Leider konnte mich das Buch nicht überzeugen
Icebreaker(Meine Meinung)
Cover:
Ich mag das Cover unheimlich gerne. Mir hat das englische dazu schon sehr gut gefallen und ich war total begeistert als der Verlag es dann fast 1 zu 1 übernommen hat.
Ich mag die ...
(Meine Meinung)
Cover:
Ich mag das Cover unheimlich gerne. Mir hat das englische dazu schon sehr gut gefallen und ich war total begeistert als der Verlag es dann fast 1 zu 1 übernommen hat.
Ich mag die Illustrationen sehr gerne, auch wenn Nathan hier einen 3 Tage Bart vertragen könnte.
Es ist alles sehr harmonisch und stimmig.
Schreibstil:
Die Geschichte wird aus wechselnder Perspektive der beiden Protagonisten Anastasia und Nathan erzählt.
Der Schreibstil der Autorin liest sehr leicht und locker. Ich habe mich somit sehr schnell in das Buch eingefunden.
Ebenfalls schreibt sie sehr humorvoll, Spicy mit dem Gewissen hauch und Tiefgang sowie Emotionen.
Story:
Ich bin mit sehr sehr sehr sehr sehr hohen Erwartungen an das Buch heran gegangen und leider wurden diese für mich nicht erfüllt.
Das 1. drittel des Buch hat mir echt total gut gefallen. Unter anderem das kennenlernen der Teams und der Protagonisten. Das knistern zwischen den beiden und die Schlagabtausche zwischen der beiden, die mich immer wieder zum schmunzeln gebracht haben.
Das 2. Drittel hat hingegen für mich sehr nachgelassen. Es hat sich für mich persönlich alles sehr gezogen. Ebenfalls wird auch sehr viel Spice gearbeitet, was manche Momente meiner Meinung nach kaputt gemacht hat.
Irgendwie habe ich ab da dann auch die Verbindungen die ich am Anfang zu den beiden hatte verloren.
Das 3. Drittel war für mich okay. Der Zusammenhalt, das Team, die Rücksicht von Nathan und so viel mehr. Probleme die geklärt werden. Wichtige Themen die angesprochen werden.
Dennoch muss ich sagen, dass mich das Buch sehr gebremst hat und ich teilweise leider echt kein Bedürfnis hatte weiterzulesen. Auf mich wirkt sehr viel langatmig, was es mir sehr schwer gemacht hat dran zu bleiben.
Das Ende war auch nicht das was ich mir gewünscht hatte, weil es einfach in so vielen Büchern auftaucht und ich mir einfach irgendwie was anderes gewünscht habe.
Leider konnte mich das Buch absolut nicht überzeugen. Dieses Buch hat es mir echt nicht leicht gemacht es zu beenden. Mir hat irgendwann dieser Catcher gefehlt, wie am Anfang des Buches.