Ich hab mehr erwartet
Dark Mafia PrinceIch bin gut in das Buch reingekommen, obwohl ich noch nicht so viele Mafia Geschichten vorher gelesen habe. Man erfährt relativ schnell worum es in diesem Buch geht, denn die Autorin setzt ein gleich mitten ...
Ich bin gut in das Buch reingekommen, obwohl ich noch nicht so viele Mafia Geschichten vorher gelesen habe. Man erfährt relativ schnell worum es in diesem Buch geht, denn die Autorin setzt ein gleich mitten rein.
Mira ist die Tochter einer der größten Mafiabosse und versucht trotzdem ein Leben außerhalb dieser harten Welt zu leben, indem sie sich für Bedürftige als Anwältin einsetzt. Sie hat vor Jahren ihren besten Freund und dessen gesamte Familie verloren, und denkt häufig an ihn zurück.
Aleksio ist ein skrupelloser Mann, der mit seinem Bruder Viktor auf der Suche nach seinem Bruder ist, und sich holen will, was ihm zusteht. Der direkte Weg dahin führt über Mira, seiner damaligen besten Freundin, die er als Druckmittel für Informationen kidnappt.
Obwohl er alles tut um seinen Bruder wieder zu finden, ist er immer noch von Mira fasziniert und nachdem diese sich von dem Schock erholt hat, das ihr Freund aus Kindetagen doch nicht tot ist, aber ihr Vater in dieser Geschichte eine große Rolle spielt, werden die Gefühle immer stärker.
Für meinen Teil hätte man noch ein bisschen mehr in die Tiefe gehen können, es emotionaler machen aber es kommen ja noch die anderen Brüder dran, und ich bin doch gespannt, wie die Geschichte sich entwickeln wird.