Wunderschön
True ColoursDa ich vom ersten Buch an ein Fan bin und ich den Schreibstil sehr gerne mag, hab ich mich über dieses Buch wieder sehr gefreut, denn sie schafft es immer, das man sich mitverliebt und mit hofft und bangt.
Dieses ...
Da ich vom ersten Buch an ein Fan bin und ich den Schreibstil sehr gerne mag, hab ich mich über dieses Buch wieder sehr gefreut, denn sie schafft es immer, das man sich mitverliebt und mit hofft und bangt.
Dieses mal geht es um Mia, die unbedingt in den Staaten studieren und sich damit einen langersehnten Traum erfüllen möchte. Doch um diesen in Angriff zu nehmen, braucht sie erstmal die Zusage und natürlich kann ein bisschen mehr Geld auch nicht schaden. Da trifft es sich gut, das sie in einer Bar ein Vorstellungsgespräch hat, doch ist sie nicht gefasst auf den Besitzer.
Jason ist das wortwörtliche schwarze Schaf der Familie, macht sein eigens Ding und eine Schwäche für schöne Frauen. Als Mia sich bei ihm vorstellt, knistert es schnell zwischen den beiden, doch vertritt er den Standpunkt, das zwischen Angestellten und Boss nichts laufen sollte.
Doch wie sollen die beiden ihre Gefühle und Lust aufeinander nicht nachgeben?
Was als belanglose Affäre für ihn anfängt, wird indem Moment mehr, als er erfährt, das sie eine Zusage bekommen und ihn somit verlassen wird.
ES ist so traurig schön beschrieben, wie zwei Menschen so unterschiedlich und doch so gleich ticken können, sich das Leben schwer machen und sich und ihr Glück fast zerstören.
Ein wunderschönes und emotionales Buch, das mich voll und ganz abgeholt und glücklich zurück gelassen hat.