Profilbild von Books_lover_lulu

Books_lover_lulu

aktives Lesejury-Mitglied

Books_lover_lulu ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Books_lover_lulu über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Unendlich funkenhell Rezension

Unendlich funkenhell

Eines meiner absoluten wohlfühl Bücher. Wenn ich es erneut lese, fühlt es sich an, wie nach Hause kommen. Ich liebe es!

Das Flüstern der Magie Rezension

Das Flüstern der Magie

Das Flüstern der Magie war mein erstes Buch von Laura Kneidl und hat mich damals absolut in seinen Bann gezogen. Ich konnte sehr gut mit den beiden Hauptcharakteren sympathieren. Die Story hat mir sehr gut gefallen und auch mit der Umsetzung war ich sehr zufrieden. Den Plottwist habe ich tatsächlich nicht vorher sehen können, obwohl mit das häufig passiert. Das Buch hat die perfekte Mischung aus Romantasy. Ich kann es absolut weiter empfehlen!

All saints high Rezension

All Saints High - Die Prinzessin

Ein absolutes Jahreshighlight! Trotz vieler schlechten Meinungen über dieses Buch muss ich sagen, dass ich absolut begeistert war. Die Story hat mir gut gefallen. Ich konnte mich sehr in Daria wieder finden. Ich kann verstehen, dass einige sie unsympathisch oder arrogant finden, aber ich habe sehr gut hinter ihre Fassaden sehen können und habe ihren tollen, aber leider sehr gebrochenen Charakter gesehen. Ich habe noch nie bei einem Buch weinen müssen, aber hier kamen auch mir die Tränen. Es war emotional und besonders mitgenommen haben mich die Momente mit ihrer Mutter. Ein Buch bestehend aus Lügen, Fassaden und den verschiedenen sozialen Schichten. Auch Penn wird absolut in die Liste meine Top Buch-boys aufgenommen. Trotz der verständlichen Abscheu gegen Daria hat er ihre Mauern überwunden und den wunderbaren Menschen dahinter kennengelernt. Darias Geschichte hat mich häufig unfassbar wütend und traurig gemacht. Ich kann jede ihrer Handlungen verstehen und hätte sie wahrscheinlich sehr ähnlich durchgeführt. Meine Wut auf ihre Mutter und Via ist während der Geschichte immer wieder größer und noch größer geworden. Auch wenn ich ihrer Mutter am Ende mit einigen Tränen in den Augen verzeihen konnte, hat es mich sehr mitgenommen.
Ich bewundere Daria dafür, wie sie es geschafft hat zu überleben. Ihr Leben erscheint teilweise so aussichtslos und zerstörend, dass ich selbst es wahrscheinlich schon längst beendet hätte. Ich bewundere Penn dafür, wie er es geschafft hat trotz seiner Vorurteile Daria zu retten. Die Spannung zwischen den beiden war unglaublich anziehend.
Ich möchte dieses wunderbare Buch mit seinen tollen Charakteren niemals vergessen. Eine absolute Empfehlung!!!!

Girl in Pieces Rezension

Girl in Pieces

Ich bin wirklich geflasht von diesem tollen Buch! Es ist auf jeden Fall nichts für schwache Nerven und wenn man selbst mit dem Thema Selbstverletzung zu kämpfen hat, sollte man es sich vielleicht 2 mal überlegen, ob man das Buch lesen will. Doch trotzdem dieses triggernden Themas hat mir dieses Buch so viel Hoffnung und Zuversicht gegeben, dass es selbst nach dem tiefsten Down, wieder hoch geht. Sei es, indem man einen neuen Menschen in sein Leben lässt, oder sich von alten trennt.
Charlottes Geschichte hat mich wirklich sehr berührt. Sie ist unglaublich stark und ich bewundere die Art, wie sie aus all diesem Mist wieder raus kommt. Auch bewundere ich die Autorin dieses unglaublichen Romans. Ich habe von Anfang an in Charlottes Geschichte hinein gefunden und konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen.
Wenn du gerade an einem tiefen Punkt deines Lebens angekommen bist, dir ein solches Buch aber trotzdem zutrauen kannst, lies es!!! Der Antrieb, der von diesem Buch ausgeht ist legendär!!

Twisted Hate Rezension

Twisted Hate

Kurz nach Band 2 habe ich nun auch Band 3 der Twisted Serie beendet. Ich habe das Gefühl, dass mir die Bücher von Band 1 bis 3 immer besser gefallen. Ich liebe die Spannung zwischen Jules und Josh! Es ist die perfekte Enemys to Lovers Story.
Beide Hauptcharaktere sind mir sehr sympathisch und ich mag die Art, wie sie sich liebevoll immer näher kommen.