Packendes Fantasyabenteuer
A Game of FateAuf A Game of Fate habe ich mich unheimlich gefreut, da ich ein riesiger Fan der "A Touch of" Bücher bin und diese geliebt habe.
Das Cover sieht wirklich toll aus und passt optisch perfekt zu den anderen ...
Auf A Game of Fate habe ich mich unheimlich gefreut, da ich ein riesiger Fan der "A Touch of" Bücher bin und diese geliebt habe.
Das Cover sieht wirklich toll aus und passt optisch perfekt zu den anderen Büchern der Reihe.
Aber auch der Schreibstil hat mir unheimlich gut gefallen. Man ist sofort in der Geschichte drin und ich war direkt von der Handlung gefesselt. Das Buch hat sich einfach wahnsinnig locker, leicht und angenehm lesen lassen.
Da ich die Bücher bereits aus Persephones Sicht kannte hatte ich anfangs etwas Bedenken, ob ich das Buch nun nicht etwas langweilig finde. Diese Sorge ist allerdings sofort wieder verflogen. Obwohl Dialoge und die Geschichte selbst gleich waren, gab es doch einiges was das Buch von den anderen Büchern abgehoben hat.
Man hat Hades viel besser verstanden und seine Handlungen und Gründe viel besser nachvollziehen können. Es ist mir somit sehr leicht gefallen mich auch in ihn hineinversetzen zu können. Auch innerhalb der Götter gab es den ein oder anderen Konflikt der neu war und wodurch das Buch keineswegs langweilig wurde.
Insgesamt war es ein unheimlich spannendes und fesselndes Buch, welches mir wirklich gut gefallen hat und ich kann es daher nur empfehlen!