schöne Geschichte
Infinity Falling - Mess Me UpAven ist nach einem Aufeinandertreffen mit einem Fan fällig traumatisiert. Nichtsdestotrotz hilft ihre Managerin ihr es trotzdem an die Spitze zu kommen, denn sie möchte unbedingt die Hauptrolle in Infinity ...
Aven ist nach einem Aufeinandertreffen mit einem Fan fällig traumatisiert. Nichtsdestotrotz hilft ihre Managerin ihr es trotzdem an die Spitze zu kommen, denn sie möchte unbedingt die Hauptrolle in Infinity Falling haben. Als sie dann auf Hayes trifft, den sie garnicht ausstehen kann, fühlt sie sich völlig hilflos.
Die beiden treffen sich am Set und schon bald schlagen sie Herz höher als gedacht und Hayes ist auch nicht ganz uninteressiert an dem Film Infinity Falling.
„Infinity Falling - Mess me up“ von Sarah Sprinz ist der erste Band der Infinity Falling Reihe und ein sehr toller Auftakt.
Die Illustrationen im Buch habe ich sehr geliebt und die Idee finde ich einfach Mega.
Auch den Schreibstil fand ich echt top.
Dennoch muss ich sagen, das mir das gewisse etwas gefehlt hat. Einige Seiten lang ist fast nichts passiert außer das sie sich anzicken und sich hasse , hier hätte ich mir an machen stellen mehr tiefe gewünscht. Auch wenn ich den Schreibstil toll fand, kamen nicht immer alle Gefühle echt rüber.
Dennoch war das Buch eine tolle Geschichte!