Jana__

aktives Lesejury-Mitglied

Jana__ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jana__ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 11.08.2023

Dark queen

Dark Queen - Schwarze Seele, schneeweißes Herz

Ich bin zwar keine Fantasy Leserin, aber dieses Buch hat mir sehr gut gefallen!
Die Geschichte war spannend aufgebaut und ging in Richtung Romatisy, und das Ende war ziemlich überraschend.
Man kommt gut ...

Ich bin zwar keine Fantasy Leserin, aber dieses Buch hat mir sehr gut gefallen!
Man kommt gut in das Buch rein.
Kann ich nur empfehlen!

Veröffentlicht am 09.08.2023

Save me

Save Me

Ich möchte Save me echt gerne, da das Setting, vorallem beim viktorianischem Schulfest, echt schön war, und auch die Charaktere sind toll.
Die Geschichte von Ruby und James war (bis auf das Ende) ziemlich ...

Die Geschichte von Ruby und James war (bis auf das Ende) ziemlich schön, nur es hat mich genervt, dass ein Cliffhanger anstatt eines Happy ends eingebaut wurde.
Sonst schöne Geschichte!

Veröffentlicht am 07.08.2023

Kiss me now

Kiss me once

Ich liebe diese Buch, die Lovestory ist wirklich schön und auch die ganzen Freundschaften in dem Buch sind super schön. Ich mag die Charaktere und das Setting! Empfehlenswert!