Cover-Bild MAFIA AFFAIRS / Gefährliche Begegnungen
  • Ersterscheinung: 09.08.2023
Mara Harte

MAFIA AFFAIRS / Gefährliche Begegnungen

MAFIA AFFAIRS
»Ich habe keine Zeit für Spielchen. Ich will dich in meinem Bett. Entweder du willst es auch oder wir lassen es. Ich reise morgen ab. Wir werden uns nie wiedersehen.«
~ Sebastián Vargas

Eine Anwältin mit Idealen.
Zwei Männer aus Londons Unterwelt.
Und das Schicksal lässt die Würfel fallen.

Velvety Prince ist passionierte Anwältin für Menschenrechte. Im Auftrag einer renommierten Kanzlei im Herzen Londons reist sie nach Bolivien, um eine Mandantin aus einer prekären Lage zu befreien.
Dort trifft sie auf korrupte Gefängnisbosse, skrupellose Auftragskiller und Ciro Bennett – atemberaubender Mann und Liebe ihres Lebens, bis er vor zwei Jahren spurlos verschwand. Entgegen aller Vernunft verbringt Velvety eine leidenschaftliche Nacht mit ihm.

Als Velvety nur knapp einem Mordanschlag entgeht, taucht der charismatische Geschäftsmann Sebastián Vargas auf, der eine besondere Anziehungskraft auf sie ausübt.

Die Welt steht kopf, als Velvety plötzlich Sebastián und Ciro gegenübersteht. Für wen soll sie sich entscheiden? Wäre es verkehrt, sich in eine Ménage-à-trois aus Lust, Begehren und Verlangen zu stürzen?
Schon bald erhält Velvety Gewissheit. Denn beide hüten ein tödliches Geheimnis.
Hoffen allein reicht nicht aus, um ihre Leben zu retten – und ihre Liebe.

GEFÄHRLICHE BEGEGNUNGEN ist Buch 1 und der Auftakt von MAFIA AFFAIRS, einer atemberaubenden Why-Choose-Mafia-Reihe mit exklusiver Spannung und den besonderen prickelnden Szenen, wie sie nur Mara Harte schreiben kann.

Veröffentlicht am 25.08.2023

Liebe , Sex und Leidenschaft

Ich habe keine Zeit für Spielchen. Ich will dich in meinem Bett. Entweder du willst es auch oder wir lassen es. Ich reise morgen ab. Wir werden uns nie wiedersehen.« ~ Sebastián Vargas

Der erste Band ...

Der erste Band der Maffia Affairs Reihe lässt nicht nur die Herzen höher schlagen.
Leidenschaftliche und sündhafte Sexextasen ist Programm bei der erfolgreichen Anwältin Velvety.
Bei einem gefährlichen Auftrag in Bolivien lernt sie den attraktiven Sebastian kennen und trifft zeitnah auf ihre große Liebe Ciro.
Wird sie ihrer Mandantin noch helfen können?
Zwei Männer - einer zu viel

Veröffentlicht am 24.08.2023

VOLLER GEFAHR, MUTIG & DOCH SO EIGENSINNIG…

Velvety ist eine begnadete Anwältin, sie setzt sich voller Elan für ihrer Mandanten ein. Sie reist sogar in ein Land ohne Menschenrechte.

Sie schwebt in äußerster Gefahr und doch hält sie dies nicht davon ...

Sie schwebt in äußerster Gefahr und doch hält sie dies nicht davon ab, sich mit allen Mitteln für die Freiheit, für die Rechte dieser einzusetzen.

Leider ist es der aktuelle Fall, der sie vor so viele unüberbrückbare Tatsachen stellt.
Dabei trifft sie auf den geheimnisvollen Seb, sie reagiert sofort auf ihn, explosiv und sich verzehrend.

Was genau diese noch mehr verbindet? Was Ciro auch noch in dem ganzen eine Rolle spielt?

Lest selbst, verstrickt euch in den verheißungsvollen Verstrickungen, der angeheizten Dynamik und den explosiven Aufeinander treffen. Besonders aber der bittersüßen Sünde, den Versuch des Widerstandes, aber auch die Leidenschaft.

Das Buch schleudert uns in schockierende Verwicklungen, in das Leben zweier Männer, die von Velvety fasziniert sind, sie mit ihren Emotionen verwirren und ihren Schutz an erster Stelle setzen.

Ich konnte mich genau wie Velvety nicht der Präsens der beiden Alphamänner entziehen, sie ziehen einen in den Bann. Das Buch habe ich in einem Rutsch verschlungen und konnte es nicht aus den Händen legen.

Was natürlich auch an dem tollen Schreibstil der Autorin liegt, dieser ist locker, leicht, spannungsgeladen, humorvoll als auch emotional zugleich.
Mara schafft es, mit der spannungsgeladenen Geschichte zu fesseln, zu schockieren als auch zu entzücken, herauszustechen, mit einer Moral und tieferen Botschaft zu erstaunen.

