Cover-Bild Beyond the Horizon
Band 2 der Reihe "Beyond-Reihe"
  • Verlag: MIRA Taschenbuch
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 25.07.2023
Mareen Knoth

Band 2 der prickelnden Feelgood-Rockstar-Romance

Charlene Hamilton bricht alle Brücken hinter sich ab, um in Vancouver einen Neustart zu wagen. Den Männern hat sie bis auf weiteres abgeschworen und sich fest vorgenommen, zuerst ihr Leben auf die Reihe zu kriegen, bevor sie sich ins nächste Abenteuer stürzt. Als ihr neuer Job als Masseurin sie ausgerechnet in die Villa der gefeierten Rockband Renard führt, wird ihr Plan gleich am ersten Tag auf die Probe gestellt. Denn der einfühlsame und extrem gutaussehende Gitarrist Rhys McLeod bringt eine Saite in ihr zum Schwingen, die Charlene seit längerem mit aller Macht unterdrückt ...

Veröffentlicht am 22.08.2023

Packend

Band 2 von Mareen Knoth

Dieser zweite Band kann völlig ohne jegliche Vorkenntnisse gelesen werden, da er eine eigenständige Geschichte enthält.
Die Autorin hat mich mit ihrer vielfältigen ...

Band 2 von Mareen Knoth

Die Autorin hat mich mit ihrer vielfältigen Geschichte fasziniert, denn hier geht es um so unendlich viel. Die Tiefe die in diesen Zeilen steckt hat mich sehr berührt und beeindruckt. Der Schreibstil ist eine Wucht, bildlich, lebendig, eindrucksvoll und mit jedem Wort laufen die Bilder im Kopf. Die Protagonisten sind vielschichtig, tiefgründig, emotional und einvernehmend . In der Handlung war ich gleich tief verankert und habe mit Spannung die Geschehnisse verfolgt . Eine ausdrucksstarke, atemberaubend brillante Geschichte, die mich auf eine emotionale Achterbahnfahrt geschickt hat und mir Protagonisten bescherte deren Entwicklung mir tief unter die Haut gegangen ist.

Veröffentlicht am 31.10.2023

Es hat mich zu Tränen gerührt

Charlene will alles aus ihrer Vergangenheit hinter sich lassen und in Vancouver neu anfangen. Als sie ihr neuer Job aber direkt in die Arme des Gitarristen von Renard führt, gerät ihr plan schneller ins Wanken als ihr lieb ist. Denn ihr wurde die Liebe zur Musik genommen und doch ist Ihre Sehnsucht stärker als die Vernunft.

Die Geschichte hat mich schnell in Ihren Bann gezogen. Es geht nicht nur um die anstehende Beziehung von Rhys und Charlene sondern um Zusammenhalt, Vertrauen und Freundschaft. Und grade letzteres hat mich am ende zum weinen gebracht. Achtung Spoiler!!!

Wer bei dem Lied von Pascal für Rhys und dessen Comeback nicht mindestens einen Kloß im Hals hatte, hat kein Herz!

Veröffentlicht am 25.08.2023

Fesselnde Fortsetzung

》„Ob dir etwas gelingt oder nicht, entscheidest alleine du!“

Iɴʜᴀʟᴛ:

》„Ob dir etwas gelingt oder nicht, entscheidest alleine du!“

Iɴʜᴀʟᴛ:
Charlene wagt einen Neustart in Vancouver, doch sie erstmal vorsichtig gegenüber Menschen, vor allem gegenüber Männern. An ihrem ersten Tag als Masseurin läuft alles etwas durcheinander, somit verbringt sie den Tag bei der berühmten Rockband Renard. Dabei lernt sie den sympathischen und gutaussehende Rhys kennen.

Mᴇɪɴᴜɴɢ:
Das Cover ist wieder wunderschön und passt perfekt zu dem Cover von Band 1. Der Schreibstil von Mareen ist leicht zu lesen und fesselnd. Ich war sofort in der Geschichte drin und wollte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da man unbedingt wissen wollte, wie es weiter geht. Die Geschichte wird in der dritten Person aus der Sicht von Charlene und Rhys erzählt. Die beiden sind wirklich sehr sympathisch und man schließt sie wirklich sofort ins Herz. Besonders Rhys mit seiner süßen und einfühlsamen Art hat es mir angetan. Man spürt das Knistern und die Gefühle zwischen den beiden, dass lässt einen mit den beiden mitfiebern. Besonders gefallen hat mir das die Protagonisten aus Band 1 wieder auftauchen. Demnach sollte man unbedingt mit Band 1 anfangen, sonst könnte es passieren, dass man nicht mit den vielen Charakteren klar kommt. Band 2 hat mir besser gefallen als Band 1. Es hat wirklich Spaß gemacht, dieses Buch zu lesen und somit kann ich es wirklich empfehlen.

