Cover-Bild Twisted Games
Band 2 der Reihe "Twisted-Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 28.04.2023
  • ISBN: 9783736319226
Ana Huang

Twisted Games

Maike Hallmann (Übersetzer)

Sie ist eine Prinzessin. Er ihr Bodyguard. Ihr Beschützer. Ihr Ruin

Gefangen von den Fesseln der Pflicht hat Bridget von Ascheberg, Prinzessin von Eldorra, nur drei Wünsche: Liebe, Leidenschaft und ihre eigenen Entscheidungen treffen zu dürfen. Doch als ihr Bruder seinen Anspruch auf den Thron aufgibt, findet sie sich auf einmal als zukünftige Königin wieder. Ein Titel, den sie nie wollte. An ihrer Seite der Mann, dem ihr Herz gehört, aber den sie nicht lieben darf: Rhys Larsen, ihr Bodyguard, ihr Beschützer, ihr Ruin. Ihre verbotenen Gefühle könnten sie beide in den Untergang treiben - und ihr Königreich zerstören.

»Mitreißend, verboten und absolut süchtig machend - die Geschichte von Bridget und Rhys überzeugt mit einem perfekten Mix aus Gefühl, Leidenschaft und Tiefe.« CHARLEEN von CHARLIE_BOOKS

Band 2 der heißen und romantischen TWISTED -Reihe von Bestseller-Autorin Ana Huang

Veröffentlicht am 22.08.2023

Super Bodyguard Romance

Dieses Buch war eine super Bodyguard,Enemies to lovers und Grumpy ×Sunshine Romance.Genauso wie den erste Teil habe ich den Zweiten Teil der Reihe in paar Stunden fertig gelesen aber ich habe auch nichts anderes von Anna Huang erwartet. Der Schreibstil ist super fließend aber es passiert nichts zu schnell

Veröffentlicht am 07.08.2023

… NERVENZEHREND, BERAUSCHEND & BITTERSÜSS

Ich liebe dieses Trope mit Bodyguard und königlichen Schützling. Besonders wo der Schützling, die selbstbewusste und störrische Prinzessin, die immer wieder erstaunt, aber auch mit ihren Emotionen so nahe geht.

Besonders wo Bridget ihre Freiheit genießt, sich nie nach dem Thron gesehnt hat und mit den schockierenden Neuigkeiten in ein komplett anderes Leben gestoßen wird.

Lest selbst, verliert euch in Rhys Verwirrtheit auf die Reaktion auf Bridget und Bridgets nicht auf sie hörenden Schmetterlinge, die zu viel mehr anwachsen, als sie es je zulassen wollte.

Eine herrliche Geschichte, die mich von der ersten Begegnung der zwei Protagonisten in ihr Dilemma verwickelt, eingenommen und köstlich amüsiert hat.

Herausstechend die unglaublichen Streitgespräche, die Kämpfe um die Machtposition innerhalb der Beziehungen, um das Leben zu genießen und um sie zu beschützen.

Wie ihr merkt bin ich ihm verfallen und kann komplett nachvollziehen, dass aus Schwärmerei, tiefere Emotionen entstehen.

Wo doch der erste Eindruck so täuschen kann und hinter einem Titel eine unglaubliche, junge Frau steht. Ihre Ambitionen und ihre Lebenslust nicht nur negativ ausgelegt werden können.

Sie für ihr Königreich, aber auch für ihre Liebe zu viel mehr fähig ist, als jeder erwarten würde.

Sprich das perfekte Lesevergnügen, was mich nicht mehr losgelassen hat, mich beflügelt, aber auch an den atemberaubenden Verstrickungen viele Nerven als auch ein paar Tränchen verlieren ließ.

Ich daher zutiefst begeistert, berauscht, verwickelt, gefesselt und nervenaufreibend eingenommen zurückbleibe.

Mein definitiver Lieblingsband der Reihe, auch wenn ich die anderen 2 noch nicht gelesen habe, bin ich überzeugt, dass meine Verzückung und Begeisterung für diese beiden unglaublichen Persönlichkeiten, ihrer Dynamik und Entwicklung nicht nach lassen wird.

TwistedGames

TwistedReihe

AnaHuang

LYX
#Rezension

Veröffentlicht am 31.07.2023

Prinzessin mit Persönlichkeit und eine Liebesgeschichte zum dahinschmelzen

Der zweite Teil der Twisted-Reihe hat mich noch mehr überzeugt als der Erste!

