Rescue me
Rescue Me: Bis in alle EwigkeitDie Geschichte Beginnt in Dover, New Hampshire im Jahr 2005. Ella ist Anwältin und ihre Mandantin, die Schutz im Frauenhaus suchte, wird beschuldigt ihr eigenes Baby umgebracht zu haben. Ella ist davon ...
Die Geschichte Beginnt in Dover, New Hampshire im Jahr 2005. Ella ist Anwältin und ihre Mandantin, die Schutz im Frauenhaus suchte, wird beschuldigt ihr eigenes Baby umgebracht zu haben. Ella ist davon nicht überzeugt und beginnt auf eigene Faust zu ermitteln.
Im Nächsten Kapitel startet die Geschichte in Salem im Jahr 1692. Freya arbeitet als Magd, nachdem sie ihren Job als Hebamme aufgegeben hat. Gemeinsam mit der älteren Dame Magda arbeitet sie für den jungen Reverend. Freya wird schnell klar, dass sie mehr für den Reverend empfindet, als es sich schickt.
In abwechselnden Kapiteln begleiten wir Ella und Freya und man hat den Eindruck, es würden sich 2 Geschichten in diesem Buch befinden. Nach und nach kann man aber immer mehr erahnen, auf was das ganze hinausläuft.
Eine schöne Geschichte obwohl es Herzschmerz gibt. Es passte alles zusammen. Der Schreibstil der Autorin ist solide und fließend. Die Kapitel haben eine angenehme Länge, weshalb man das Buch gut und zügig lesen konnte. Mit etwas über 200 Seiten eine schöne Geschichte für zwischendurch.
Leider konnte ich aber nicht so eine starke Verbindung zu den Charakteren aufbauen.
Dennoch finde ich, war die Geschichte es Wert gelesen zu werden. ☺️
⭐⭐⭐,5 von 5 ⭐
Vielen Dank an @storrie.autorenplattform
, denn darüber hat die Autorin mich gefunden 🥰