Inhalt:
Sara, 17 Jahre alt, ist eine Meisterdiebin. Sie arbeitet für die düstere Unterwelt und stiehlt Diamanten.
Eines Tages taucht jedoch der geheimnisvolle Damir auf. Zwischen Sara und ihm herrscht eine seltsame Anziehungskraft. Jedoch passieren komische Dinge mit Saras Körper, für die sie keine Erklärung hat. Ob es mit Damir zu tun hat?
Meine Meinung:
Am Anfang wird man erst einmal mit Sara und ihrer Situation vertraut gemacht und man merkt direkt, dass sie kein leichtes Leben hat.
Ziemlich schnell passieren schon ein paar traurige Dinge, die die Geschichte aber erst so richtig ins laufen bringen.
Ich muss sagen, dass ich lange gar nicht durch geblickt habe, worum es wirklich geht und worauf die Geschichte hinausläuft.
Mir ging es so bis zum Ende, wo man auch ENDLICH ein paar Antworten bekommt.
Sara scheint etwas naiv zu sein, was aber sehr gut passt da man selbst nicht dahinter kommt was es mit Damir und La Loba auf sich hat.
Oh ja Damir, er wird einfach so toll beschrieben und so lieb und nett, dass man ihn einfach nur toll finden kann.... naja bis zum Ende.
Es ist wirklich alles sehr geheimnisvoll geschrieben und man tappt als Leser genauso im dunkeln wie Sara, man leidet mit ihr und wird auch echt verrückt, weil man unbedingt wissen will, was das alles soll und was genau los ist.
Es gibt viele Gefühle, aber auch viel Spannung und auch Aktion.
Den zweiten Teil werde ich jetzt auf jeden Fall direkt im Anschluss lesen, weil ich dringend noch mehr Antworten auf all die Fragen brauche, die das erste Buch aufgeworfen hat.
Was ich schön finde, dass neben bei noch etwas das Thema Familie und Trauer behandelt wird.
Alles in allem hat das Buch echt viel Potential, wenn man es schafft bis zum Ende durch zu halten.
Falls ihr es am Anfang genauso verwirrend und komisch findet wie ich, bleibt trotzdem auf jeden Fall dran, es lohnt sich.