Cover-Bild Moody
  • Ersterscheinung: 01.08.2023
Penelope Ward

Moody

Nur du siehst mich

Es darf nicht sein - egal, wie sehr mein Herz es will ...

Masseurin Wren McCallister ist sich sicher: Dax Moody - Spitzname: Moody - wird sie nicht noch einmal buchen, so katastrophal verlief ihr erstes Kennenlernen. Es wird ihr schwerfallen, den nachdenklichen und unfassbar attraktiven Geschäftsmann zu vergessen, doch ihr bleibt kaum eine andere Wahl - bis Moody sie plötzlich entgegen aller Erwartungen immer und immer wieder in sein gigantisches Haus einlädt. Die Anziehungskraft zwischen ihnen lässt sich kaum noch leugnen, doch als Wren erfährt, wieso Moody so plötzlich in ihr Leben trat, ändert sich alles - denn ihre Liebe darf niemals sein ...

"Moody gelingt die perfekte Balance zwischen heißer Romance und herzzerreißender Liebesgeschichte." KCRACKBOOKREVIEWS

Der neue Roman von Bestseller-Autorin Penelope Ward

Veröffentlicht am 09.04.2024

Knisternd und Langatmig

Das Cover passt zum Buch, der Schreibstil ist sehr flüssig und man wird von der Story mitgenommen. Der Start ins Buch viel sehr leicht.
Die Charaktere sind sehr detailverliebt und realistisch gestaltet. Das knistern spürt man beim Lesen und es macht Spaß die beiden zu erleben.
Allerdings war das Buch durch das unnötige hin und her was in diesem Genre normal zu sein scheint etwas Langatmig.

Fazit:
Eine schöne und fesselnde Story mit ein paar längen. Leseempfehlung wenn man New Adult mag.

Veröffentlicht am 29.03.2024

Moody

Wren liebt ihren Job als Masseurin, doch als sie ihren neuen Kunden Moody das erste Mal trifft, läuft alles schief, dass schief laufen kann. Und obwohl der attraktive Geschäftsmann ihr nicht mehr aus dem Kopf geht, glaubt sie nicht daran, ihn jemals wieder zu sehen. Er bucht sie jedoch immer wieder und sie kommen sich immer näher. Doch dann erfährt Wren, dass sie sich nicht zufällig kennen gelernt haben und dass ihre Liebe nicht sein darf.

Das Cover gefällt mir recht gut. Obwohl ich eigentlich kein Fan von Menschen auf dem Cover bin, finde ich, passt der Mann sehr gut zu Moody.

Der Schreibstil ist locker, flüssig, emotional und knisternd, sodass ich gut in die Geschichte gestartet bin und immer weiter lesen wollte.

Die Protagonisten waren sehr gut ausgearbeitet und einzigartig.

Wren ist fleißig, fürsorglich und hat ein großes Verantwortungsbewusstsein. Obwohl sie ein großes Herz hat, steht ihr Kopf diesem manchmal im Weg.

Moody ist rücksichtsvoll und einfühlsam. Anfangs ist er sehr reserviert und eher abweisend, taut dann aber doch recht schnell auf. Er ist mit seiner Situation ziemlich überfordert und muss zwischen Pflicht und Herz entscheiden.

Die Chemie zwischen den beiden ist auf jeden Fall knisternd aber sie machen sich auch ziemlich viel Herzschmerz selbst.

Weniger gut fand ich ein paar langatmige Stellen und zu viel Hin und Her zwischen den Protagonisten.

Dennoch hat mir Moody ein paar schöne Lesestunden beschert.

Veröffentlicht am 26.02.2024

Tolles Buch

Ich war auf der Suche nach einem Roman, der mich leicht unterhält und fesselt.
Und genau das habe ich hier bekommen.
Der Schreibstil ist einfach und hat mich mitgerissen.
Ich konnte mit diesen Buch perfekt ...

Ich war auf der Suche nach einem Roman, der mich leicht unterhält und fesselt.
Und genau das habe ich hier bekommen.
Der Schreibstil ist einfach und hat mich mitgerissen.
Ich konnte mit diesen Buch perfekt abschalten und habe es verschlungen.
Wren und Dax mochte ich sehr. Sie waren mir sympathisch und meistens konnte ich ihre Handlungen auch nachvollziehen.
Ja einige Dinge hätten mehr Tiefe haben können oder ich hätte sie anders gelöst. Aber darüber konnte ich gut hinwegsehen, weil mich Wren und Dax so gut unterhalten haben.
Danke für diese unterhamtsamen Stunden.

Fazit:
Ein Roman der mich entspannt hat.

Veröffentlicht am 27.08.2023

Lange dauert es, und dann .....

Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen, und fand es wirklich unterhaltsam. Wren ist Masseurin, und wird gebucht. So weit so gut, Im Laufe der Geschichte kommt Licht in einiges. Die Geschichte wird aus der Sicht von Wren und Dax erzählt. Und da gibt es wirklich einiges was da passiert. Ich hatte schon länger kein Buch mehr von Penelope Ward gelesen, aber mir hat dieses mal wieder gefallen. Es dauert wirklich einige Seiten bis mal was passiert, und ich endlich den Zusammenhang verstanden habe.
Der Schreibstil ist flüssig, und wie schon oben beschrieben, in einem Rutsch am Strand hatte ich es durch.
Die beiden Protagonisten und ihr nahes Umfeld bieten wirklich einiges.
Meine Meinung wurde weder vom Verlag noch von Netgalley beeinflusst, es ist einfach ein unterhaltsames Buch

Veröffentlicht am 25.08.2023

Wren und Dax
Eine wunderschöne Liebesgeschichte mit verwickelter Hintergrundstory. Zwischen der Masseurin Wren und ihrem Kunden Dax knistert es beinahe sofort. Doch diese Liebe darf nicht sein. Es dauert jedoch einige Zeit, ehe Dax die Bombe platzen lässt.
In gewohnt angenehmen Schreibstil erzählt Penelope Ward diese emotionale Liebesgeschichte.
Sehr unterhaltsam, habe ich gerne gelesen. 4 Sterne