Profilbild von Sera2007

Sera2007

Lesejury Star
offline

Sera2007 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sera2007 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 25.08.2024

Spicy mit überraschenden Ende

SexSucht - Drei Wochen Dauersex | Erotischer Roman
0

Meine Meinung:

Einen lieben Dank an den Verlag, dass ich immer wieder gerne eure Bücher rezensieren darf.

Der Titel hat mich irgendwie fasziniert. Ich habe mich gefragt, was versteht man unter Sexsucht. ...

Meine Meinung:

Einen lieben Dank an den Verlag, dass ich immer wieder gerne eure Bücher rezensieren darf.

Der Titel hat mich irgendwie fasziniert. Ich habe mich gefragt, was versteht man unter Sexsucht. Was versteht die Autorin darin. Allein deshalb war ich schon neugierig auf das Buch. Deshalb habe ich mich diesmal für dieses Buch entschieden. 

Es handelt sich hierbei um eine richtig gut geschriebene Geschichte. Die Autorin hat es geschafft, mich als Leser in den Urlaub mit Lars mitzunehmen. Ich konnte trotz der spicy Szenen jeden Ort in Frankreich vor mir sehen, als würde ich selbst dort sein. Ich weiß nicht was ich erwartet habe, vielleicht auch nichts. Die Sexszenen waren schon hot und spicy, aber doch haben mir einige Momente nicht so zugesagt. Vielleicht einfach, weil ich mir manches selbst nicht vorstellen kann. Deshalb gibt es hierfür einen kleinen Punktabzug. Was mich allerdings richtig abgeholt hat, war das Ende. Denn wenn man dieses Buch liest, rechnet man definitiv nicht mit diesem Ende. Ich habe zumindest nicht mal ansatzweise damit gerechnet. 

Mein Fazit:

Ich kann euch das Buch wirklich empfehlen. Es ist hot, spicy und unberechenbar. Es ist gut geschrieben und in der 3. Person aus Sicht von Lars. Ich würde sagen, es ist wie ein kleiner Spielfilm mit sexy Szenen. Da ich den ein oder anderen spicy Moment etwas extrem finde, gibt es für mich einen kleinen Punktabzug, da diese Handlungen irgendwie für mich fehl am Platz sind. Hätte man diese aus der Geschichte heraus gelassen, hätte es auch nicht geschadet. Aber das ist nur meine eigene Meinung. Trotzdem ein gutes Buch!


  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 16.08.2023

Naughty & Nice

Naughty Doctor
0

Danke an Netgalley für das Leseexemplar.

Ich muss ja zugeben, dass mich der Titel und das Cover gereizt haben und ich wissen wollte, ob die Geschichte genau das verspricht, was der Titel und das Cover ...

Danke an Netgalley für das Leseexemplar.

Ich muss ja zugeben, dass mich der Titel und das Cover gereizt haben und ich wissen wollte, ob die Geschichte genau das verspricht, was der Titel und das Cover ausstrahlen.

Womit ich nicht gerechnet habe, dass es so naughty ist, wie schon lang kein Buch mehr, das ich in letzter Zeit gelesen habe. Es ist schon fast in jeder Szene sehr sehr heiß. Die eindeutige Sprache in der Geschichte macht das ganze wirklich sehr naughty und das finde ich besonders nice

Leider passiert in der Geschichte nicht ganz so viel. Es geht hauptsächlich wirklich um das Sexleben von Natalie und Garrett. Alles wird irgendwie ein bisschen angerissen, aber nie groß ausgeschmückt, außer die Spicy Moments. Die sind sehr ausgeschmückt beschrieben.

Es handelt sich aber auch wirklich um eine ehr kürzere Geschichte, die man gut nebenbei lesen kann.

Mein Fazit:

Für zwischendurch ist die Geschichte ganz nett. Wer auf Spicy Szenen steht, die auch noch wunderbar detailreich beschrieben sind, dann nichts wie lesen. Die Geschichte hat schon wirklich sehr viel prickelnde Erotik. Für mich eine Geschichte mit viel mehr Potenzial, das leider verschenkt wurde. Da mich die Geschichte aber trotzdem irgendwie überzeugen konnte, gibt es von mir mit Ach und Krach 4 Sterne. Lesen würde ich sie alle mal, da sie ehr kurz ist und sich gut nebenher lesen lässt.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 08.08.2023

Hochemotional

A Whisper Around Your Name
0

Meine Meinung:

Als ich gesehen habe, dass zu diesem Buch eine Leserunde stattfindet, musste ich mich unbedingt bewerben. Einmal weil mich das Cover direkt in seinen Bann gezogen hat und weil das Buch ...

Meine Meinung:

Als ich gesehen habe, dass zu diesem Buch eine Leserunde stattfindet, musste ich mich unbedingt bewerben. Einmal weil mich das Cover direkt in seinen Bann gezogen hat und weil das Buch von Emma Scott ist.
Ich liebe die Bücher von Emma Scott und habe immer bereits vorab eine große Erwartungshaltung. Die Geschichten von Emma Scott sind meist sehr emotional und lehrreich. Sie bewegen sich oft nah am Abgrund und haben trotzdem immer was tröstendes. Ihren Schreibstil muss man einfach lieben. Er ist modern, authentisch, detailreich.

Ich finde es schön, dass auch diese Geschichte in der Ich-Perspektive geschrieben ist. So kann ich mich als Leser direkt hineinversetzen.

