliebtes Pärchen spielen, doch mit der Zeit ist der vereinbarte Waffenstilstand gar nicht so schwer zu halten.

Meine Meinung: Das Cover macht direkt Lust auf Urlaub und Sommer, das Buch gibt es auch mit schönen Farbschnitt, auch wenn ich das E-Book gelesen habe. Eine sommerliche und frische Geschichte im klassischen Enemies-to-Lovers-Stil.

Ich habe die Geschichte in 3 Tagen beendet und habe mich gut unterhalten gefühlt. Es wird schön gezeigt, dass Glück manchmal eine Frage des Blickwinkels ist und dass man manchmal aus seiner Komfortzone raus muss um sich selbst zufinden.

Sowohl Olive als auch Ethan sind starke Charaktere, daher kommt es immer wieder zu lustigen Situationen und vor allem Diskussionen. Die Geschichte spielt viel mit Missverständnissen und Zufällen, auch ist das Thema Glück und Pech immer sehr präsent. Gut gefallen haben mir auch die Nebencharaktere, besonders Olive’s verrückte aber liebenswerte Familie.

Fazit: Eine verrückte, romantische Geschichte für gemütliche Lesestunden. Die zeigt, dass Glück manchmal nur eine Frage des Blickwinkels ist.