Tolle Fortsetzung der wunderbaren Reihe
Dreamland Billionaires - Terms and ConditionsKlappentext
Wenn aus vorgetäuschten Gefühlen echte werden ...
Declan Kane ist dazu auserkoren, der nächste CEO seines Familienimperiums zu werden. Das einzige Problem? Die Bedingungen seines Großvaters, ...
Klappentext
Wenn aus vorgetäuschten Gefühlen echte werden ...
Declan Kane ist dazu auserkoren, der nächste CEO seines Familienimperiums zu werden. Das einzige Problem? Die Bedingungen seines Großvaters, um das Erbe antreten zu können. Declan soll heiraten und Kinder bekommen. Für den überzeugten Junggesellen undenkbar. Als seine Assistentin Iris einwilligt, eine Fake-Ehe mit ihm einzugehen, scheint die perfekte Lösung gefunden. Sie setzen einen Vertrag auf, definieren Regeln. Alles ist geklärt. Echte Gefühle zu entwickeln, war niemals Teil des Deals. Aber je häufiger er so tut, als wäre er in Iris verliebt, desto mehr ist Declan versucht, jede einzelne der vereinbarten Regeln zu brechen. Als seine Vergangenheit ihn einholt, wird ihm klar: Er will Iris auf keinen Fall verlieren. Doch ist es dafür vielleicht schon zu spät?
Charaktere
Declan ist ein richtiger Arsch, kann man nicht anders sagen. Zumindest am Anfang. Hinter der harten Schale steckt aber ein unglaublich liebenswerter Dickschädel, der ziemlich bald zum Vorschein kommt. Manchmal stellt er sich für mein Empfinden ein bisschen zuuuu blöd an, aber das tut der Geschichte letzten Endes keinen Abbruch.
Iris ist anfangs das typische Mauerblümchen und 100% ihrem Job verschieben, den sie übrigens unglaublich gut macht. Sie hat ja schon länger Gefühle für ihren Chef, auch wenn sie die lange Zeit versteckt hat. Im Verlauf der Geschichte muss sie immer wieder mit SEINEN Gefühlen kämpfen und entwickelt sich meiner Meinung nach unglaublich weiter. Letztlich ist und bleibt sie eine starke Persönlichkeit die ich das ganze Buch über geliebt habe.
Handlung
Die Handlung war zwar teilweise sehr spontan und super kurzfristig aber das hat die Geschichte irgendwie ausgemacht. Man wusste nie zu 100% was Declan wohl als nächstes einfallen würde. Am Ende ging es mir leider doch ein bisschen zu schnell. Die Vorgeschichte bis zum "Bruch" war ziemlich lang und der Abschluss der Geschichte kam dafür viel zu schnell. Finde ich persönlich schade und ich hätte mir noch 2-3 Szenen mehr gewünscht.
Erzählstil
Packend wie immer. Liebe einfach alles daran. Ich war von Anfang an so in der Geschichte gefangen, dass ich das Buch nicht mehr weglegen wollte.
Gesamt
Ich kann das Buch nur empfehlen. Auch wenn viele sagen, die Fortsetzungen sind immer schlechter als der erste Band, kann ich nur sagen: dieses Buch steht seinem großen Bruder in nichts nach! Wer den ersten Teil gelesen hat (und diejenigen die dass jetzt noch nachholen) sollten dieses Buch auf jeden Fall nicht verpassen.