Profilbild von Himbeere16

Himbeere16 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 28.10.2023

Lest bitte dieses wunderschöne, emotionale tiefgründige und berührende Buch 💗💗💗

A Whisper Around Your Name

Emma Scott hat mich mit "A WHISPER AROUND YOUR NAME" definitiv wieder einmal sprachlos gemacht. Ich liebe alles an diesem Buch es ist einfach nur besonders und mit soviel Liebe geschrieben . Emma Scott hat mir mein Herz im Sturm erobert und gehört zu meiner Lieblingsautorin.

Jedes Detail des Covers passt perfekt zu dieser emotionalen Geschichte. Die Blasen, das Glitzern, die Farbtöne , das Wasser, einfach alles harmoniert perfekt miteinander und wurde perfekt für die Geschichte gewählt. Es ist einfach nur wunderschön anzusehen.

Emma Scott hat einen ganz einzigartigen Schreibstil der einfach nur fazinierend ist. Er ist einfach so gefühlvoll und so emotional.

Alles wurde perfekt beschrieben, sodass ich jedesmal das Gefühl hatte, direkt aus der Sichtweise der Charaktere alles Live mitzuerleben. Emma Scott , hat mich so mit "A WHISPER AROUND YOUR NAME" in ihren Bann gezogen.

Für mich hat Emma Scott mit Jo und Evan ganz besondere Charaktere erschaffen die ich so in mein Herz geschlossen habe.
Was die beiden in ihrer Vergangenheit oder im jetzt durchmachen mussten ist einfach schrecklich und hat mich innerlich zerstört. Ich frag mich immer wie ein Mensch so etwas ertragen und aushalten kann.

Beide waren so liebevolle, gefühlvolle und Leidenschaftliche Charaktere, die zusammen einfach perfekt waren.
Was Jo angetan wurde und was sie sich selber angetan hat war einfach nur schrecklich und niemand kann das nachempfinden, außer die die selbst sowas durch machen mussten. Sie ist eine unheimliche starke Frau und ich ziehe den Hut vor ihr.
Evan ist auch ein ganz faszinierender Charakter. Ich fand es so schrecklich wie er Leben musste und wir mit ihm umgegangen wurde, einfach nur grausam. Das wünscht man niemanden.
Beide Charaktere haben sich unglaublich entwickelt und ich liebe das Ende und die nicht perfekte Liebesgeschichte 💗

Die Handlung war für mich perfekt umgesetzt und nichts war für mich vorhersehbar,ich hab jedesmal aufs neue mit den Charakteren gelitten und gehofft.

Ich kann dieses Buch jeden and Herz legen zu lesen. Es ist so besonders, magisch, tiefgründig , berührend und so so emotional. Ich habe jede Seite von "A WHISPER AROUND YOUR NAME" geliebt und bin absolut sprachlos wie Emma Scott es immer wieder schafft solchen Geschichten zu schreiben die einen so berühren.

Highlight 💗

Veröffentlicht am 14.08.2023

Ein absolutes Highlight

Let's be bold

Let's be Bold ist der zweite Teil von Anabelle Stehl und Nicole Böhm und ich bin absolut begeistert von dieser Reihe und diesem Teil.

Das Cover ist so wunderschön und so detailliert aufgebaut. Ich liebe ...

Das Cover ist so wunderschön und so detailliert aufgebaut. Ich liebe den farbschnitt und die Farbtöne.

Der Schreibstil von den Autorinnen ist sehr gefühlvoll, fesselnd , emotional und so locker. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Das Zusammenspiel der beiden Autorinnen ist extrem magisch und ich hoffe auf noch ganz viele tolle Bücher von den beiden Autorinnen zusammen 💞.

