Stella und Christian
Twisted LiesKlappentext
Sie ist eine Versuchung, sein größtes Begehren. Das einzige Rätsel, das er nicht lösen kann
Stella Alonso ist trotz ihrer Bekanntheit in den sozialen Medien eine schüchterne, introvertierte ...
Klappentext
Sie ist eine Versuchung, sein größtes Begehren. Das einzige Rätsel, das er nicht lösen kann
Stella Alonso ist trotz ihrer Bekanntheit in den sozialen Medien eine schüchterne, introvertierte junge Frau. Neben ihren zwei Jobs hat sie weder die Zeit noch die Kapazitäten für die Liebe oder eine Beziehung. Doch eine Bedrohung aus ihrer Vergangenheit treibt sie direkt in die Arme - und das Penthouse - von Christian Harper, der seit ihrer ersten Begegnung von Stella fasziniert ist. Unter den perfekt sitzenden Anzügen verbirgt der CEO von Harper Security seine dunkelsten Seiten, aber Stella ist die eine Schwäche, die er sich erlaubt. Allerdings könnten die Geheimnisse, die er ihr verschweigt, alles zwischen ihnen zerstören ...
Cover und Schreibstil
Das Cover ist wunderschön und passt super zu den anderen Covern der Reihe, es unterscheiden sich immer nur die Farben. Ich muss sagen hier passt die Farbe echt ziemlich gut, obwohl das royale Blau auch gut zu Rhy und Bridget gepasst hätte. Der Schreibstil ist echt angenehm zu lesen und ich bin nur so durch die mehr als 600 Seiten geflogen.
Fazit und Inhalt
Ich habe die Reihe wirklich sehr geliebt, ich habe die Mädels sehr geliebt und auch die Männer. Ich kann mich kaum entscheiden wer mein Liebling ist aber sie sind mir alle ans Herz gewachsen. Ich muss nur sagen, Stella und Christian habe ich echt auf den Erscheinungstermin hingefiebert. Ich würde euch raten, die Bücher nacheinander zu lesen, damit ihr euch nicht spoilert auf die anderen Paare.
Aber die beiden haben echt meine Nerven und Herz belastet. Die Funken die zwischen ihnen geflogen sind waren ja teilweise echt Brände und wie sich Christian gewehrt hat... Naja, ich möchte nicht zu viel verraten aber ich habe wirklich jeden Seite sehr geliebt, das Feuer zwischen den beiden und auch die Spannung war teilweise echt krass. Ich habe das Buch auch echt verschlungen weil es so gut war und ich mochte die Ausarbeitungen von den beiden Charakteren. Stella war bei ihren Freundinnen immer etwas ruhig und zurückhaltend aber ihre Gedanken sind umso interessanter. Sie ist eine so vielschichtig und starke Frau. Das hat mir beim Lesen so viel Spaß gemacht aber auch Christian ist mehr als die Fassade zuerst vermuten lässt. Die beiden waren ein würdiger Abschluss und ich bin sehr traurig, dass ich mich von den 4 Frauen verabschieden muss.
Ich danke dem Lyx Verlag für das Rezi Exemplar welches meine Meinung nicht beeinflusst hat.