Profilbild von Nisowa

Nisowa

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 06.08.2023

Drake (Pittsburgh Titans) / aufregende & spannungsreiche Lovestory um zweite Chancen

Drake (Pittsburgh Titans Team Teil 5)

In " Drake (Pittsburgh Titans Team Teil 5) " hat Brianna, durch das Unglück der Eishockeymannschaft ihrer Familie, nicht nur ihren Bruder verloren, sondern nun muss die Eigentümerin des Norcross Imperiums auch noch die Eishockeymannschaft Wiederaufbauen und leiten.
Für Brianna ist das eine Herzensangelegenheit, waren die Titans doch das Herzblut ihres verunglückten Bruders Adam, der die Eishockeymannschaft unter seiner Fittiche hatte.
So setzt Brianna alles daran, hervorragende Eishockeyspieler zu verpflichten, was auch auf den Goalie Drake passt.
Doch Drake hat der Eishockeyliga nach einer Ungerechtigkeit den Rücken gekehrt und kümmert sich als alleinerziehender Vater um seine drei Söhne. Denn die Mutter der Jungs ist für den Skandal um den einst erfolgreichen Torhüter verantwortlich.
Daher ist Drake nicht erpicht, wieder aufs Eis zurückzukehren, doch die Eigentümerin der Pittsburgh Titans ködert ihn und glaubt vor allem nicht den verbreiteten Lügen über ihn.
Mit vielem hätte Drake gerechnet, wenn er wieder seine Schlittschuhe schnürt, nur nicht mit der starken Anziehungskraft zu Brianna und den sich daraus resultierenden Gefühlen. Und das, wo Drake alles andere als eine neue Beziehung jeglicher Art eingehen wollte.
Das Brianna dieser Anziehung nachgeben würde und ebenfalls Gefühle für Drake entwickelt, macht das ganze nicht einfacher für beide.
Kann es unter diesen Umständen überhaupt eine Chance für sie geben? Oder steht ihrer aufkeimenden Liebe zu viel im Weg?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Brianna und Drake mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende, tragische wie auch brisante Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen, zudem einige spicy Szenen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob und wie es für beide ein Happy End gab.

Veröffentlicht am 05.08.2023

Muses and Melodies / aufregende & spannungsreiche Rockstar Lovestory

Muses and Melodies

In " Muses and Melodies (Hush Note 3) " soll Zoe als Assistentin eines Musikermanagar sich um den Rockstar Nixon von der erfolgreichen Rockband Hush Note kümmern und diesen vor weiteren Alkoholbedingten Exzesse schützen.
Für Zoe, die daraufhin arbeiten ihre eigene Band managen zu dürfen, ist diese Aufgabe mit zahllosen Hindernissen behaftet. Da wäre zb das Nixon alles andere als begeistert ist, von ihr gebabysittet zu werden und Zoe das auf vielfältige Weise zeigt. Um nur eins zu nennen.
Doch da Zoe, wenn sie Nixon bei der Stange hält und dieser die geplanten Auftritte absolviert, endlich ihre Chance bekommt, setzt sie alles daran diese zu erreichen.
Allerdings hat Zoe nicht mit der Anziehung zu dem attraktiven Rockstar gerechnet, was ihr Vorhaben erschwert professionell zu bleiben und als sie hinter Nixons Abwehrhaltung kommt, sieht sie mehr in ihm als nur der als Sex, Drugs & Rockn'Roll bekannte Rockstar.
Wird es Zoe gelingen, Nixon von seinem Selbstzerstörungstrip weg zu bewegen und somit ihre Aufgabe zu erfüllen? Und was wird aus der gegenseitigen Anziehung zwischen ihnen, bekommen beide eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft?
Die Story hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen
Man darf mit Zoe und Nixon mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende, tragische wie auch brisante Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Da ich erfahren wollte, ob und wie es für beide ein Happy End gab, konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen.

Veröffentlicht am 03.08.2023

Küsse im Fjordwind / spannungsreiche & emotionsgeladene Lovestory um zweite Chancen in der Liebe