Herausstechend müsst ihr wissen, dass das Werk nichts für sanfte Gemüter ist. Die Szenen, Gedanken als auch die Leidenschaft, die einen schockieren können. Gesteigert wird dies mit Gewalt und Momente des Schreckens als auch der Begierde und Lust, die im Ausdruck etwas heftiger beschrieben wird, gefüllt sind.

Ein wundervoller Auftakt, der einen berauscht, beflügelt und von den Persönlichkeiten vereinnahmt. Das Buch bietet bemerkenswerte Lesestunden. Ich kann es euch nur ans Herz legen, wenn es auch mal was Darker und unkonventionell sein darf. Herausstechend eine berauschende und intensive Verbindung, die einen nicht nur von sehnsuchtsvoll einnimmt, sondern auch beflügelt.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.

GefährlicheBegegnungen

MafiaAffairs

MaraHarte

BloggerTeam
#Rezension

Veröffentlicht am 24.08.2023

Ein Muss für Dark Romance Fans

Velvety ist eine erfolgreiche Anwältin für Menschenrecht aus London und wird für einen Auftrag nach La Paz in Bolivien geschickt. Dort herrscht jedoch nicht das Gesetzt sondern die Worte einzelner Männer, was sie sehr schnell feststellen muss und sie in Gefahr bringt. Sie wird von einem Unbekannten gerettet - Sebastián Vargas - einem wirklich gutaussehenden Mann.
In deiner Bar in La Paz trifft sie die Liebe ihres Lebens mit einer anderen Frau wieder. Ciro hat sie vor 2 Jahren von heute auf morgen verlassen und sie konnte ihn nie vergessen. Aber dann schiebt sich auch wieder das Gesicht von Sebastián vor ihr inneres Auge. Ihre Gefühle fahren Achterbahn, doch was sie dann erleben wird, damit hat sie nicht gerechnet...

Mit "Mafia Affairs: Gefährliche Begegnungen" hat Mara Harte einen fesselnden und prickelnden Roman geschaffen. Der Schreibstil ist fantastisch und wie immer bei den Büchern der Autorin bin ich nur so durch die Seiten geflogen. Am Ende wartet ein Cliffhanger, der natürlich die Neugier auf Band 2 nur noch mehr erhöht. Als Reverse Harem Roman darf sich der Leser natürlich auch auf explizite und spicy Szenen freuen.
Die Charakter sind allesamt sehr stark und man muss sie einfach mögen.
Sebastián, der sein Inneres und seine Gefühle von einer hohen Mauer schützen lässt und doch für seine Familie und Freunde alles tut.
Ciro, der die einzige Frau die er wirklich lieb das Herz bricht um sie zu schützen.
Velvety, eine taffe und mutige Frau, die nicht vor den Kriminellen dieser Welt zurückschreckt sondern versucht, die Gerechtigkeit siegen zu lassen.

Ich bin sehr begeistert von diesem Reihenauftakt und freue mich jetzt schon sehr auf die Fortsetzung. Von mir gibt es eine große Empfehlung für Dark Romance Fans.

Veröffentlicht am 22.08.2023

❤️ 🤗 Spoilerfreie Rezension, Toller Serienauftakt: überraschende Wendungen, Suchtgefahr – und Highlight!🤗 ❤️

Gerade habe ich das Buch „Mafia Affairs 1 – Gefährliche Begegnungen“ beendet.

Gerade habe ich das Buch „Mafia Affairs 1 – Gefährliche Begegnungen“ beendet.

Ich gebe generell keine Zusammenfassung des Buches ab, weil ich der Meinung bin, dass diese auch durch den Klappentext beim Buch schon aussagefähig ist. Insofern schildere ich hier lediglich meine Eindrücke, da dadurch sichergestellt wird, dass definitiv nicht gespoilert wird 😊

Autor:
Bereits die Grim Kings – Reihe hat es mir angetan. Der Schreibstil Mara Harte ihr ist derart einnehmend, dass ich - obwohl ich nicht so auf Mafia Romane stehe – nicht widerstehen konnte und auch dieses Buch von ihr lesen musste - Mafia-Setting hin oder her 😉

Cover:
Das Cover zieht in seinen Bann. Es ist düster, dunkel, unheilverkündend - und elegant. Top!

Titel:
Der Titel ist definitiv Programm und passt wunderbar zu der Geschichte! Und wer sich darunter nichts vorstellen kann: das ist nicht schlimm. Einfach zum nächsten Buchhändler des Vertrauens gehen und lesen!!!

Schreibstil:
Mara Harte beherrscht es, den Leser von Beginn an mitzureißen. Sie katapultiert einen direkt ins Geschehen, weshalb man augenblicklich in das Buch kommt. Es gibt unerwartete Wendungen (hoch x) und das Ganze ist vom Tempo her rasant und atemraubend. Und genau dies ist der Grund, weshalb man das Buch nicht mehr stoppen kann, bis man am Ende angelangt ist. Am Ende??? Nicht ganz, aber dazu später mehr…

Protagonisten:
Ich lese generell sehr viel. Durchaus unterschiedliche Genres. Mir kam das Setting definitiv nicht gewöhnlich vor, sondern es ist - meiner Meinung nach - relativ einzigartig. Die Geschichte ist definitiv rasant, spicy – und die Charaktere sind ebenfalls heiß!

