Cover-Bild Beautiful Secrets – Wenn du mich berührst
Band 1 der Reihe "Beautiful Secrets"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 23.02.2023
  • ISBN: 9783492063586
Mia Moreno

Beautiful Secrets – Wenn du mich berührst

Roman | Mit limitiertem Farbschnitt | Forbidden Love | Sinnliche Romance aus Deutschland trifft »Grey's Anatomy«

Die Romance-Sensation des Jahres: So sinnlich kann New Adult aus Deutschland sein!

Mit dieser »Forbidden Love«-Romance lässt Mia Moreno die Herzen aller Fans von »Grey's Anatomy« und der »Whitestone Hospital« höherschlagen.

Für Layla geht ein Traum in Erfüllung! Voller Idealismus tritt sie ihre erste Stelle als Chirurgin in einer noblen Berliner Privatklinik an. Dort wird sie nicht nur die Reichen und Schönen behandeln, sondern auch Menschen in Not helfen können. Dank eines Charity-Projekts der Klinik. Doch als sie den charismatischen Oberarzt Dr. Goldberg trifft, weiß sie, dass sie ein Problem hat. Er ist so anziehend wie abweisend, so verwirrend wie unwiderstehlich und als ihr Chef vor allem absolut tabu. Alles gute Gründe, sich von ihm fernzuhalten. Nicht wahr? Als Layla dann aber mitbekommt, dass mit dem Charity-Projekt etwas nicht stimmt und Dr. Goldberg in zweifelhafte Geschäfte der Privatklinik verstrickt zu sein scheint, kämpft sie bald gegen mehr an als nur die unwiderstehliche Anziehung zu ihm ...

»Beautiful Secrets – Wenn du mich berührst« ist der Auftakt der heißesten New-Adult-Trilogie des Jahres! Im Zentrum jedes Bandes steht eine von drei toughen Berliner Freundinnen, die in der Stadt der verlorenen Herzen nicht nur die große Liebe finden, sondern auch gemeinsam die kriminellen Machenschaften einer noblen Privatklinik am Spreeufer aufdecken: eine idealistische Chirurgin, die Frauen in Not hilft, eine freiheitsliebende Hackerin, die für das Gute kämpft, und eine mutige Journalistin, die auf der Suche nach der Wahrheit ist. Dramatisch, sinnlich, süchtig machend.

Beautiful Secrets – Wenn du mich berührst (Beautiful Secrets 1)

Beautiful Secrets – Wenn ich dich spüre (Beautiful Secrets 2)

Beautiful Secrets – Wenn wir uns lieben (Beautiful Secrets 3)

Veröffentlicht am 24.03.2023

Berührend und emotional!

Als ich dieses Buch ausgepackt habe, hab ich mich auf der Stelle verliebt. Dieser Schnitt ist einfach unglaublich schön und ich liebe die Farbgestaltung. Das Cover ist der Wahnsinn. Jedenfalls hatte mich der Klappentext schon so stark eingenommen, dass ich sofort mit dem Lesen beginnen musste. Bereits der Anfang hat mich tief ins Geschehen gezogen und ich liebe den unglaublich schönen Schreibstil. Er ist voller Emotionen und es steckt einfach wahnsinnig viel Liebe im Detail. Denn so wurde auch geschrieben. Mit Herzblut. Die Charaktere haben mich einfach total fasziniert. Ich habe bisher kaum eine Geschichte wie diese gelesen. Sie spielt in einer Klinik und ich war so gespannt darauf. Layla ist eine wunderbare Frau, die mich so neugierig gemacht hat. Ich wollte immer mehr über sie erfahren. Doch auch Dr. Goldberg war wirklich ein Augenschmauß. Ich konnte mir die Ereignisse der beiden so gut vorstellen. Ich liebte es, wenn die beiden aufeinandergetroffen sind und sie bis zum Schluss zu begleiten.

Ein ganz wundervolles Buch, welches mich absolut begeistert hat!💜

Veröffentlicht am 20.02.2023

Eine tiefgründige Geschichte

Tiefgründig und vielfältig, das sind die ersten beiden Worte die mir zu dieser wundervollen Geschichte einfallen. Ich selbst hatte das Buch innerhalb 24h durch. Doch gerne von Anfang an.
Mich hat hier ...

