Cover-Bild Until Us: Noah
Band 13 der Reihe "Until Us"
  • Verlag: Romance Edition
  • Ersterscheinung: 31.03.2023
Aurora Rose Reynolds

Until Us: Noah

Jennifer Kager (Übersetzer)

Ein Polizist mit Prioritäten.
Eine Bürohilfe in Schwierigkeiten.
Zwei Welten, die mit einem Boom kollidieren.

Bridgett hat nicht viel Vertrauen in Männer. Dann tritt Noah in ihr Leben, der so völlig anders ist, dass es ihr den Atem raubt. Er ist nicht nur verlässlich, nett und ehrlich, sondern auch viel zu heiß, als gut für ihn wäre. Aber all das spielt keine Rolle, denn Bridgett ist noch immer verheiratet und Noah scheint kein Interesse zu haben. Was kann also schlimmstenfalls passieren, als sie sein Angebot annimmt, vorerst bei ihm zu wohnen, bis sie wieder auf die Beine kommt?

Noah weiß, dass er Abstand zu Bridgett halten sollte. Sein Job ist es, sie zu beschützen. Doch was sie betrifft, weiß er nicht, wie er mit den Besitzansprüchen umgehen soll, die ihn immer wieder in ihre Nähe zwingen. Dabei ist er nicht sicher, ob es jemals nah genug sein wird ...

Dieses Buch ist Teil der Spin-Off-Serie aus der Welt der Mayson-Familie und dem Boom Factory Verlag von Aurora Rose Reynolds. Noah ist Aidens Freund und bekannt aus Until You: May.

Veröffentlicht am 24.08.2023

Kurz aber großartig

Eine kurze, aber absolut süße Geschichte

Eine kurze, aber absolut süße Geschichte
Bridgett verläst ihren Mann und flieht zu ihrem Bruder. Sie darf in seiner ehemaligen Wohnung wohnen und versucht, sich wieder auf die Beine zu ziehen. Dabei läuft sie immer wieder dem besten Freund von ihrem Bruder, Noah, über den Weg. Durch verzwickte Umstände zieht sie bei Noah ein und nach und nach entwickelt sich, dass sie sich immer näher kommen

Ich liebe die Geschichte einfach, ich inhaliere sie gerade nacheinander. Bridgett wird ihr Leben lang einfach missverstanden. Erfährt wenig Liebe von zu Hause und hat sich dabei in was geflüchtet, was ihr noch weniger gutgetan hat. So schade, denn sie ist eine tolle Person. Noah ist der grummelige, wortkarge Freund, der sie nie beachtet hat, weil ihr Bruder immer nicht so nett über sie geredet hat. Und da hätten ein paar mehr Seiten definitiv für mich gut getan, da ich das Gefühl hatte, ein paar Sachen wurden angeschnitten, aber nicht zu Ende gebracht
Trotzdem eine große Leseempfehlung meinerseits

Veröffentlicht am 03.04.2023

Schöne Lovestory für zwischendurch mit zwei sympathischen Charakteren

Inhalt siehe Klappentext.

Content Note:
Gewalt, Schlaganfall Angehöriger, toxische Beziehungen (Ex-Partner, Mutter), Überfall

Das ist der 13. Teil der Spin-Off-Reihe, mit dem ich gestartet ...

Inhalt siehe Klappentext.

Content Note:

Das ist der 13. Teil der Spin-Off-Reihe, mit dem ich gestartet habe. Auch die Mayson-Reihe kenne ich noch nicht. Das Pärchen steht ganz klar im Mittelpunkt und die wichtigsten Informationen zu Bridgetts Bruder Aiden und seiner Freundin May werden genannt und machen mich neugierig auf ihre Geschichte.
Der Schreibstil liest sich locker-leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist überwiegend aus der Ich-Perspektive von Bridgett geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann. Ab und zu kommt auch Noah zu Wort.
Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen für die Kürze der Geschichte sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen, mitzufiebern und mitzuleiden. Die Nebencharaktere sind gut dargestellt worden, blieben aber doch eher blass.

Die Anziehung zwischen Bridgett und Noah ist spürbar, ihre Annäherung erfolgt gefühlvoll. Die erotischen Szenen sind heiß und ansprechend geschrieben. Neben den Gefühlen kommt auch der Humor nicht zu kurz. Die Nebencharaktere runden die Geschichte gut ab, hätten aber gerne mehr Tiefe und Auftritte haben können. Insgesamt hätte ich mir mehr Seiten und Tiefe für die schöne Geschichte von Bridgett und Noah gewünscht. Zudem ging es mir, vor allem am Ende, zu schnell voran.

Schöne Lovestory für zwischendurch mit zwei sympathischen Charakteren, so dass es aufgrund der oben genannten Kritikpunkte wunderbare 4 von 5 Sternen gibt und eine Leseempfehlung für Liebesroman-Fans.

Fazit:

Veröffentlicht am 03.04.2023

Noah, Bridgett & der Boom

❥︎ Rezension

'Until Us: Noah' ist ein 𝑆𝑝𝑖𝑛-𝑜𝑓𝑓 der Until Serie von Aurora Rose Reynolds.

❥︎ Rezension

'Until Us: Noah' ist ein 𝑆𝑝𝑖𝑛-𝑜𝑓𝑓 der Until Serie von Aurora Rose Reynolds.

Es gab schon Reihen, bei denen ich dachte, dass das Spin off nicht sein hätte müssen, aber nicht so beim Until Universum. Bisher hat mich jedes Buch, dass ich gelesen habe in den Bann ziehen und verzaubern können.

In diesem Teil der Reihe erfahren wir mehr über den Polizisten Noah und seine Geschichte mit Bridgett. Ich muss an dieser Stelle ehrlich zugeben, dass ich ihn garnicht mehr direkt auf dem Schirm hatte.

Aber ich muss sagen, dass mir seine Geschichte richtig gut gefallen hat. Ich habe sie an einem Abend weggelesen und sehr genossen. Von der ersten Seite an war ich in der Geschichte abgetaucht und habe mit den beiden gelacht, gelitten und geliebt.

Das Cover und der Schreibstil sind wieder gewohnt und typisch Aurora, sodass ich nicht anders konnte, als das Buch zu inhalieren.

Einzig das Ende kam für mich dann doch abrupt und wurde etwas zu kurz gehalten. Für meinen Geschmack hätten es gerne noch ein paar Seiten mehr sein dürfen.

❥︎ Fazit

Ein rundum gelungener 13. Teil aus dem Until Universum, den ich nur zu gerne gelesen und mich von der Story einhüllen habe lassen.

Wieder trifft die Autorin meinen Lesegeschmack mit der richtigen Portion an Liebe, Drama und Spice!