Profilbild von Leagrinchbooks

Leagrinchbooks

Leagrinchbooks ist Mitglied der Lesejury

Klasse Auftakt

MAFIA AFFAIRS / Gefährliche Begegnungen

Wer schon mal ein Buch der Autorin gelesen hat, der weiß: hier finden solide Story und Spice zusammen und verschmelzen. Sehr zur Freude des Lesers.
So auch hier wieder:
Velvety Prince hat den Auftrag eine ...

So auch hier wieder:
Velvety Prince hat den Auftrag eine in Bolivien inhaftierte Mandantin zu befreien. Eine nicht ganz ungefährliche Mission.
Dort trifft sie zufällig auf ihre große Liebe, Ciro, und auf den charismatischen und geheimnisvollen Geschäftsmann Sebastian.
Und fühlt sich zu beiden Männern hingezogen.
Doch Vel ist in Gefahr? Wer wird sie retten können?
Mir hat es ja besonders der darke Sebastian angetan, rrrrr....

Der Schreibstil ist wie gewohnt gekonnt ausgefeilt, wir lesen die Story aus Sicht von Vel, Ciro und Sebastian, was ich ja immer toll finde, so auch mal in die Gedankenwelt der Männer Einblicke zu erhalten.

Ja, es wird heiß. Da bekam selbst ich rote Ohren und leichte Hitzewallungen beim Lesen, luftzufächel....
Aber auch das liebe ich bei Mara Harte, die spicy Szenen sind nie primitiv, sondern erotisierend und scharf machend.

Und was wären wir ohne Cliffhanger?
Also können wir uns schon auf die Fortsetzung dieser Reihe freuen.

Kommt ihr mit auf die Reise nach Bolivien?

Herrlich humorvoll

Älter werden macht mich echt knackiger – mal knackt es hier, mal knackt es da

Gehörst du auch schon zu den minimal älteren Frauen? Knackt es mal hier, mal dort?
Ist dir nicht nur in der Sauna heiß oder hast du grad zuviel Testosteron in dir?
Dann mußt du dieses Buch lesen. Ach was, ...

Dann mußt du dieses Buch lesen. Ach was, das sollten eigentlich auch die minimal jüngeren Frauen tun, damit sie wissen, was auf sie zukommt

Die Autorin hat es tatsächlich geschafft mich dieses Buch mit einem steten (grenzdebilen) Dauergrinsen lesen zu lassen.
Meine Güte, wo ich mich überall so wiederfinde....
Ihr müßt wissen, auch ich bin eine minimal ältere Frau. Aber wirklich nur minimal. Noch.

Die Kapitel sind knackig kurz gehalten, aber on point humorvoll. Einfach herrlich.
Mein persönliches Lieblingskapitel heißt: 1000 places NOT to see before you die !
Hell yes, so isses.
Ich geh jetzt in mein Bett, da ists nämlich auch ganz schön.

Absolute Leseempfehlung.

Wieder ein tolles Buch der Autorin

Böse Cops küsst man nicht

Eine neue Dilogie aus der Feder von Jessica Graves. Da bin ich mit dabei!
Diesmal sind wir in London und bei der Galeristin Kate, die sich nach einem Vorfall dem gutaussehenden Polizisten Henry gegenübersieht.
Schon ...

Eine neue Dilogie aus der Feder von Jessica Graves. Da bin ich mit dabei!
Schon zu Beginn zieht er sie in seinen Bann und Kate ist hin und weg von seinen Augen und seiner tiefen Stimme. Hach, wir Frauen sind so leicht zu catchen
Umso erfreuter ist sie, als Henry sich um ihre Aufmerksamkeit bemüht. Doch ganz so leicht ist Kate nicht zu haben.

In gewohnt flüssigem Schreibstil liest man sich gerne durch die Story um Kate und Henry, die diesmal auch Thrillerelemente beinhaltet.
Während Kate sehr sympathisch war, hingen bei Henry immer kleine Fragezeichen in der Luft. Ob auch Kate diese entdeckte?

Der Ausblick auf die Fortsetzung ließ mich erstmal ne Runde schimpfen und ich bin gespannt, ob das beim Lesen dann so bleibt

Begebt ihr euch mit auf diese Slow Romance Reise?

Veröffentlicht am 23.08.2023

Ein toller und humorvoller Reihenauftakt

Die Dreitagemordgesellschaft

Hier ermittelt nicht Agatha Christie, sondern ihre clevere Hausangestellte. Und das tut Phyllida mit Herz und Köpfchen. Nicht nur, weil sie gerne Krimis liest, sondern auch, weil sie der hiesigen Polizei die Aufklärung nicht zutraut.

Ein wirklich tolles Buch, der Schreibstil hat mir gnadenlos gut gefallen und hätte ich es nicht in einer Leserunde gelesen, so hätte ich es am Stück weginhaliert.
Mit einer große Portion Humor und vielen kleinen Anekdoten hat mir das Lesen wirklich Freude bereitet.
Natürlich habe ich auch an Phyllidas Seite mitermittelt und hatte sogar zum Schluß den richtigen Riecher.

Das Ende des Buches läßt keine Fragen mehr ungeklärt und auch eine neue Mitbewohnerin wird uns noch präsentiert.
Am 27.10. erscheint der 2.Teil der Reihe und natürlich muß ich den auch lesen.

Dieses Buch habe ich durch @roxyspodcast entdeckt und bei einer Leserunde bei @lesejury mitgelesen.

Veröffentlicht am 23.08.2023

Ein Sommerbuch, das auch im Herbst noch gute Laune machen wird

Eins meiner liebsten Tropes: Enemies to Lovers.
Und tatsächlich geht es ziemlich hoch her zwischen Olive und Ethan, die sich plötzlich gemeinsam auf Hochzeitsreise befinden ohne wirklich verpaart zu sein.

Die ...

Eins meiner liebsten Tropes: Enemies to Lovers.

Die Story ist neben den Wortgefechten aber auch cozy, ein bißchen was für Herz und Seele bei tollem Setting.
Oh und natürlich auch etwas für die Lachmuskeln.
Ja, das perfekte Sommerbuch, das auch im Herbst noch gute Laune machen wird