Cover-Bild Weil ich dich nicht vergessen kann
Band 1 der Reihe "Die Arrowood Brüder"
  • Verlag: Lübbe
  • Ersterscheinung: 29.07.2022
Corinne Michaels

Weil ich dich nicht vergessen kann

Barbara Röhl (Übersetzer)

Wahre Liebe findet immer einen Weg

Connor Arrowood trifft am Abend, bevor er sein Elternhaus verlässt, um zum Militär zu gehen, auf eine schöne Unbekannte. Die beiden verbringen eine wunderbare Nacht miteinander. Am nächsten Morgen nehmen sie Abschied - ohne auch nur den Namen des anderen zu kennen.

Als Connor acht Jahre später in seine Heimat zurückkehrt, begegnet er der Frau, die er nie vergessen konnte, wieder. Ellie ist inzwischen allerdings verheiratet und hat eine Tochter. War all sein Hoffen und Sehnen vergeblich? Dann jedoch bemerkt Connor, dass Ellie in einer gewalttätigen Ehe feststeckt. Und nichts kann ihn daran hindern, die Frau, die er liebt, und deren Tochter vor allem Unheil zu bewahren ...

Der erste Teil der dramatischen Serie um die vier Arrowood-Brüder - warmherzig, romantisch und prickelnd

Veröffentlicht am 11.08.2023

Einfach nur schlecht

Die überwiegend positiven Bewertungen kann ich leider nicht nachvollziehen. Keinen einzigen Moment hat mich dies Buch gepackt- allerdings habe ich mich auch nur durch gut hundert Seiten gequält und es dann weggelegt.
In diesem ersten Viertel war der Ausgang der Story dann schon mehr oder weniger erzählt; zudem wurde fleißig Werbung für das Militär gemacht. Der Protagonist Connor wurde dargestellt wie ein Superheld mit einer Lebenserfahrung von mindestens 60 Jahren, Ellie blieb mir zu farblos und irgendwie zu doof und Tochter Hadley hat mich persönlich genervt (so spricht kein siebenjähriges Kind).
Ich habe dann doch noch das letzte Kapitel gelesen und war froh über meine Entscheidung. Keine Ahnung, was an dem Buch sexy sein soll - für mich war das, was ich gelesen habe, einfach nur ordinär.
Ich bleibe dann doch besser bei Nicolas Sparks.
Das Beste war das Cover - und selbst das war nicht besonders aussagekräftig.