Der Teil knüpft genau an das Ende von ersten Band, was wirklich perfekt war da ich sofort in die Geschichte hineingekommen bin. Shae, Tyler, Ariana und Evie sind ganz wundervolle Charaktere die sich gegenseitig Mut machen und sich unterstützen und für einander da sind. Der Freundschaftsaufbau ist den Autorinnen besonders gelungen und fand sie alle zusammen einfach so wundervoll. Eine ganz besondere Freundschaft zwischen den vieren. Die Geschichte wurde wieder aus der Sicht der 4 Hauptprotagonisten geschrieben was ich absolut toll finde,da man die Charaktere einfach besser verstehen kann und weiß wieso sie so handeln.

Tyler und Evie sind mit ganz besonders ands Herz gewachsen und haben sich so extrem entwickelt besonders Tyler mit dem ich so mitgelitten habe.

Die Geschichte macht einen auf alle Fälle Mut zu kämpfen besonders um seine Träume wahr werden zu lassen.

Ich bin ziemlich überwältigt von dieser tiefgründigen, emotionale, humorvollen, gefühlvollen und einzigartige Geschichte mit so bezaubernden und sehr lebhaften Charakteren.

Ich kann euch das Buch nur ans Herz legen zu lesen es gibt einen soviel.

Veröffentlicht am 08.08.2023

Ein ganz besonderes Buch mit soviel Gefühl

Stay Here - New England School of Ballet

Anna Savas hat mich mal wieder mit " Stay Here" sehr berührt. Ich bin immer wieder von ihren Geschichten faziniert und bin jedes Mal echt sprachlos. Es war so schön wieder zur Ballettschule zurück zu kehren.

Ich bin ein großer Fan von diesem Seeting
New England School of Ballet und Anna Savas hat wirklich eine extrem tolle Welt erschaffen.

Das Cover wurde perfekt für die Geschichte gewählt und ich liebe die Farbkombination. Es sieht wunderschönes im Regal aus und passt perfekt zu Hold me. Aber nicht nur das Cover ist wunderschön gestaltet, sondern auch das gesamte Buch.

Der Schreibstil von Anna Savas ist absolut magisch. Sie schreibt absolut gefühlvoll, flüssig und so so detailreich. Sie hat mir mein Herz gestohlen. Ich konnte mir alles sehr bildlich vorstellen.Sie hat es wieder geschafft mich in mit ihrer gefühlvollen Geschichte in den Bann zu ziehen. Ich konnte und wollte einfach nicht aufhören zu lesen.

Easton und Rayne hab mich so berührt und soviel fühlen lassen . Jedes Detail machte sie beide noch authentischer. Besonders Rayne Bellamy fand ich, war eine ganz besondere Protagonistin. Sie ist absolut stark aber auch so einfühlsam. Ich finde es erstaunlich wie sie mit allem umgegangen ist, besonders nach ihrem traumatischen Schicksal.Ich kann ihr Handeln absolut verstehen und fand sie hat sich in Laufe der Geschichte so so gut entwickelt. Eastan war auch so toll auch wenn er so an sich gezweifelt hat. Beide strahlten soviel Liebe aus obwohl beide soviel erleiden muss aber zusammen waren sie das Licht der Welt. Die Beziehung zwischen den beiden war einfach nur einzigartig und man spürte diese besondere Anziehungskraft in jeder Seite. Beide Charaktere haben viel durchmachen müssen und haben sich gegenseitig mut gemacht und waren absolut offen,was Anna Savas sehr gut beschrieben hat.

Was mir auch ganz besonders gefiel, waren die Nebencharaktere, die für mich die Geschichte noch perfekter gemacht haben . Mia und Zoe sind mir schon sehr im Band 1 ans Herz gewachsen und es war so schön mitzuerleben wie sie Rayne gegenüber traten und sie unterstützten.

Ich kann das Buch nur jeden ans Herz legen, es hat mich absolut verzaubert. Es ist ein Wohlfühlbuch mit unglaublichen tollen Charakteren die einen verzaubern und ganz ganz viel Gefühl und Tiefgründigkeit. Ich hab so mit Easton und Rayne mitgelitten und fand es so toll wie Anna Savas die gesamte Geschichte verpackt hat. Die Idee mit der Musik, die sich im ganzen Buch wiederspiegelt, fand ich perfekt umgesetzt und hat die Geschichte noch lebhafter gemacht.

