Cover-Bild A Place to Shine
Band 4 der Reihe "Cherry Hill"
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 01.08.2023
Lilly Lucas

A Place to Shine

Roman | Eine zweite Chance für die Liebe | SPIEGEL Bestseller

Poppy McCarthy liebt viele Dinge. Country-Star Trace Bradley gehört nicht dazu. In »A Place to Shine«, dem 4. Band der New-Adult-Reihe »Cherry Hill« von Bestseller-Autorin Lilly Lucas, bekommt es Poppy aber ausgerechnet mit ihm zu tun …

Poppy McCarthy ist bekannt dafür, sich immer wieder in kuriose Situationen zu bringen. So auch eines Nachts, als sie Country-Star Trace Bradley bei einem Autounfall Erste Hilfe leistet und für seine Freundin gehalten wird. Dabei kann sie Trace nicht ausstehen, seit der vor fünf Jahren einen Hit über einen Kuss zwischen ihnen geschrieben hat. Die Nachricht breitet sich schnell aus, und Poppy und Trace geraten durch die aufdringliche Presse in Bedrängnis. Trace’ Manager entwickelt eilig eine Story für die Medien, mit der sie den Trubel für sich nutzen können: Trace und seine Jugendliebe Poppy haben endlich zueinander gefunden. Jetzt müssen sie nur noch so tun, als wären sie verliebt …

Bestseller-Autorin Lilly Lucas steht für Liebesromane zum Wohlfühlen mit traumhaft schönem Setting: Auf der zauberhaften Obstfarm » Cherry Hill « kann man sich wie in den Büchern ihrer New-Adult-Liebesroman-Reihe » Green Valley « ganz zu Hause fühlen.

»Ich liebe die Dynamik, das Prickeln, die Atmosphäre - aber besonders die kleinen Lilly-Lucas-typischen Herz-setzt-einen-Schlag-aus-Momente.« SPIEGEL-Bestsellerautorin Kathinka Engel

Die New-Adult-Reihe »Cherry Hill« besteht aus den folgenden Liebesromanen:

• A Place to Love (June & Henry)
  • A Place to Grow (Lilac & Bo)
  • A Place to Belong (Maggy & Flynn)
  • A Place to Shine (Poppy & Trace)

Eine herzerwärmende Romance mit hinreißenden Charakteren

Dieses Buch habe ich mit Vorfreude erwartet, denn ein letztes Mal kehrt Lilly Lucas zurück nach Cherry Hill. Dieses Mal um die Geschichte von Poppy McCarthy und dem Country-Star Trace Bradley zu erzählen. ...

Auf die Geschichte der beiden war ich besonders neugierig, wurde in den vorherigen Büchern schon einiges angedeutet. Ich empfehle, die Reihenfolge der Bücher einzuhalten, da sie auf vorherige Handlungen Bezug nehmen, obwohl jeweils ein anderes Paar im Mittelpunkt steht.
Von Anfang an konnte mich das Buch erneut nach Cherry Hill entführen und ich folge gebannt der Geschichte. Durch Rückblenden in die Vergangenheit bekommt man Stück für Stück die Vorgeschichte der beiden serviert.
Die Emotionen kamen durchweg bei mir an und man wird auf eine tolle Gefühlsachterbahn geführt. Die Geschichte der beiden geht unter die Haut.
Das Ende macht Lust auf mehr, doch bisher sind keine weiteren Geschichten zu Cherry Hill geplant. Allerdings weckt es meine Vorfreude, welche bezaubernde Kulisse die Autorin als nächstes bringen wird.

Ein perfekter Abschied von Cherry Hill

Es ist vollbracht. Lilly Lucas präsentiert uns mit A Place to Shine den vierten und letzten Band ihrer grandiosen Cherry Hill Reihe. 💖

Diesmal begleiten wir die Liebesgeschichte von Poppy und Trace und ...

Diesmal begleiten wir die Liebesgeschichte von Poppy und Trace und endlich erfahren wir was damals wirklich geschah und welche Geschichte hinter dem Song „Small Town Love“ steckt.

Wir konnten Poppys Entwicklung in den vorherigen Bänden mitverfolgen und ich mochte sie immer sehr gerne, wobei ich aber zugeben muss, dass sie mir im dritten Teil leider nicht so gut gefiel. Da hat sie sich die meiste Zeit wie ein störrischer Teenager verhalten. Trotzdem gefällt mir ihre gesamte Entwicklung innerhalb der Reihe sehr gut. Im letzten Band ist es dann an ihr selbst, sich vom Küken-Image zu lösen.

Trace fand ich vom ersten Augenblick an liebenswert. (Auch wenn Flynn immer meine Nummer 1 bleiben wird 😉). Manchmal tat er mir ja bei Poppys bissigen Kommentaren fast schon leid, aber im Grunde blieben sie sich nichts schuldig.
Ich habe ihre sarkastischen Konversationen wirklich sehr genossen.
Die Gefühle zwischen den Beiden haben sich beim Lesen auch auf ich selber übertragen und dadurch konnte ich bis zum Schluss mit ihnen mitfiebern.