Der zweite Teil der Twisted-Reihe hat mich noch mehr überzeugt als der Erste!
Die Protagonistin ist eine starke Frau die zwischen ihrer Verpflichtung als Prinzessin und ihren Gefühlen hadert. Grund dafür ist nicht nur der Verlust ihrer schon eh beschränkten Freiheit sondern auch ein Gewisser Mr. Larsen, der sie dem Öfteren - und auf unterschiedliche Weisen - um den Verstand bringt.

Mich hat das Buch absolut gefesselt und würde es weiterempfehlen!

Veröffentlicht am 30.07.2023

Spannend und Nervenaufreibend

Hallo ihr Lieben,

>Inhalt<

Hallo ihr Lieben,

>Inhalt<
Das einzigste was Bridget je wollte war Liebe, Leidenschaft und Entscheidungen selber treffen zu dürfen. Als ihr Bruder dann wegen der Liebe den Thron abdankt, zerplatzen ihre Träume und sie findet sich schneller als gedacht in den Vorbereitungen zur Königin wieder. Alles wäre so einfach wenn ihr Herz nicht gerade ihrem Bodyguard, Rhys Larsen gehören würde. Denn zwischen denen funkt es enorm. Und als dann noch Gerüchte auftauchen, wird ihr Anspruch auf den Thron gefährdet. Schaffen es Bridget und Rhys zusammen zu kommen? Oder ist es unmöglich und sie müssen einander vergessen?

>Schreibstil<
Wie beim ersten Band war der Schreibstil hier auch wieder sehr flüssig und man hat gar nicht bemerkt wie schnell man schon am Ende war.

>Meine Meinung<
Am Anfang hat Bridget ihren neuen Bodyguard gehasst und sie konnte ihn nicht verstehen, mit seinen ganzen Vorsichtsmaßnahmen. An manchen Stellen konnte ich sie echt verstehen und dachte mir auch dass das jetzt schon ein bisschen unnötig ist. Aber ich fand den Beschützerinstinkt von Rhys sehr passend und Bridget fand es manchmal auch nicht so schlecht. Die Beziehung zwischen den beiden, lässt keine Wünsche offen. Man hat alles bekommen was man sich nur vorstellen kann. Die ganze Aufregung, das Drama und die Heimlichkeiten hatten etwas ganz Verbotenes an sich was mir im Zusammenhang mit der Storyline sehr gefallen hat.

>Fazit<
Im Allgemeinen war das Buch wieder grandios und eine absolute Leseempfehlung.
5/5 Sterne.

Eure Lea <3

Veröffentlicht am 30.07.2023

Gute Story, gibt aber Kritikpunkte

Es handelt sich hier um eine Reihe, die auch unbedingt der Reihe nach gelesen werden sollte.

Zum Inhalt muss man hier gar nicht so viel sagen, wer den ersten Teil gelesen hat, hat das nötige Hintergrundwissen. Bridget war im ersten Buch schon präsent und so traf man hier auf eine alte Bekannte. Nun darf sie ihre eigene Geschichte erzählen. Von dem golden Käfig, in dem sie leben muss, als ihr Bruder eine schwerwiegende Entscheidung traf...

Bei diesem Buch habe ich schon überlegt, ob ich die Reihe weiterlesen möchte. Im ersten Teil gab es tatsächlich einige Abschnitte die ich sehr abstoßend gefunden habe. Ich war also hier entsprechen vorgewarnt. Und ich mochte die Story wirklich sehr. Ich mochte die Protagonisten und das was sie erzählten, war unterhaltsam, spannend und hat mich wirklich überzeugt. Was ich nach wie vor nicht mag, ist manche Situation , wie mit Frauen umgegangen wird und das war hier genauso.

Allerdings konnte ich das besser ausblenden und mich mehr auf die eigentliche Geschichte konzentrieren. Das ist mir im Vorgänger nicht gelungen, da diese Praktiken dort sehr viel mehr Raum eingenommen haben wie in Band 2. Auch hier wird der Bogen manchmal überspannt, es ist vermutlich einfach Geschmacksache. Ich würde mir wünschen, dass die Geschichten im Vordergrund stehen und nicht die sexuellen Praktiken.

Insgesamt hat mich aber die Geschichte überzeugt und hat mich gut unterhalten. Man sollte jedoch die Triggerwarnung unbedingt beachten.