Profilbild von isabella_fdno

isabella_fdno

aktives Lesejury-Mitglied

isabella_fdno ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit isabella_fdno über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 27.08.2023

Tolles Buch! Ultraaaa Spannend!

Herr der Diebe

Ich hab das Buch damals vorgelesen bekommen und habe es geliebt! Nur vom Ende war ich etwas enttäuscht, aber überzeugt euch selber! Supeeeer Spannend!

Trauriger Liebesroman

Vor uns die Dämmerung

Ich habe das Buch verschlungen! Unfassbar traurig und schön! Ich habe mich sofort in die Charaktere verliebt! Ich wollte das Buch unbedingt lesen, obwohl mir, nachdem ich den Buchrücken gelesen habe das Ende relativ klar war. Super Buch!

Starburst-Effect

Starburst Effect

Eine superschöne Enemies to lovers Geschichte mit tiefem Hintergrund. Ich hatte das Buch innerhalb von einem Tag gelesen, der Schreibstil war sehr flüssig. Ein tolles Buch, unfassbar süß!

Veröffentlicht am 26.08.2023

IceBreaker-unscheinbar, aber spicey ;-)

Icebreaker

IceBreaker ist ein tolles Buch, mit viel spice. Die Handlung ist nett, wobei es vermutlich für Eishockey und Eiskunstlauffans spannender ist. Ich gebe dem Buch 4,5 Sterne!