Mehr Cosy Crime geht nicht
Ein höchst royaler MordJetzt hat mich SJ. Benett einfach so richtig abgeholt und begeistert. Mich hat dieser dritte Band einfach total fasziniert und mich so sehr gefesselt, dass ich das Buch fast an einem Tag durchgelesen ...
Jetzt hat mich SJ. Benett einfach so richtig abgeholt und begeistert. Mich hat dieser dritte Band einfach total fasziniert und mich so sehr gefesselt, dass ich das Buch fast an einem Tag durchgelesen habe.
Der Schreibstil macht aber auch süchtig und man kann dieses Buch nicht aus der Hand legen und die Queen war so zuckersüß, da war ich vollkommen hilflos.
Es ist Cozy Crime vom Feinsten und die Geschichte besticht auch noch durch den grandiosen tiefschwarzen englischen Humor, der das Buch perfekt abrundet.
Ich bin wirklich ein riesengroßer Fan dieser Reihe. Dieses Buch vereint auf jeden Fall das Beste, was England zu bieten hat und hatte: Ein Kriminalfall - die Queen - Tea Time.
Ich möchte mir wirklich vorstellen, dass die Queen dieser Mensch war, so wie sie in den Büchern von SJ Bennett beschrieben wird.
Es heißt ja, dass in Fiktion immer ein Quäntchen Wahrheit steckt und in diesem Fall … ja wer weiß das schon.
Ich möchte es einfach glauben.
Mir wurde aber definitiv auch nicht langweilig, denn es gab immer wieder eine Wendung, die mich überraschte .
Ich liebe den Schreibstil der Autorin und hoffe einfach auf weitere Bücher von ihr.
Fazit
Ein Höchst Royaler Mord ist mein Lieblingsband der Reihe, weil dieser mir das allermeiste Wohlgefühl beim Lesen verschafft hat und sich wirklich auch ein Glücksgefühl während der Lesezeit bei mir eingestellt hat.
Es ist das perfekte Buch für kuschlige Lesestunden im Herbst. Für mich ein absolutes Highlight meines Lesejahrs.
Ihr müsst es unbedingt lesen, denn mehr cozy Crime geht nicht.