Es ist eine Kunst, so bildgewaltig zu zeichnen, dass man sofort das Bild vor Augen hat. Mara gelingt das so, dass man Kopfkino in Reinform hat! Die Szenen des Buches sind auch definitiv hot – und unwahrscheinlich mitreißend.

Stimmung/Atmosphäre:
Düster. Erotisch. Heiß. Mitreißend. Faszinierend!

Setting:
Ein Setting, das ich so bisher noch nicht gekannt habe. Aber die Idee dahinter ist wundervoll. Mir machte es total viel Spaß! Großartig!

Explizite Szenen:
Gerade bei diesem Genre kann man sich darauf einstellen, dass „Blümchensex“ hier keine Rolle spielt…. Insofern sind die expliziten Szenen nichts für die zartbesaiteten Leser, sondern sind schon eben das: explizit und deutlich, es geht wirklich „zur Sache“! Wer also eher auf die sanftere Art steht, sollte ggf. die Finger von dieser Reihe lassen….

Kritikpunkte:
Das Buch – so toll wie es war – endete für mich zu früh. Ich hätte gefühlt ewig weiterlesen können. Ob dies allerdings ein Kritikpunkt ist? Oder eher ein Qualitätsmerkmal für ein mitreißendes Buch? Entscheidet selbst! 😉😁

Fazit:
Ich kann es kaum erwarten zu erfahren, wie es mit den Protagonisten weitergeht! Bei einer derartigen Schreibweise versteht es sich von selbst, dass es nicht bei diesem ersten Buch der Serie (oder der Autorin generell) bleibt!

Bewertung:
Es kann nur 5-⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne geben! Ich fand, dass es ein großartiges Buch ist!
Insofern eine klare, definitive Leseempfehlung! Holt euch dieses Buch! Ihr werdet es nicht bereuen! 😉🤗

Info:
Das Buch habe ich im Rahmen einer Leserunde bei LovelyBooks vorab gelesen und durfte mich mit anderen Lesern darüber austauschen. Selbstverständlich hat dies meine Meinung zum Buch in keinster Weise beeinflusst.

Veröffentlicht am 15.09.2023

Tödliche Geheimnisse

„Gefährliche Begegnungen“ von Mara Harte ist der spannende Auftaktband zu ihrer düsteren Mafia Affairs Reihe.

Velvety Prince ist Anwältin für Menschenrechte bei einer großen Londoner Kanzlei, aber für ihre Mandanten ist sie oft weltweit unterwegs. Ihr neuer Auftrag führt Velvety nach Bolivien, wo eine deutsche Fotografin in ernsten Schwierigkeiten steckt. Beim Besuch im berüchtigtsten Gefängnis des Landes trifft Velvety auf den geheimnisvollen und mächtigen Geschäftsmann Sebastián Vargas. Velvety ist sofort entflammt, aber sie gibt der Anziehung nicht nach. Wenig später steht ausgerechnet ihre große Liebe Ciro Bennett vor ihr, der sie vor zwei Jahren ohne Erklärung verließ. Velvety ist zwischen beiden Männern hin- und hergerissen und weiß nicht, wie sie sich entscheiden soll. Doch dann wird ein Anschlag auf sie verübt und die Ereignisse überschlagen sich.

Mara Harte steht für heiße und hochspannende Reverse Harem Storys mit starken Charakteren und überraschenden Wendungen. Auch in ihrer neuen Reihe darf man sich darauf freuen, dass es gewohnt düster und fesselnd zugeht. Der Schreibstil liest sich leicht und flüssig und alle drei Hauptfiguren dürfen abwechselnd aus ihrer jeweiligen Perspektive erzählen. Treffend und witzig sind dabei die kurzen Einleitungssätze zum einzelnen Charakter.
Velvety ist eine toughe Anwältin, die sich nichts gefallen lässt und nach außen immer stark wirkt. In der früheren Beziehung mit Ciro konnte sie auch mal loslassen und vertrauen, was ihr sonst selten möglich ist.
Sebastián ist ein mächtiger Mann, der zwar loyal und ehrbar ist, aber der auch seine dunklen Seiten hat. Seine starken Emotionen für Velvety kann er zunächst nicht einordnen, aber er will diese Chance auf keinen Fall vergehen lassen.
Ciro muss für seinen gefährlichen Job seine privaten Gefühle zurückstellen, was ihm im Fall von Velvety äußerst schwergefallen ist. Das Wiedersehen macht ihm jedoch klar, dass sie die Eine für ihn ist.
Neben dem heißen Knistern zwischen unseren drei Helden gibt es eine packende Handlung, die mit einigen schockierenden Momenten aufwartet. Man darf sich von Anfang bis Ende mitreißen lassen und natürlich nach dem fiesen Cliffhanger die Autorin verfluchen. Zum Glück folgt bald die Fortsetzung, die hoffentlich einige Fragen beantwortet.

Ich gebe sehr gern eine Leseempfehlung!