Küsse im Fjordwind

In " Küsse im Fjordwind " hat sich Stella ein Leben fernab ihrer isländischen Heimat in London aufgebaut und wartet auf den nächsten Karrieresprung. Dazu hat sie mit ihrem Verlobten den perfekten Mann ab ihrer Seite.
Doch ein Hilferuf von Zuhause lässt Stella nach Island in das kleine Städtchen Akureyri zurückkehren und ihre Heimat mit neuen Augen sehen.
So unterstützt Stella nicht nur ihrem Bruder im Geschäft, sondern hilft auch ihrem Großvater bei dessen Fischzucht und kommt nicht umhin, dem nachbarlichem Schafsbauer ihre Hilfe anzubieten, bemerkt jedoch auch eine Anziehung zu diesem.
Jökull hat mit der Schafsfarm alle Hände voll zu tun und gerade jetzt in der Ablammsaison bekommt er viel zu wenig Schlaf, etwas was Jökull nicht ungelegen kommt, so kann er auch nicht an seine unschöne Vergangenheit denken.
Allerdings hat Jökull auch nicht mit der Hilfsbereitschaft von Stella der Enkelin seines Nachbarn gerechnet, die trotz seiner mürrischen und wortkargen Art sich nicht vertreiben lässt. Etwas was ihm insgeheim imponiert und zu der er sich bald schon hingezogen fühlt, nicht das Jökull zugeben würde.
Gerade als beide sich trotz oder gerade wegen der Umstände zusammen finden und mehr zwischen ihnen entsteht, kommt ein unwillkommener Besuch, der alles in Frage stellt.
Zumal Jökull an das Gerüst Liebe nicht mehr glaubt und Stella genau der Typ Frau dazu ist, die an die Liebe glaubt.
Kann es unter diesen Voraussetzungen überhaupt eine Chance für beide geben oder steht zuviel zwischen ihnen?
Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Stella und Jökull mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende wie auch tragische Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es für beide ein Happy End gab.

Veröffentlicht am 02.08.2023

Vom Puma geküsst / aufregende & emotionsreiche Lovestory um Vertrauen

Vom Puma geküsst

In " Vom Puma geküsst (Mystic Ireland 5) " hat sich Brianna nach einer unglücklichen sowie demütigende Liebesbeziehung auf ihren Reiterhof in Irland zurückgezogen und lässt niemanden mehr an sich heran. Zumindestens in Gefühlsdingen.
Ansonsten lebt die junge Frau, die zum Teil von Feen Abstand im Einklang mit ihren Tieren. Bis Brianna immer heftiger zum Verkauf ihres Landes gedrängt wird und nach einem Autounfall im Krankenhaus landet.
Dort ist der Puma Gestaltwandler Dr. Tyler Fitzpatrick als Notarzt tätig und wartet schon ungeduldig auf die Begegnung mit seiner Gefährtin. Das diese jedoch als Unfallopfer auf seiner Behandlungsliege landet, macht das ganze nicht einfacher. Denn diese wehrt sich zunächst ärztlich behandelt zu werden.
Dazu kommt das Brianna ein massives Vertrauensproblem hat und Tyler deshalb auf Abstand halten möchte und nicht an die Gefährtensache glaubt.
Doch bevor Tyler Brianna für sich gewinnen kann, muss er ihr dabei helfen, ihren Hof vor einer dubiosen Firma zu retten und sich auch ihr Vertrauen zu verdienen. Unterstützung erhält Tyler dabei von den Wächtern von Ballygannon, denen auch an der Erhaltung der Geheimhaltung gelegen ist.
Wird Brianna Tylers Hilfe annehmen und erkennen, dass er es ehrlich mit ihr meint und kommt sie auch mit dessen dominant-sadistischer Neigung zurecht?
Auch treffen wir mit dem Wächtern auf liebgewonnene Protas wieder und erfahren teils meies aus deren Leben, wie zb Mia und Jordan bekannt aus "Die Liebe des Drachen (Wild Thing 7)".
Die Story hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Brianna und Tyler mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende, tragische wie auch brisante Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen sowie auch einige spicy Szenen.

Veröffentlicht am 29.07.2023

Haarig verliebt / amüsante & spannungsgeladene Lovestory um zweite Chancen in der Liebe

Haarig verliebt

In " Haarig verliebt: Nordseeroman: Inselküsse & Strandkorbglück " führte Liebeskummer und eine verpasste Fähre Lotti nach Nortrum. Das sie dort einen Neuanfang finden sollte, war für die Friseurmeisterin zunächst nicht vorgesehen.
Doch ein rüstiges Rentner-Damentrüppchen sorgte für die Chance den leerstehenden Friseursalon nebst Wohnung wieder zum Leben erwachen zu lassen und nicht nur am eigenen Schopf mit Farbe zu experimentieren.
Nur einem scheint Lotti ein Dorn im Auge zu sein. Denn Fischer Fietje zeigt mit grummeliger Ausstrahlung deutlich seinen Unmut gegen die junge Frau. Nur was hat es damit auf sich?
Als Lotti für eine Marketingaktion die Fischer optisch ansehnlich machen soll, kommt sie somit auch Fietje näher und lernt diesen noch von einer anderen Seite kennen.
Das Fietjes andere Seite Lotti gefällt, macht es ihr nicht einfacher, denn noch steht nicht fest, ob Nortrum ihre Zukunft sein wird oder ob ihr Weg wieder zurück nach Berlin geht. Und zudem ist da ja auch noch das generelle Misstrauen nach dem unschönen Ende ihrer Beziehung.
Kann es unter diesen Voraussetzungen überhaupt eine Chance für Lotti und Fietje geben?
Die Story hat mich einmal mehr mit nach Nortrum genommen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Lotti und Fietje mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende wie auch tragische Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich erfahren wollte, ob und wie es für beide ein Happy End gab.