Ein perfekter Abschied von Cherry Hill
A Place to ShineEs ist vollbracht. Lilly Lucas präsentiert uns mit A Place to Shine den vierten und letzten Band ihrer grandiosen Cherry Hill Reihe. 💖
Diesmal begleiten wir die Liebesgeschichte von Poppy und Trace und ...
Es ist vollbracht. Lilly Lucas präsentiert uns mit A Place to Shine den vierten und letzten Band ihrer grandiosen Cherry Hill Reihe. 💖
Diesmal begleiten wir die Liebesgeschichte von Poppy und Trace und endlich erfahren wir was damals wirklich geschah und welche Geschichte hinter dem Song „Small Town Love“ steckt.
Wir konnten Poppys Entwicklung in den vorherigen Bänden mitverfolgen und ich mochte sie immer sehr gerne, wobei ich aber zugeben muss, dass sie mir im dritten Teil leider nicht so gut gefiel. Da hat sie sich die meiste Zeit wie ein störrischer Teenager verhalten. Trotzdem gefällt mir ihre gesamte Entwicklung innerhalb der Reihe sehr gut. Im letzten Band ist es dann an ihr selbst, sich vom Küken-Image zu lösen.
Trace fand ich vom ersten Augenblick an liebenswert. (Auch wenn Flynn immer meine Nummer 1 bleiben wird 😉). Manchmal tat er mir ja bei Poppys bissigen Kommentaren fast schon leid, aber im Grunde blieben sie sich nichts schuldig.
Ich habe ihre sarkastischen Konversationen wirklich sehr genossen.
Die Gefühle zwischen den Beiden haben sich beim Lesen auch auf ich selber übertragen und dadurch konnte ich bis zum Schluss mit ihnen mitfiebern.
Da leider alles ein Ende haben muss, müssen wir uns nach Poppys Geschichte leider von Cherry Hill verabschieden, aber der Abschluss der Reihe ist perfekt gelungen.
Auf den letzten Seiten musste ich dann doch das eine oder andere melancholische Tränchen verdrücken.
Ich freue mich jetzt schon auf alles was von Lilly Lucas noch kommen wird, denn sie ist eine der wenigen, die es mit ihren Worten schafft uns Freunde und ein Zuhause zwischen den Seiten zu zaubern.
A Place to Shine bekommt von mir 5 von 5 ⭐️