Cover-Bild Twisted Hate
Teil 3 der Serie "Twisted-Reihe"
  • Verlag: LYX.audio
  • Ersterscheinung: 25.08.2023
Ana Huang

Twisted Hate

. Ungekürzt.
Susanna Mende (Übersetzer)

From Enemies to Lovers: Bei Stella und Josh fliegen die Fetzen - und Funken

Hass beschreibt nicht annähernd, was Jules Ambrose für Josh Chen und sein viel zu großes Ego empfindet. Dem heißen Doktor ergeht es ähnlich. Doch Jules ist die beste Freundin seiner Schwester, und so ist es unvermeidbar, dass sie sich ständig über den Weg laufen und gegenseitig in den Wahnsinn treiben. Nach einer unvergesslichen Nacht treffen sie eine Vereinbarung - und werden zu Feinden mit gewissen Vorzügen. Die Regeln sind einfach: keine Eifersucht. Keine Bedingungen. Kein Verlieben. Doch Jules und Josh merken schnell, wie süchtig sie danach sind, dass zwischen ihnen die Funken - und die Fetzen - fliegen ...

Teil 3 der heißen und romantischen TWISTED-Reihe von Bestseller-Autorin Ana Huang

Veröffentlicht am 21.06.2024

Enemies to Lovers at its best

Auf die Geschichte von Jules und Josh war ich mega gespannt, man bekommt gleich im ersten Band mit, dass die beiden so gar nichts für einander übrig haben. Möchte man meinen... ;)

Die beiden können nicht ...

Die beiden können nicht miteinander, also so richtig gar nicht. Doch unweigerlich werden sich die beiden öfters sehen. Aus diesem Grund beschließen sie zumindest auf der Arbeit ihren Krieg zu pausieren. Als die beiden danach eines Abends alleine sind, knistert es zwischen den beiden. Jules und Josh sind beide nicht auf der Suche nach einer Beziehung und als Single glücklich, doch sie finden den Kompromiss, dass sie zumindest vorübergehend gewisse Vorzüge voneinander ausnutzen sollten. Auch wenn beide sich bemühen, es zwangslos zu halten, müssen sie schnell feststellen, dass sie exklusiv halten wollen. Und auch wenn beide es sich niemals eingestehen würden, lieben sie die Gegenwart des anderen vielleicht ein bisschen z u sehr. Eines Tages trifft Jules Vergangenheit wieder auf sie. Gerade wo sie Joshs Vertrauen gewinnen konnte, wird sie dieses nun wieder zerstören müssen.

Ich habe mich auch gefreut neben Jules und Josh wieder auf die Clique zu treffen. Bridget, Rhys, Stella, Ava und Alex. Ava und Alex waren präsenter und ich fand es total schön mehr über die Freundschaft zwischen Josh & Alex zu erfahren! Nun freue ich mich umso mehr auf Stella und Christian. Einerseits fiebere ich mit einem lachenden Auge dem Finale entgegen und einerseits mit einem weinenden. Eine grandiose und lesenswerte Reihe!

Veröffentlicht am 11.11.2023

Spiegel des eigenen Lebens

Nach dem zweiten Band hat mich dieser völlig mitgerissen. Szenen, Probleme aus meinem eigenen Leben spiegelten sich wieder. Ich habe die ganze Geschichte geliebt.

Veröffentlicht am 22.08.2023

Beste Enemies to lovers

Dieses Buch war das Beste enemies to lovers Buch was ich je gelesen habe.Anna Huang hat es wieder geschafft mich vom Hocker zu hauen.Die Spannung und die Dynamik zwischen Jules und Josh ist einfach perfekt und wie sich alles entwickelt.Das Dritte Band der Reihe ist nach meinem Geschmack bisher das Beste Buch.Sehr guter Spice ist aber auch unterhaltsam und hat einen guten Plott

Veröffentlicht am 17.12.2023

Ich mag die Enemies-to-Lovers-Geschichte sowie die ganze Entwicklung der Beiden in der Geschichte. Ich liebe wie das Buch aufgebaut ist.

Veröffentlicht am 20.05.2024

Eine Story zum mitfiebern

Ich habe die ersten drei Teile der Reihe gelesen und habe bisher nur zu diesem Buch eine Rezension geschrieben. Das hat den Hintergrund, dass ich mit den umstrittenen intimen Szenen in den Büchern nicht ganz warm werde. Aber die Geschichte außerhalb des Schlafzimmers habe ich bisher bei jedem Teil zu schätzen gewusst - es ist mitreißend und spannend geschrieben und für mich ein richtiger page-turner.

"Twisted Hate" enthält, ebenso wie die Vorgänger, eine große Portion an Herzschmerz, Liebe und Spannung. Es geht um Jules und Josh. Diese hat man auch bereits in den ersten beiden Teilen kennengelernt - auch das finde ich sehr schön an der Reihe: Man bekommt noch weiterhin Einblicke in das Leben der bisherigen Protagonisten.

Jules und Josh können sich nicht leiden - eigentlich. Durch verschiedene Zufälle laufen sich die beiden immer wieder gehäuft über den Weg. Wie sich jeder Leser schon denken kann lässt das die beiden Protagonisten nicht kalt. Sie beginnen sich anzunähren.
Diese Geschichte verläuft auf und ab und durch den angenehmen Schreibstil habe ich wahnsinnig mitgefiebert. Beide Charaktere weisen ihre Ecken und Kanten auf aber das macht die beiden umso sympathischer.
Die Schlüsselszene (über die ich nicht zu viel spoilern möchte) hat mich schon sehr aufgeregt, da Josh vollkommen falsch reagiert hat. Diese Szene ausgenommen war die Geschichte aber meiner Meinung nach gut ausgefeilt und ich habe sie gerne gehört.