Profilbild von isabella_fdno

isabella_fdno

aktives Lesejury-Mitglied

isabella_fdno ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit isabella_fdno über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 27.08.2023

Dieses Buch sollte jeder mal gelesen haben!

Den Mund voll ungesagter Dinge

Ich lieeeeebe dieses Buch! Ein Anne Freytag Klassiker! Eine LGBTQ Geschichte, die aber unbedingt auch straigthe Menschen lesen müssen! Unfassbar süß und fesselnd! Ich habe das Buch innerhalb von einem Tag durchgelesen und ein paar Tage später gleich noch mal!

Tolles Buch!

Miles & Niles - Einer geht noch

Das letzte Schuljahr mit dem alten Schulleiter beginnt und es kommt einiges auf Miles und Niles zu! Sogar der Autor von Greg’s Tagebuch berichtet begeistert, dass das Buch voller Spaß und Unfug ist! Kann ich nur bestätigen!

Spicy Love Story

Anfangs kam ich etwas schwer ins Buch rein, aber es hat sich gelohnt es zu lesen! Eine etwas andere Liebesgeschichte, sogar mit etwas Spice! Tolles Buch!