Veröffentlicht am 13.12.2023

Gut

✨ REZENSION - Beyond the Horizon ✨

Ich habe mich sehr auf das Buch gefreut und ich fand es auch echt toll! Band 1 möchte ich sehr gerne und Band 2 fand ich genauso toll!🥰

Ich kam sehr gut in das Buch ...

✨ REZENSION - Beyond the Horizon ✨

Ich kam sehr gut in das Buch rein und ich fand den Schreibstil auch super flüssig und gefühlvoll.😊
Ich möchte die Charaktere, hier geht es um Charlene und Rhys, beide fand ich sympathisch und ich habe total gerne ihre Geschichte gelesen.🥰
Ich fand es war ein sehr berührendes Buch , ich konnte super mit den Charaktern mitfühlen.
Hier hat man natürlich auch die Charaktere vom ersten Band wieder gesehen und das fand ich echt super, denn natürlich spielt der Protagonist Rhys auch in der Band in der es im ersten Teil ja auch schon ging.😊
Charlene bekommt bei ihnen ein Job als Masseurin.🤭
Hier werden beide auch wieder auf eine harte Probe gestellt. Ich mochte das Thema mit der Band super gerne und ich bekomme immer mehr Lust zu Band - Geschichten.😌

Ich möchte die Botschaft die das Buch ausgedruckt hat nämlich: Das man einfach mal was neues ausprobieren muss oder einen neuen Weg einschlagen muss, wenn einem der jetztige Zustand nicht glücklich macht.🥰
Ich fand das Buch echt gut und habe es wirklich genossen.😌

4/5⭐

Veröffentlicht am 14.10.2023

Vergangenheit und Musik

Mit dem Buch "Beyond the Horizon" ist es mein erstes Buch, das ich aus der Feder von Mareen Knoth lese. Zwar handelt es sich hierbei um den zweiten Band einer Dilogie, aber man kann die Bücher unabhängig voneinander lesen. In diesem Band geht es um Charlene und Rhys. Charlene lässt alles hinter sich um einen Neuanfang in Vancouver zu starten. Anfangs ist es nicht leicht für sie, kein Job und bisher auch keine Feste Bleibe. Nachdem sie aber eine WG gefunden hat und durch ihre WG Partnerin gleichzeitig ein Job vermittelt bekommen hat, geht ihr Leben langsam bergauf. Ihr Job als Masseurin führt sich allerdings zur Band Renard. Zwar bewahrt sie ihre Professionalität, allerdings kommt sie nicht umhin die Distanz zu wahren. Sie fühlt sich immer mehr zu dem Gitarristen Rhys angezogen und bringt dafür ihr Job in Gefahr. Gleichzeitig bringt er ihr aber auch wieder mehr Licht ins Leben. Ihre Vergangenheit nagt aber immernoch an ihr und diese lässt sich nicht so leicht ablegen.

Charlene war mir direkt sympathisch. Ich konnte ihre Verunsicherung gut nachvollziehen und gleichzeitig habe ich mich gefreut, als sie sich mehr und mehr öffnet. Was es mit ihrer Vergangenheit auf sich hat, erfährt man auch erst viel später im Laufe der Story. Da hätte ich mir vielleicht Stichpunkte gewünscht, da man als Leser absolut ahnungslos ist, warum sie in Momenten so handelt. Ansonsten hatte sie ihr Herz am rechten Fleck.
Rhys ist mir sogar einen ticken mehr ans Herz gewachsen. Ich mochte seine Art, gerade auch wie er mit Charlene umgegangen ist. Er war vorsichtig und trotzdem offen. Vorallem hat er gleich klar gestellt das er hilfsbereit ist. Er liebt die Musik und schreibt auch gerne Songtexte, was allerdings zu einigen Probleme führt. Dennoch steckt er seinen Kopf nicht in den Sand, sondern kämpft weiter für seinen Traum.

Der Schreibstil der Autorin war leicht und flüssig zu lesen. Man liest die Story aus der Sicht von Charlene und Rhys, allerdings aus der dritten Person. Daran musste ich mich erstmal gewöhnen, da ich Storys gerne aus der "Ich" Perspektive lese. Aber tatsächlich habe ich mich schnell dran gewöhnt und dadurch war das Buch auch schnell gelesen. Ich fand es interessant hinter den Kulissen einer Band zu schauen, vorallem mit was für einen Druck diese umgehen müssen. Die Story vermittelt auch gleichzeitig das Thema Hoffnung und Weiterkämpfen für das, was man wirklich will und davon träumt. Es war eine schöne Story, mit wenigen dramatischen Szenen die auch gleichzeitig spannend sind. Zwar gibt es ein paar Sachen die ich nicht so verstanden habe, wie zum Beispiel das Charlene anfangs Angst hatte um dann im nächsten Moment alles zu vergessen. Trotzdem konnte mich die Story gut unterhalten und auch das Ende hat mich absolut zufrieden gestellt.