1000 mal berührt...
Der perfekte Kuss mit dir„Tausend mal berührt…“ wer kennt diesen Klaus-Lage-Song noch? Ich habe dieses Lied immer geliebt.
Ganz ähnlich wie in dem Song ergeht es Hauptprotagonistin Franzi hier in diesem Roman. Sie verliert ihren ...
„Tausend mal berührt…“ wer kennt diesen Klaus-Lage-Song noch? Ich habe dieses Lied immer geliebt.
Ganz ähnlich wie in dem Song ergeht es Hauptprotagonistin Franzi hier in diesem Roman. Sie verliert ihren Freund, und damit verbunden auch ihren Job und ihre Wohnung. Notgedrungen zieht sie mit dreißig wieder zu ihren Eltern. Dort ist aber gerade Hannes, den sie aus Kindertagen bestens kennt und fast als Bruder sieht, mit seiner neuen Freundin. Ganz unerwartete und ungewohnte Gefühle machen sich in Franzi breit. Lest selbst wie es weitergeht!
Janka Friedrich hat hier wieder einen wunderschönen Liebesroman mit viel Herz und Gefühl geschrieben. Es handelt sich um eine Wohlfühllektüre zum Entspannen und Träumen. Die Protagonisten sind toll dargestellt. Ich habe mit ihnen gehofft und gebangt, und hätte ihnen zwischendurch gerne mal einen Schubser in die richtige Richtung gegeben. Ich habe die Schmetterlinge regelrecht flattern gesehen.
Die zahlreichen Dialoge sind sehr spritzig und lassen einem gerade so über die Seiten fliegen. Auch der Humor kommt nicht zu kurz, so dass ich beim Lesen immer wieder schmunzeln musste. Hier ein Zitat von S. 29: „Wow, du siehst aus als hättest du mit einem Pandabären gekämpft und seine dunklen Augenringe gewonnen.“
Fazit: Alles in allem ein wunderschöner und absolut süßer Liebesroman voller Gefühl und Emotionen, der sich in einem Rutsch lesen lässt und der eine schöne Auszeit vom Alltag beschert.