Cover-Bild Herzenssachen - Sternenzelt & Sommerträume
  • Ersterscheinung: 28.07.2023
Corinna Wieja

Herzenssachen - Sternenzelt & Sommerträume

Bettina Storm (Sprecher)

Die 15-jährige Fee ist eigentlich eine Stadtpflanze. Dennoch lässt sie sich von ihrer Freundin Merle beschwatzen, als Betreuerin im Jugendzeltlager in Frankreich auszuhelfen. Eigentlich macht ihr die Arbeit mit den Kindern Spaß, wäre da nur nicht die viele Natur - und Eric. Der ist ebenfalls Betreuer im Camp, bringt Fee regelmäßig zur Weißglut und ihr Herz zum Klopfen. Na, das kann ja heiter werden!

Veröffentlicht am 04.08.2023

Tolle Urlaubslektüre

Die 15 jährige Fee, ein Stadtkind, freut sich auf einen richtigen Outdoor-Campingurlaub mit ihrer besten Freundin Merle. Dort lernen die beiden den dort arbeitenden Eric kennen.
Gefühle, wirre Gedanken ...

Gefühle, wirre Gedanken und Herzklopfen garantiert. Sehr liebevoll geschrieben.

Ganz toll finde ich dass in der Story Themen wie Naturschutz,  Achtsamkeit usw. wie selbstverständlich mit einfließen! Eben so selbstverständlich wie es sein sollte.

Der Kurzroman ist übrigens auch für Jungs! Mein 11 jähriger fand die Story "ganz cool" und freut sich nun auf die ca. 80 Mitmachseiten. Dieser beinhaltet Rezepte, Reisetipps, eine Bucketlist, Zitate usw. Natürlich mit genügend Platz für eigene Gedanken. All dies knüpft an den Roman an.
Also eine perfekte Urlaubslektüre, nicht nur am Campingplatz!
Von uns gibt's 🏕🏕🏕🏕🏕5/5