Profilbild von _juliadventuress_

_juliadventuress_

_juliadventuress_ ist Mitglied der Lesejury

Meisterwerk !

Die sieben Männer der Evelyn Hugo

Dieses Buch muss man einfach gelesen haben.
Es ist eine faszinierende Geschichte, über das Leben der (fiktiven) spannenden Hollywood-Filmikone Evelyn Hugo.
Während des Lesens fühlt es sich so an, als würde ...

Dieses Buch muss man einfach gelesen haben.
Während des Lesens fühlt es sich so an, als würde ich eine richtige Biografie meiner Lieblingsschauspielerin lesen, über die ich schon immer alles wissen wollte.

Es war spannend, aufregend, bizarr und gefühlvoll.
Evelin hatte es in ihrem Leben nicht immer leicht, wie die meisten Frauen in ihrer Generation.
Wie sie über ihre sieben Ehemännern spricht finde ich grandios umgesetzt.
Der Plot hat mich berührt und ich war schockiert. Aber alles in allem war es schlüssig und hätte man nicht besser umsetzen können.

Ein ergreifendes und großartiges Meisterwerk!

toller Auftakt

My Roommate is a Cat 1

Ein toller Auftakt einer wundervollen Liebesgeschichte zwischen einem einsamen Mann und seiner Katze.
Ich konnte den Gedankengängen der Katze so gut folge leisten. Haha. jeder Katzenbesitzer wird mir zustimmen.
Ich ...

Ich mochte es, dass die Sicht von beiden beschrieben wird.
freu mich schon auf Teil 2

Veröffentlicht am 04.10.2023

Magisch, romantisch und einfach nur wundervoll

Tokioregen

Wie wunderschön kann ein Buch bitte aussehen? Die Farben sind einfach toll zusammengestellt. Definitiv Optisch eine 10/10.
Aber auch der Inhalt ist einfach wunderbar.

Malu macht einen Schüleraustausch ...

Aber auch der Inhalt ist einfach wunderbar.

Malu macht einen Schüleraustausch nach Tokio. Obwohl sie sich gut drauf vorbereitet hat, war sie anfangs von der Stadt erschlagen. Doch mit Hilfe ihrer Gastschwester und ihrem tollen Mitschüler Kentaro findet sie sich schnell gut zurecht, bis eine verheerende Katastrophe Tokio heimsucht und sie sich ihre Gefühle für ihn erklären kann.

Das Buch war magisch, romantisch und einfach nur toll. Mich hat die Stadt und auch die Charaktere verzaubert.
Die Liebe zwischen Malu und Kentaro war so authentisch und ich habe es so geliebt. Ich konnte das Buch einfach nicht aus den Händen legen.

Ich selbst war noch nicht in Tokio, aber ich konnte es mir so Bildlich vorstellen, dass man am Ende nur den Wunsch hegt, sofort den Koffer zu packen und ins Flugzeug zu steigen.
Eine Liebeserklärung an eine Bunte, niemals schlafende Stadt !
Großartig !

Veröffentlicht am 04.08.2023

Tolles Kinderbuch

Trötsch Kinderbuch Nalas Welt

Dean aka 1bike1world hat jetzt ein Kinderbuch veröffentlicht. Natürlich musste ich es mir auch holen.
Es ist wundervoll gestaltet und spricht nicht nur Kinder an.
Besonders auf den letzten Seiten spricht ...

Es ist wundervoll gestaltet und spricht nicht nur Kinder an.
Besonders auf den letzten Seiten spricht er die kleinen Lesenden an, was sie tun können um ebenfalls Tieren in Not zu helfen.
Einfach Großartig!

Veröffentlicht am 04.08.2023

Dean hat ein großes Herz für Tiere

Nalas Welt

Dean alias 1bike1world beschließt mit einem Kumpel die Welt mit dem Rad zu befahren. Dann trifft er auf ein kleines verwahrlostet Kätzchen. Was dann passiert ist einfach nur Großartig.
Er und Nala werden ...

Er und Nala werden Freunde fürs leben. Gemeinsam bereisen sie nicht nur die unterschiedlichsten Länder, sie tun auch alles in ihrer Macht stehende, sich um das Wohl anderer Tiere zu kümmern, die ihnen auf ihrer Reise begegnen.
Dean ist einer der wenigen Influencer, die es einfach verdient haben. Er nutzt seine Reichweite um sinnvolles zu machen. Einfach nur ein toller Mensch.