Profilbild von Larissar

Larissar

Larissar ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Larissar über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 07.10.2023

One Of Six - Verrat

One Of Six - Verrat

Klappentext:

In dem Moment, in dem unsere Blicke sich treffen, setzt mein ...

Klappentext:

In dem Moment, in dem unsere Blicke sich treffen, setzt mein Herz ein, zwei Schläge aus, nur um dann doppelt so schnell weiterzuschlagen.
Die Studentin Luca Murphy erhält eine einmalige Chance: Sie wird eingeladen, an einem Auswahlverfahren für die Stelle als Social-Media-Managerin eines luxuriösen Skihotels teilzunehmen. Aber als sie in dem abgeschiedenen Ortiz Resort auf ihre Mitbewerber:innen trifft, befindet sich unter ihnen auch der attraktive Devan Sandoval, der sie auf einer College-Party angeflirtet und dann stehengelassen hat. Doch von dem Kribbeln, das Devans intensive Blicke in ihr auslösen, will Luca sich nicht ablenken lassen. Und auf einmal hat die Gruppe auch ganz andere Probleme, denn als ein Schneesturm und ein Stromausfall sie von der Außenwelt abschneiden, müssen sie sich fragen, ob da draußen jemand sein Unwesen treibt, der dort nicht hingehört ...

SPOILER

Das Cover ist wunderschön und ich mag die Farbwahl besonders gern.
Der Schreibstil von Kim Nina Ocker ist wie immer sehr angenehm zu Lesen.
Das Setting des Buches gefällt mir besonders gut und man war sofort in der Geschichte drin.
Der Mix aus Romantik und Spannung gefiel mir besonders gut.
Allerdings ist der Cliffhanger wie bei Every Little Lie/Secret gemein weshalb ich mich auf den nächsten teil freue.
Bin gespannt auf den nächsten Teil.

Veröffentlicht am 13.09.2023

Skogen Dynasty

Skogen Dynasty (Crumbling Hearts, Band 1)

Diese Rezension basiert auf einem Rezensionsexemplar, dass mir vom Verlag über VorAblesen zur Verfügung gestellt worden ist.

Klappentext:

Pferderennen in Ascot, Studium in Cambridge, Formel 1 in Monaco: ...

Klappentext:

Pferderennen in Ascot, Studium in Cambridge, Formel 1 in Monaco: Aleksander Skogen führt ein Luxusleben. Bis er nach einem skandalösen Video für eine Weile untertauchen muss. Gezwungenermaßen nimmt er daher an einer Trekkingtour durch die Wildnis Norwegens teil. Geführt wird diese von Norah, deren Leben so ziemlich das komplette Gegenteil von Sanders ist. Was passiert, wenn die beiden kollidieren? Können Sie der Wucht des Aufpralls standhalten oder werden ihre so unterschiedlichen Welten von Grund auf erschüttert?

SPOILER

Das Cover ist wunderschön und passt perfekt zu den anderen Teilen der Reihe. die noch folgen werden.
Der Schreibstil ist wie immer bei Carolin Wahl sehr angenehm und gut zu Lesen.
Im Setting fühlte man sich so gut aufgehoben und als ob man dort wirklich vor Ort ist.
Norah und Sander sind mir so ans Herz gewachsen ich kann nicht mehr ohne Sie.
Norah ist so ein toller Charakter und hab mich echt it ihr verbunden gefühlt.
Sander war sehr charmant und mir sehr sympathisch.
Das Gefühlschaos in diesem Buch ging auf und ab aber es war gleichzeitig so wunderschön.
Ich freue mich auf den nächsten Teil der Reihe.

Veröffentlicht am 03.09.2023

Proof of Love

Proof of Love

Klappentext:

Sie wollte sich nie mehr verlieben, aber ihr Herz hat andere ...

Klappentext:

Sie wollte sich nie mehr verlieben, aber ihr Herz hat andere Pläne ...
Als Chelsea Madigan ihren Verlobten in flagranti mit einer anderen Frau erwischt, zerbricht ihre Welt in Tausende Scherben. Sie gründet daraufhin Proof of Love und sagt mit ihrer Treuetestagentur der Untreue in New York den Kampf an. Der Erfolg lässt Chelsea aufblühen, doch ihr gebrochenes Herz kann sie auch damit nicht kitten. Als sie das Angebot bekommt, eine TV-Show als Expertin für Treuetests zu beraten, steht sie plötzlich Nathaniel Stan gegenüber - dem Produzenten der Show und Cousin ihres Ex-Verlobten. Und sosehr Chelsea auch mit ihrer Vergangenheit abschließen will, knistert es gewaltig zwischen ihnen. Doch kann sie ihr Herz jemals wieder in die Hände eines anderen legen?

SPOILER

Das Cover ist wunderschön und passt perfekt zu den anderen Teilen der Reihe.
Der Schreibstil ist wie immer bei April Dawson sehr angenehm und gut zu Lesen.
Chelsea mochte ich sehr gerne und ihre starke Art hat mir besonders gut gefallen.
Nathaniel gefällt mir auch besonders gut und seine liebevolle Art hat es mir echt angetan.
Schade das die reihe vorbei ist aber eine große Empfehlung von mir.

Veröffentlicht am 07.08.2023

Die Super Kartoffel

Die Superkartoffel - Das Mini-Zeitportal

Klappentext:

Noch immer gibt es kein Gegenmittel für den Kartoffelstrahler, ...

Klappentext:

Noch immer gibt es kein Gegenmittel für den Kartoffelstrahler, mit dem der böse Doktor Megafies Super Max in eine Kartoffel verwandelt hat. Doch es gibt neue Hoffnung für den Gemüse-Helden! Er wird in die Vergangenheit reisen, um den Schurken davon abhalten, seine teuflische Erfindung überhaupt erst anzuwenden. Doch ob das so einfach wird, wie er sich das vorstellt?

SPOILER

Das Cover ist wunderschön und passt auch zum ersten Teil.
Die Zeichnungen im Buch sind wieder super gelungen und die Farbwahl ist auch sehr schön.
Auch der Schreibstil ist sehr angenehm und passt zum Comic.
Da ich schon Band 1 Lesen durfte fand ich es toll auch Band 2 vorweg Lesen zu dürfen.
Im zweiten Band kommen zwei neue Superhelden dazu die die Kartoffel unterstützen.
Auch dieser Comic ist wieder gelungen und eine große Empfehlung.

Veröffentlicht am 04.08.2023

The Time I Stayed With You

The Time I Stayed With You

Klappentext:

Mit ihr zusammen zu sein war so, als würde jemand meinen Namen ...

Klappentext:

Mit ihr zusammen zu sein war so, als würde jemand meinen Namen singen, nachdem ich ein Leben in absoluter Stille verbracht hatte.
Nachdem Bay in einer Nacht vor sechs Jahren aus dem Bett und dem Leben ihrer ersten Liebe Dare verschwunden ist, kann dieser sie immer noch nicht vergessen. Er versteht, weshalb Bay nicht bei ihm bleiben konnte: Zu tief sind die Wunden, die Dares Verhalten in der Vergangenheit auf Bays Seele hinterlassen hat. Doch er glaubt fest daran, dass sie gemeinsam ihre gebrochenen Herzen heilen können und dass er nur mit Bay die Chance auf eine glückliche Zukunft hat. Da greift das Schicksal erneut ein und lässt die beiden wieder aufeinandertreffen. Aber werden Bay und Dare dieses Mal den Mut haben, für ihr Happy End zu kämpfen?

SPOILER

Das Cover ist wunderschön und passt zu den restlichen Teilen.
Der Schreibstil ist sehr angenehm zu Lesen und super Flüssig.
Die Hauptprotagonisten Bay & Dare mochte ich sehr gerne und waren interessante Charaktere.
Das Setting des Buches gefiel mir sehr gut.
Das Buch bringt Herzschmerz mit sich.
Es gab viele Wendungen was ich persönlich aber mochte.
Die Beiden Hauptprotagonisten haben viele Emotionen aus gelöst.
Das Buch bzw. die ganze Reihe kann ich nur Empfehlen und ist so gut geworden.