Beim Lesen der Leseprobe um meine Bewerbung für die Leserunde zu schreiben, bin ich nur so durch die Seiten geflogen. Das zog sich dann auch im Buch so durch.
Ich konnte mich schnell mit den Charakteren anfreunden und Jo war mir vom ersten Moment do vertraut. Sie erinnerte mich direkt an jemanden. Am Anfang wusste ich noch nicht an wen, aber um so mehr ich von der Leseprobe gelesen hatte, viel es mir ein. Wednesday Addams. Das hatte ich auch in meiner Bewerbung erwähnt. Um so schockierender war dann für mich, dass ich plötzlich während der Leserunde auf einen Abschnitt gestoßen bin, in dem die Autorin genau den selben Vergleich zieht. Dies war nicht Teil der Leseprobe. Ich hatte da ein bisschen einen kleinen Fan-Girl Moment ^^

Die Geschichte ist wirklich sehr turbulent. Es passieren so viele und teilweise auch schreckliche Dinge, dass ich öfters mal inne halten musste und schlucken musste. Jo und Evan sind beides so starke Charaktere, die sich durch diesen ganzen Berg an Müll beißen. Ich finde das sehr bewundernswert.

Mein Fazit:

Es ist eine hochemotionale Geschichte über zwei Menschen, die viel Mist in ihrem Leben erlebt haben und trotzdem nicht die Freiheit aufgeben.
Für mich war es nicht das beste Buch von Emma Scott, aber auch nicht das schlechteste. Es ist ganz anders, wie ihre vorherigen Bücher. Allerdings war mir dann doch viel zu viel los. Ich hätte vielleicht dann doch nicht so viele Ereignisse gebraucht.
Da mir aber ansonsten alles andere sehr gefallen hat, gibt es eine gute Bewertung. Klare Leseempfehlung.

  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl
Veröffentlicht am 27.06.2023

Viele Turbulenzen, manchmal sogar zu viele

King's Legacy - Nur mit dir
0

Meine Meinung:

Ich habe bereits Band 1 gelesen und war damals ziemlich angetan von dem Schreibstil der Autorin und der Geschichte. Für mich stand da schon fest, dass ich die anderen Bände auch lesen muss. ...

Meine Meinung:

Ich habe bereits Band 1 gelesen und war damals ziemlich angetan von dem Schreibstil der Autorin und der Geschichte. Für mich stand da schon fest, dass ich die anderen Bände auch lesen muss.
Hat eine Weile gedauert, aber jetzt habe ich Band 2 auch gelesen.

Ich habe mich wirklich auf die Geschichte von Chloe und Logan gefreut. Vielleicht habe ich auch deshalb einen kleinen Dämpfer bekommen, weil ich mich zu sehr darauf gefreut habe.

Bevor ich Kritik äußere, möchte ich aber sagen, dass die Geschichte an sich wirklich toll war. Mir hat sie allerdings gezeigt, dass ich sogar nicht wirklich auf Dreiecksgeschichten stehe. Ich mag dieses: Da gibt es zwei Typen oder zwei Frauen, nicht. Das konnte ich hierbei wirklich sehr gut feststellen. Denn hier hat man beides.

Die meisten der Charaktere waren mir sehr sympathisch, aber dieses Hin und Her von Logan oder auch Chloe ging mir schon manchmal sehr auf die Nerven. Manchmal dachte ich, dass Logan kein richtiger Mann ist. Dann haben sie wiederrum die Kurve bekommen, um es im Anschluss wieder zu versauen. Das hat mich nach dem zweiten Mal so richtig genervt.

Mir passiert in dieser Geschichte einfach auch viel zu viel. Immer wieder ein neues Ereignis. Das war mir persönlich zu überladen.

Aber nochmal was wirklich sehr Positives. Das Ende war einfach nur perfekt. Das hat mich doch zum Schluss hin ein bisschen was vergessen lassen.

Mein Fazit:

Ich hab wesentlich schlechtere Geschichten dieses Jahr gelesen, aber auch schon bessere. Die Charaktere sind für mich fast alles sehr sympathisch. Die Geschichte gut, aber an manchen Ecken passiert mir einfach viel zu viel. Es hätte meiner Meinung nach auch gereicht, wenn man zwei Turbulenzen eingebaut hätte, aber so viele, waren mir zu viel.
Von mir gibt es trotzdem eine Leseempfehlung. Vor allem wenn man Band 1 bereits gelesen hat, dann kann man definitiv auch weiter lesen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 22.06.2023

Nur ein ok

Wildflower Summer – In diesem Moment
0

Meine Meinung:

Ich hab Band 1 bereits gelesen. Dieser hat mir nur mittelmäßig gefallen. Aus diesem Grund war ich etwas skeptisch.

Die Geschichte konnte mich dann doch etwas mehr überzeugen, als die Geschichte ...

Meine Meinung:

Ich hab Band 1 bereits gelesen. Dieser hat mir nur mittelmäßig gefallen. Aus diesem Grund war ich etwas skeptisch.

Die Geschichte konnte mich dann doch etwas mehr überzeugen, als die Geschichte von Band 1. Dafür hatte Band 2 eine nervige Hauptprotagonisten. Amy ging mir doch mit ihrer Art ziemlich auf die Nerven. Dadurch viel mir das Lesen etwas schwieriger. Nakos hingegangen empfinde ich als sehr liebenswürdigen Menschen. Er ist total sympathisch und kümmert sich um seine Mitmenschen.

Mein Fazit:

Im Großen und Ganzen war die Geschichte einen Ticken besser als Band 1. Trotz Amy hat mir die Geschichte gut gefallen. Hat mich aber leider nicht so richtig überzeugt.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere