Profilbild von Nisowa

Nisowa

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 14.08.2023

Regency Roses. Rendezvous mit einem Dieb / spannungs- & emotionsreiche Lovestory um Heimlichkeiten

Regency Roses. Rendezvous mit einem Dieb

In " Regency Roses. Rendezvous mit einem Dieb " ist es für Lady Frederica ein großes Bedürfnis, den Armen zu helfen und deswegen engagiert sich die junge Frau im örtlichen Waisenhaus.
Doch nun muss Frederica ...

Doch nun muss Frederica mit ihrer Familie nach London, um dort mit ihrer Zwillingsschwester zu debütieren, dabei legt sie es gar nicht darauf an, auf den Bällen der Saison zu tanzen und einen Ehemann zu finden.
Wenn doch, müsste dieser auch ihre Interessen die Ärmsten zu unterstützen hegen und das wird von den wenigsten Gentlemans des Ton als wichtig erachtet.
Aber als Frederica von dem Dieb Domino und dessen Vorgehensweise erfährt, sieht die junge Lady mehr in diesem als ein räuberischer Dieb.
Doch wer versteckt sich hinter der Maskerade und erleichtert hochrangige Mitglieder des Tons um deren Hab und Gut? Und wieso kommt Frederica dieser bekannt vor und lässt ihr Herz hören schlagen?
Auch treffen wir auf liebgewonnene Protas der Vorgängerbände, wie zb dem ehemaligen Bow-Street-Offizier Jack und Lavinia, oder Juliana und Sebastian Colbourne.
Die Story hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Frederica und ihrer Schwester mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende wie auch brisante Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, wer sich hinter Domino verbarg und ob es für Frederica sowie ihrer Schwester ein Happy End gab.

Veröffentlicht am 13.08.2023

STADTHERZEN: MIRI / spannungsreiche & emotionsgeladene Friends to Lovers Story

Stadtherzen

In " STADTHERZEN: MIRI " hat sich Miri besseres Wissens auf eine Friends with Benefits Geschichte mit Kolja, dem großem Bruder ihrer Freundin Kim eingelassen und spürt immer stärker, dass ihr nur der Sex nicht mehr reicht und sie auch das Glück einer Beziehung wie ihre vergebenen Freundinnen möchte.
Doch Kolja hat Miri klar zu verstehen gegeben, dass er nicht auf der Suche nach einer Beziehung oder gar mehr ist.
Nun ist guter Rat teuer und Miri muss die für sie passende Entscheidung treffen, ob sie es weitergehen lassen möchte oder nicht.
Das zeitgleich ihr Exfreund Adrian wieder in Miris Leben auftaucht und scheinbar ihre Nähe sucht, ist für Kolja kaum auszuhalten und er reagiert seltsam darauf. Als dann auch noch ein weiterer Kontrahent um Miris Gunst buhlt, muss Kolja eine Entscheidung treffen.
Denn entweder er öffnet sich Miri und gibt ihnen eine Chance oder Kolja muss sie freigeben damit Miri mit einem anderen Mann ihr Glück finden kann.
Wird Kolja seine Gefühlen zu Miri nachgeben und um Miri kämpfen, oder hält seine Vergangenheit ihn fest im Griff, um ihnen diese Chance zu verwehren?
Natürlich gibt es auch ein Wiedersehen mit den anderen Stadtherzen Hühnern und deren Partnern.
Die Story hat mich gleich wieder in den Bann der Stadtherzen Freundinnen gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Miri und Kolja mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich wissen wollte, ob es für beide ein Happy End gab.

Veröffentlicht am 13.08.2023

For nEver / aufregende & emotionsgeladene Story wenn aus Fake Liebe wird

For nEver

In " For nEver " nimmt Lehrerin Penny einen Sommejob an, um ihrer Mutter einen Traum zu erfüllen und arbeitet bei Ellies Technologie als Assistentin.
Doch statt wie ursprünglich angekommen, normale Büroarbeiten ...

Doch statt wie ursprünglich angekommen, normale Büroarbeiten nachzugehen, wir Penny von einem auf den nächsten Moment von ihrem Boss Jace gebeten, ihn auf eine Reise zu begleiten.
Allerdings stellt sich schnell heraus, dass dies keine Geschäftsreise ist, sondern Penny für eine Woche die Verlobte von Jace vor dessen Familie spielen soll.
Etwas was nur nach hinten losgehen kann, oder doch nicht. Denn während beide die Fake-Verlobten mimen, kommen sich Penny und Jace näher als gedacht und beide können sich nicht mehr gegen die aufkommenden Gefühlen erwehren.
Aber kann es für Penny und Jace eine echte Chance auf eine gemeinsame Zukunft geben, oder sind die Gefühle zueinander nur der Situation geschuldet? Oder sind es von Jaces Seite aus eher die Anziehung sowie Leidenschaft, die er für Penny empfindet?
Die Story hat mich von Anfang an in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Penny und Jace mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich erfahren wollte, ob es für beide ein Happy End gab.

Veröffentlicht am 10.08.2023

Savages and Saints - Zee / aufregende & emotionsreiche Second Chance Lovestory

Savages and Saints - Zee

In " Savages and Saints - Zee " ist Quinn schon immer in den besten Freund ihres Bruders verliebt, unglücklich verliebt sollte es besser heißen. Denn Zee ist trotz dessen Nachname kein Heiliger, sondern als größter Bad Boy ihrer Heimatstadt bekannt und dann von einem Tag auf den anderen Verschwunden.
Allerdings hat sich Zee als Bassist einer erfolgreichen Grunch Band einen Namen gemacht, nur das dieser auch voll von Bad Boy Skandalen ist.
Als Zee dann unverhofft wieder nach Hause kehrt, muss Qiunn sich die Wohnung mit diesem teilen und sie lässt sich besseres wissen auf den mit Dämonen kämpfenden Mann ein. Auch wenn das gebrochene Herz vorprogrammiert ist und alle sie davor warnen.
Zee kehrte nicht ohne Grund wieder in seine Heimatstadt zurück, doch dieser hat das Potenzial nicht nur sein Leben zu zerstören und das er sich nicht von der kleinen Schwester seines besten Freundes fernhalten kann, ist nur das I-Tüpfelchen für die kommenden Komplikationen, die nicht nur Quinn und ihn betreffen.
Wird Quinn Zee danach den Rücken kehren, oder gibt es trotz der Widrigkeiten eine Chance für beide?
Zudem gibt es ein Wiedersehen mit Makena und Shane, den Protas aus Wild Irish Shane.
Die Story hat mich schnell in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Quinn und Zee mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende, tragische wie auch brisante Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es für beide ein Happy End gab.

Veröffentlicht am 09.08.2023

Inselmotiv mit Herz / spannungsreiche & emotionsgeladene Story um Veränderungen

Inselmotiv mit Herz

In " Inselmotiv mit Herz: Ein Nordsee-Roman " braucht Ellie Abstand zu ihrem alten Leben und nimmt die Chance wahr, für zunächst ein halbes Jahr auf Norderney zu ziehen. Dort möchte die Grafikdesignerin zu sich selbst finden und über ihr weiteres Leben nachdenken.
Für Ellie beginnt das Abenteuer Norderney zügig, da ihre Vermieterin Nele Ellie die Aufgabe stellt, deren Insta-Account weiterzuführen und Follower zu generieren, um gegen ihren Konkurrenten aufzutrumpfen.
Doch zunächst trifft Ellie auf den Schriftsteller Oliver, einen ihrer Nachbarn und versteht sich gut mit diesem, aber mehr ist von ihrer Seite aus nicht drin. Denn nach einem neuen Mann in ihrem Leben steht Ellie nicht der Sinn. Oder gelingt es Oliver, Ellies Herz mit deren geliebten gezuckerten Lakritzdrops zu erweichen.
Da Ellie gerne fotografiert, macht sie sich auf Ney auf die Suche nach tollen Insel Motiven mit Herz. So trifft Ellie erneut auf Enno, der mit ihr auf Motivjagd die Insel erkundet und Ellie hilfreiche Tipps zum posten gibt.
Allerding ist da auch eine besondere Verbindung zwischen dem fotografierenden Insel-Elektriker und ihr, die Ellie nicht leugnen kann. Auch wenn vieles unausgesprochen zwischen ihnen steht und beide unwissend direkte Konkurrenten auf Instagram sind.
Da jedoch auch Enno von der Liebe bitter enttäuscht wurde, ist dieser zurückhaltend um sich selbst zu schützen, gleichzeitig spürt Enno allerdings auch ihre Verbundenheit miteinander.
Auch die Bekanntschaft mit der Teenagerin Emma bringt Abwechslung in den neuen Alltag von Ellie, aber auch mit Oliver hat Ellie immer wieder eine gute Zeit.
Wird Ellie auf Norderney finden, was ihr zum Glücklichsein fehlt und kommt auch die Liebe wieder in ihr Leben zurück?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Ellie, Emma und Enno mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben.
Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende wie auch tragische Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob und wie es für Ellie ein Happy End gab.