Sabrina_Booklover

Sabrina_Booklover ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 07.08.2023

Lieblingsgeschichte

The Unhoneymooners hat mich bereits mit dem Cover und dem Klappentext absolut von sich begeistern können und das Buch ist einfach nur ein Highlight gewesen.
Von Anfang bis Ende ist das Buch absolut humorvoll ...

Von Anfang bis Ende ist das Buch absolut humorvoll und hat mich wirklich klasse unterhalten. Es ist eine lockere und leichte Geschichte die sich perfekt für den Sommer eignet und die man am liebsten nicht mehr aus der Hand legen würde.

Von der ersten Seite an hat mich das Buch komplett in seinen Bann gezogen. Olive und Ethan können sich augenscheinlich nicht besonders gut leiden aber da ihre Schwester und deren Mann aufgrund einer Lebensmittelvergiftung die Reise nicht antreten können muss Olive die Reise gemeinsam mit ihrem verhassten Schwager Ethan antreten. Da sich die beiden nicht sonderlich mögen aber ein frisch verheiratetes Ehepaar spielen müssen geraten die beiden von einer lustigen Situation in die nächste.

Dabei kommen sich die beiden immer näher und auch die Anziehung und das Knistern zwischen den beiden wird immer größer.
Olive und Ethan haben mein Herz im Sturm erobert und das Buch ist dadurch zu einem meiner Lieblingsbücher für den Sommer geworden.
Die Geschichte überzeugt mit Humor, Gefühl und tollen Emotionen und Charakteren. Daher kann ich es jedem nur ans Herz legen!

Veröffentlicht am 17.07.2023

Tolle Geschichte!

Ever Since I Needed You

Elle Kennedy schafft es einfach immer wieder mich mit ihren Büchern in ihren Bann zu ziehen und zu fesseln und zu begeistern.

Nachdem mir Band 1 bereits unheimlich gut gefallen hat musste auch Band 2 bei mir einziehen.
Auch hier ist der Schreibstil wieder ein absolutes Highlight und ich habe das Buch nicht mehr aus den Händen legen können. Man ist sofort in der Geschichte drin und die Seiten sind wie im Flug vergangen.

Gen und Evan sind zwei junge Erwachsene die beide ihre ganz eigenen Probleme mit sich herum schleppen und dabei auch noch füreinander bestimmt zu sein scheinen. Trotzdem haben sich die beiden in der Vergangenheit alles andere als gut getan und nun möchten sie einen Neuanfang wagen und die alten Fehler nicht wiederholen.
Die beiden Charaktere waren mir trotz ihrer Fehler und Probleme unheimlich ans Herz gewachsen und besonders ihre Entwicklung im Laufe der Geschichte war wirklich toll mitzuerleben.

Die Bücher von Elle Kennedy sind immer wieder etwas besonderes. Das Knistern und die Anziehung zwischen den beiden war von Anfang an spürbar und absolut nicht zu übersehen.

Ich freue mich schon sehr auf Band 3 und hoffe, dass dieser mich ebenso mitreißen kann wie die ersten beiden Bände.

Veröffentlicht am 16.07.2023

Lovely Nights. Nur ein Traum von dir

Lovely Nights 💕

Lovely Nights ist der dritte Band der New Adult Reihe von @gretamilanautorin und ich habe mich bereits vorher schon so sehr auf die Geschichte von Lauren und Ryan gefreut 🥰.
Lauren und ...

Lovely Nights 💕

Lauren und Ryan haben wir bereits in den ersten beiden Bänden kennengelernt und auf ihre Geschichte habe ich besonders hingefiebert. Mit Band 3 wurde wieder ein absolutes Wohlfühlbuch geschaffen und ich habe mich in Goodville direkt wieder wie zu Hause gefühlt und das Buch regelrecht verschlungen. Der Schreibstil macht es einem unfassbar leicht sich in der Geschichte zu verlieren und sich vor allem in die Geschichte und ihre Charaktere zu verlieben.
Es war unheimlich toll die gesamte Freundesclique wieder zu treffen aber besonders Ryan und Lauren haben eine absolut besondere und emotionale Bindung zueinander. Die beiden gehören einfach zu zusammen und ihre Geschichte hat mich wirklich berührt und war sehr emotional.
Ich freue mich schon sehr auf den vierten Band aber gleichzeitig möchte ich überhaupt nicht, dass die Reihe endet 🥺.
Lovely Nights war für mich auf jeden Fall ein Highlight und das perfekte Buch für den Sommer ❤️🫶🏻

Veröffentlicht am 14.07.2023

Absolut wundervoll

Stay Here - New England School of Ballet

Bereits Band 1 hat mir wahnsinnig gut gefallen und daher habe ich mich umso mehr auf Band 2 gefreut in dem die Geschichte von Rayne und Easton erzählt wird.

Das Cover passt perfekt zum ersten Band und ...

Das Cover passt perfekt zum ersten Band und sieht wirklich wunderschön aus. Auch der Schreibstil ist genau so fesselnd und packend wie im ersten Band.

Direkt zu Beginn ist die Geschichte bereits sehr emotional, da Rayne ihre Eltern verliert. Sie ist eine der sympathischsten Protagonistinnen und ihr Verlust war einfach nur schrecklich. Daraufhin ändert sich schlagartig ihr ganzes Leben.

Easton lebt für die Musik und man spürt, dass er sein ganzes Herzblut in die Musik und seine Band steckt.
Er ist ein wunderbarer, einfühlsamer und toller Protagonist. Er ist wirklich ein absoluter Bookboyfreind und ich habe ihn direkt ins Herz geschlossen.

Die Liebesgeschichte der beiden beginnt ganz zart und in einer Freundschaft und Stück für Stück entwickeln sich tiefere Gefühle zwischen den beiden. Diese Entwicklung mitzuverfolgen war unheimlich schön. Am besten gefallen hat es mir, dass es absolut kein unnötiges Drama zwischen den beiden gegeben hat.

Zudem lernen beide ihre Träume niemals aufzugeben und es folgt eine wahnsinnig tolle Entwicklung der beiden.
Diese zarte, emotionale und absolut wundervolle Geschichte hat mich tief berührt und das Buch für mich zu etwas ganz besonderem gemacht. Teil 1 konnte mich schon begeistern aber der zweite Band hat wirklich nochmal alles getoppt!

Veröffentlicht am 07.07.2023

Einfach magisch!

Das unsichtbare Leben der Addie LaRue

Bereits der Klappentext zu Addie LaRue hat mich direkt begeistert und das Buch ist zu einem absoluten Highlight für mich geworden.
Der Schreibstil ist sehr "langsam" aber die Welt von Addie wird absolut ...

Der Schreibstil ist sehr "langsam" aber die Welt von Addie wird absolut toll und anschaulich erklärt und man bekommt einen tollen Überblick über die Welt von Addie und über ihr Leben.
Die Geschichte spielt über viele Jahre hinweg und die Kapitel werden abwechselnd aus der Gegenwart und den vergangenen Jahren erzählt. Dies hat mir besonders gut gefallen, da man so Addies gesamtes Leben nachvollziehen konnte und sie auf all ihren Abenteuern begleitet hat.

Das Buch hat mich von der ersten Seite an gefesselt und hat mich nicht mehr losgelassen. Es hat einen ganz eigenen Stil und ist komplett anders als andere Fantasybücher aber trotzdem war es eine ganz besondere Geschchte die mich vollkommen begeistert hat!