Veröffentlicht am 28.07.2023

Ein ganz besonderes Buch mit so tollen Charakteren

Zerbrich uns. Nicht.

Nach dem gemeinen Cliffhänger von " Verliere mich nicht"musste ich natürlich Band 2 sofort lesen und ich habe ihn so sehr geliebt. Es ist für mich ein ganz berührendes, emotionales Buch was definitiv nichts für schwache Nerven ist.

Das Cover von "Zerbrich uns nicht", ist für mich definitiv das schönste dieser tollen Reihe. Ich liebe diese Farbe ,die Blumen. Einfach alles harmoniert perfekt miteinander und passt sehr gut zu den anderen Teilen.
Ein muss für jedes Bücherregal.

Der Schreibstil von Laura Kneidl faziniert mich immer wieder. Sie schreibt einfach unglaublich gefühlvoll und mit soviel Liebe zum Detail.
"Zerbrich uns nicht" hat mich so in seinen Bann gezogen,dass ich es kaum zur Seite legen konnte und das heißt viel bei mir,da ich wirklich wenig Zeit zum lesen hab.

April und Gavin hab ich so in mein Herz geschlossen und ich fand es so besonders,dass "Zerbrich uns nicht" auch aus Gavin Sichtweise geschrieben wurde. Ich bin davon immer absolut begeistert, da ich so die Gefühle des jenigen besser nachvollziehen kann. Dies hat Laura für mich perfekt umgesetzt und ich hab so mit ihm mitgelitten. Gavin hat unglaublich viel durchmachen müssen und muss es in dieser Geschichte immer noch. Ich mag seinen Charakter echt so gerne und ich finde sie passen einfach perfekt zu einander.

Beide Charaktere haben eine unglaubliche Entwicklung vollzogen was mir immer sehr wichtig ist. Es gab definitiv viele Höhen und Tiefen zwischen den beiden und beide haben so gelitten,nicht nur durch die Trennung sondern auch durch ihre Familienangehörigen.

Laura Kneidl hat für mich eine ganz tiefgründige, emotionale, besondere und einzigartige Geschichte erschaffen. Es ist mein absolutes Lieblingsbuch dieser gesamten Reihe von Sage, Luca,Gavin und April. Ich kann sie euch nur empfehlen zu lesen und hoffe noch auf ganz viele solche tollen Geschichten.

Veröffentlicht am 16.07.2023

Eine graphic Novela die man unbedingt lesen muss alleine schon wegen der Gestaltung

Berühre mich. Nicht.: Die Graphic Novel

Als ich gesehen hab das der LYX Verlag eine GRAPHIC NOVEL zu "Berühre mich nicht"rausbringt ,wusste ich ich muss es haben, da ich die beide Teile abgöttisch geliebt habe.

Und was soll ich sagen ich bin ...

Und was soll ich sagen ich bin absolut begeistert von der GRAPHIC NOVEL . Es ist das erste mal das ich Buch als Comic gelesen habe und ich kann nur sagen meine Erwartungen wurden völlig übertroffen.

Es war so schön wieder zu Sage und Luca zurück zu kehren, auch wenn vieles schmerzhaft war, was die Grafikerin perfekt dargestellt hat. Ich konnte alles ziemlich gut nachvollziehen und hab mit Sage so mitgelitten aufs neue.

Die Illustrationen war so detailreich ausgearbeitet,dass ich genau wusste was im Buch passiert ist und wir sie sich in dieser Situation gefühlt haben. Das Buch ist für mich einfach ein absolutes Meisterwerk und wunderschön gestaltet.

Ich bin absolut von der GRAPHIC NOVEL begeistert und freu mich schon so auf den zweiten Teil dieser gefühlvollen und sehr tiefgründigen Reihe.