Mich hat hier sofort dieses wunderschöne Cover angesprochen. In der Printausgabe hat es sogar einen tollen Buchschnitt bekommen, der definitiv zum Cover passt (werde ich mir auf jeden Fall fürs Regal holen). Die Inhaltsangabe konnte auch direkt überzeugen. Ich liebe Geschichten, die ähnlich wie Greys Anatomy etc aufgebaut sind. Daher war das Lesen für mich beinahe ein Muss. Und ich habe es wirklich überhaupt nicht bereut.
Die Autorin hat einen wundervollen Schreibstil. Flüssig, detailliert und sie lässt ein tolles Kopfkino entstehen. Ich habe mich direkt heimisch gefühlt, nicht nur weil ich die Gegen kenne, sondern auch, weil Mia Moreno sehr gut beschreiben kann.
Einmal drin in der Geschichte, so mag man das Buch kaum noch beiseite legen. Klingt vielleicht ein wenig Klischeemäßig, aber so war es eben. Natürlich konnte man innerhalb der Geschichte viele Vorgänge bereits erahnen, aber einige überraschende Wendungen gab es doch. Und das inmitten einer tollen Liebesstory, gespickt mit Drama und Spannung.
Natürlich haben auch die Charaktere mitgeholfen. Unsere Frau Doktor, Layla, war mir direkt sympathisch. Sie ist ein toller, sehr offener und auch freizügiger Mensch, selbstbewusst und dennoch herzensgut. Für mich eine tolle Kombi. Unser männlicher Doktor war mir anfangs ein wenig suspekt, konnte ihn schwer einschätzen. Doch nach und nach ist er mir näher gegangen und ich haben ihn verstanden. Hier möchte ich nicht zu viel verraten.
Mein Fazit: Eine wunderschöne Geschichte, dessen Story perfekt umgesetzt werden konnte. Tolle und überaus authentische Charaktere, sowie ein toller Schreibstil runden das Erlebnis ab. Gibt von mir eine klare Leseempfehlung an alle New Adult/Romance Fans.

Veröffentlicht am 06.02.2023

wunderschönes Buch

Layla ging mit ihrer Freundin Maxi aus. Layla ...

Layla ging mit ihrer Freundin Maxi aus. Layla ging normal nie aus, da sie immer lernte um eine gute Ärztin zu werden. Ilkay war ihr bester Freund und Mitbewohner und schwul. Laylas und seine Eltern glaubten. dass sie ein Paar wären, denn nur so konnte jeder seine Freiheit leben. Am Montag war Laylas erster Arbeitstag als Fachärztin für plastische Chirurgie in einer Privatklinik und das wurde gefeiert. Sie gingen in die Hilde. Layla wurde von einem hübschen Mann immer wieder angesehen, doch dann kamen die ihre ehemaligen Kollegen aus der Charité. Als sie zu Maxi gehen will, haut ihr ein Mann seinen Ellenbogen auf ihre Schläfe. Als der Mann auch noch zudringlich wird, kommt ihr der Mann der sie immer angesehen hat zur Hilfe. Er stellt sich als Gabriel vor und das er Arzt ist. Als sie tanzen, fingen sie sich zu küssen an, doch weiter wollte sie nicht gehen. Am Montag traf sie der Schlag, Gabriel war ihr Chefarzt. Auch er war überrascht. Er bat sie so zu tun als hätte es den Kuss nie gegeben und ihr brach das Herz dabei. Laylas erster Fall war Frau Amba Modi, die aus Pakistan kam und eine besondere Patientin war. Ihr Gesicht war bis zum Hals verbrannt. Das erinnerte sie sehr an ihre Schwester, deren Gesicht auch so verbrannt war. Mit der Zeit wusste sie nicht, was sie von Gabriel halten sollte und dann kam die Gala und sie traf fast der Schlag. Amba stand mit anderen Frauen auf dem Podest. Warum mussten die Frauen auf das Podest? Warum will Amba auf einmal zurück in ihre Heimat, obwohl sie vorher so glücklich hier war? Was stimmt in der Klinik nicht? Kann sie Gabriel vertrauen?
Wenn ihr das Wissen wollt, dann solltet ihr das Buch lesen. Da es so bildhaft geschrieben wurde, sprang mein Kopfkino sofort an und zeigte mir alle Bilder. Ein Buch. dass mich gleich in seinen Bann gezogen hat. Da ich Arztgeschichten liebe, habe ich es in einem Rutsch gelesen. Ich finde das Buch sehr authentisch und gut recherchiert. Auch die Handlungen sind nachvollziehbar. Man kann sich auch gut in die Charaktere hinein versetzen. Ich freue mich schon riesig auf die Fortsetzung. Holt euch das Buch und urteilt selbst darüber. Volle Kauf und Leseempfehlung bekommt das Buch von mir.

