Süße Geschichte
The Perfect FitKara Atkin hat mich bisher immer mit ihren Geschichten begeistern können und auch diesesmal ist es nicht anders.
Das Cover zu The perfect fit gefällt mir mit dem pastelligen Ton sehr gut und sieht wirklich ...
Kara Atkin hat mich bisher immer mit ihren Geschichten begeistern können und auch diesesmal ist es nicht anders.
Das Cover zu The perfect fit gefällt mir mit dem pastelligen Ton sehr gut und sieht wirklich toll aus. Auch der Schreibstil hat mich wieder vollkommen überzeugt. Man ist sofort in der Geschichte drin und würde das Buch am liebsten gar nicht mehr aus den Händen legen. Die Geschichte ist dadurch sehr locker, leicht, flüssig und angenehm zu lesen, was mir sehr gut gefallen hat.
Aber auch die einzelnen Charaktere haben super zu der Geschichte gepasst und miteinander harmoniert. Besonders Ellie war mir direkt sympathisch. Mit ihrer harmonischen und leicht schusseligen Art wirkt sie absolut natürlich und ich konnte mich super in sie hineinversetzen. Sie ist ein wirklich liebenswürdiger Charakter und auch die Anziehung zwischen ihr und Caleb war von Anfang an spürbar und nachzuvollziehen.
Das Fake Dating zwischen den beiden hätte gerne etwas mehr "Fake" sein können. Ziemlich schnell haben sich bei den beiden Gefühle entwickelt, so dass der Trope des Fake Datings nicht so 100% gepasst hat.
Wenn die beiden ihre Beziehung noch intensiver hätten vorspielen müssen hätte dies etwas besser in die Geschichte gepasst und für mehr Spannung und intensive Momente gesorgt.
Leider gab es auch ein paar Kleinigkeiten die im späteren Verlauf nicht aufgeklärt wurden (was ist mit dem Pullover passiert?), was ich wirklich etwas schade fand.
Trotzdem ist The perfect fit eine tolle Geschichte für zwischendurch, welche bereits mit dem Prolog einen super aufregenden Einstieg bietet und ich freue mich schon sehr auf den nächsten Teil!