Da leider alles ein Ende haben muss, müssen wir uns nach Poppys Geschichte leider von Cherry Hill verabschieden, aber der Abschluss der Reihe ist perfekt gelungen.
Auf den letzten Seiten musste ich dann doch das eine oder andere melancholische Tränchen verdrücken.

Ich freue mich jetzt schon auf alles was von Lilly Lucas noch kommen wird, denn sie ist eine der wenigen, die es mit ihren Worten schafft uns Freunde und ein Zuhause zwischen den Seiten zu zaubern.

A Place to Shine bekommt von mir 5 von 5 ⭐️

Es könnte mein Lieblingsband sein

Bewertet mit 4,5 Sternen

Zum Buch:

Small-Town-Love ist DER Hit von Trace Bradley, der auch aus Palisade und er handelt von Poppy, die Trace vor fünf Jahren auf einem Parkplatz geküsst hat. ...

Bewertet mit 4,5 Sternen

Zum Buch:

Nun ist Trace zurück in Palisade und hatte einen Autounfall, bei der ausgerechnet Poppy erste Hilfe leistet. Wegen eines Missverständnisses wird Poppy für Trace Freundin gehalten und um ihm und seiner Karriere nicht zu schaden, soll sie für ein paar Wochen so tun als ob. Wäre da nur nicht die alte Wunde, die das Lied bei ihr immer wieder aufreißt.

A place to shine ist der vierte und letzte Band rund um die McCarthy Schwestern, diesmal geht es um Poppy, die jüngste. Es hätte echt mein Lieblingsband sein können, ich glaube Trace war mir von allen Männern der liebste, ihn mochte ich von Beginn an. Poppy wiederum fand ich teilweise schon sehr anstrengend. Vor fünf Jahren konnte ich ja noch verstehen, da war sie noch ein Kind, aber heute sollte sie eindeutig vernünftiger sein. Trotzdem war es eine sehr schöne, romantische und berührende Story, lediglich den Epilog mochte ich gar nicht, den hätte ich nicht gebraucht bzw. hätte ihn mir anders gewünscht.
Eine wunderschöne Buchserie an einem traumhaften Setting ist nun zuende und ich habe jedes der vier Bücher sehr gerne gelesen und kann auch das vierte sehr empfehlen. Es ist einfach nur wunderschön zu lesen.

Veröffentlicht am 09.08.2023

Herzensbuch

In dem letzten Band der Cherry Hill Reihe „A Place to shine“ begeben sich die Leser zum letzten Mal nach Cherry Hill.

Das Cover ist wunderschön gestaltet, nicht zu viel Schnickschnack und von den Farben her schlicht gehalten, ich liebe es!
Der Schreibstil hat mir genauso gut gefallen.

In dem Buch „A Place to shine“ geht es um Poppy, die bei einem Unfall auf Trace trifft. Da hat sie jedoch noch nicht gewusst, wie sehr sich ihr Leben durch diese Begegnung verändern wird. Trace ist ein Sänger, und die ganze Presse macht es Poppy und Trace nicht einfach. Denn durch die Presse müssen Poppy und Trace eine Beziehung führen, um den Ruf von Trace nicht zu zerstören…

Ich fand das Buch wirklich sehr schön. Die Gefühle und Emotionen von Poppy und Trace kamen wirklich sehr gut rüber. Mit dem Buch „A Place to Shine“ ist ein wirklich toller Abschluss der Cherry Hill Reihe. Ich hab das Buch sehr geliebt und konnte es kaum aus den Händen legen, da es mich so sehr in den Bann gezogen hat.
Die Charaktere fand ich sehr toll, vor allem Poppy hat mir sehr gut gefallen. Poppy ist wirklich sehr sympathisch und ich finde sie sehr stark und tapfer.
Ich liebe Bücher mit Happy End und deswegen hab ich mich umso mehr gefreut, dass es auch in diesem Buch ein Happy End gab.
Ich kann das Buch definitiv empfehlen!

Veröffentlicht am 08.08.2023

Wohlfühlbuch

Ich liebe die Cover der Cherry Hill Reihe! Die zarten Farben, die Blumen - alles deutet schon auf eine absolute Wohlfühlgeschichte hin.

Auf Poppys Geschichte war ich schon seit Beginn gespannt. Immer ...

Auf Poppys Geschichte war ich schon seit Beginn gespannt. Immer wieder in den vorangegangenen Bänden auf sie und Trace hingewiesen. The girl with purple Hair. The girl in the lovesong. Der Autounfall gleich zu Beginn bringt Spannung und führt über Verwicklungen zum Fake Dating. Die Charaktere sind liebenswert, der Ort und das ganze Setting sind einfach absolut zum Wohlfühlen. Lilly Lucas zieht einen mit ihrem Schreibstil und dem ganzen Setting sofort wieder in ihren Bann. Es hat so viel Romantik, Spannung, Familiengefühl, Kleinstadtvibes und einfach so viel Liebe! Cherry Hill ist eine meiner liebsten Wohlfühlreihen. Es ist wie nach Hause kommen und ich kann mir gar nicht vorstellen, dass die Reihe mit diesem Band beendet ist.