Veröffentlicht am 05.08.2023

❤️

Das Buch "Beautiful Secret - Wenn du mich berührst" von Mia Moren ist absolut fesselnd! Die emotionale Tiefe der Charaktere und die mitreißende Handlung haben mich von Anfang bis Ende begeistert. Die Autorin versteht es meisterhaft, eine romantische und zugleich spannende Geschichte zu erzählen. Ich kann es kaum erwarten, weitere Werke von Mia Moren zu entdecken!

Veröffentlicht am 11.03.2023

Das Buch packt mich

Um was es geht:

Um was es geht:
Ein neuer Job und ihr neuer Chef bringen die junge Ärztin Layla etwas aus dem Takt. Alles könnte so schön sein, wenn Dr. Goldberg nicht ständig widersprüchliche Signale senden würde und sie nicht das Gefühl hätte, das in der noblen Privatklinik nicht alles mit rechten Dingen zu ginge.

Zu den Figuren:
Layla Sahin ist 28 Jahre alt, arbeitet als Chirurgin und lebt in Berlin. Der neue Job in einer Schönheitsklinik bietet ihr tolle Möglichkeiten, da das Klinikum auch Charity Projekte unterstützt und Layla so Frauen helfen kann, die in ihrem Heimatland in Not geraten sind. Layla ist ein wunderbarer Charakter und ich verbringe gerne Zeit mit ihr und ihren Freundinnen. Sie trägt ein großes Geheimnis mit sich herum.

Oberarzt Dr. Gabriel Goldberg ist Laylas Chef und sendet widersprüchliche Signale an sie. Am Anfang kann ich ihn nur schwer einordnen. Er hat einige Kanten, an denen ich mich stoße und es dauert lange, ehe er mich hinter seine Fassade schauen lässt.

Zur Umsetzung:
Ich liebe das Setting in Berlin und fühle mich vom ersten Moment an wohl. Der Klinikalltag wird gut dargestellt und ich begleite gespannt die Operationen und Behandlungen, die sich mir in der luxuriösen Klinik bieten. Doch es werden auch Menschen therapiert, die in anderen Ländern keine Chance auf Heilung hätten. Mit Amba, die im Rahmen des pro bono Programms des Krankenhauses behandelt wird, bin ich dicht an der Realität ihres Lebens dran. Hier liest sich für mich alles authentisch.

Die Liebesgeschichte zwischen Layla und Gabriel nimmt rasch Fahrt auf, nur um fix einen Dämpfer zu erhalten. Ab da muss ich mir ab und an ein Grinsen verkneifen, denn ich finde es super, wie Layla zu ihren Gefühlen steht und Dr. Goldberg damit immer wieder in Verlegenheit bringt. Der Funkenregen ist gewaltig, obwohl der männliche Protagonist hinter seinen Möglichkeiten bleibt.

Das Buch bietet das Versprechen auf illegale Verwicklungen rund um das pro bono Programm und so nimmt der Spannungsbogen gemächlich Anlauf, um gegen Ende in Fahrt zu kommen. Hier erwarte ich mir einiges im 2. + 3. Band dieser Reihe. Ich erfahre alles aus der Ich-Perspektive im Präsens von Layla. Der Schreibstil ist genial: immer aktiv, bildhaft und fließend leicht zu lesen.

Der Buchschnitt ist ein Traum, ebenso wie die Kapitelzierden. Es fällt zwar nicht in die Bewertung hinein, aber ich möchte es unbedingt erwähnen.

„Beautiful Secrets – Immer wenn du mich berührst“, punktet mit einer prickelnden Lovestory, einem bildhaften Berlin- und Kliniksetting sowie Humor und etwas Tiefgang. Der gelungene Schreibstil verwöhnt mich vom Anfang bis zum Ende. Mit dieser New Adult Geschichte entfliehe ich sofort meinem Alltag und finde mich an Laylas Seite in Berlin ein. Die Grundspannung, die schon alleine von den Figuren ausgeht, hält mich spielend in den Zeilen. Das sich Crime-Anteile ins Buch schmuggeln, erhöht meine Lesefreude weiter. Ich finde es toll, dass nicht alles in diesem Band aufgedeckt und zum Abschluss geführt wird, sondern es im 2. Teil weitergeht.

Am 01.06. erhält Maxi ihre Liebesgeschichte und die Chance, die dunklen Machenschaften aufzudecken. Ich bin gespannt. Außer das der männliche Protagonist in dieser Geschichte hinter seinen Möglichkeiten zurückgeblieben ist, habe ich nichts zu bemängeln.

Von mir erhält „Beautiful Secrets – Wenn du mich berührst“ 4,5 packende Sterne von 5 und eine absolute Leseempfehlung. Wo keine halben Sterne möglich sind, runde ich auf.