Cover-Bild Alle deine Monster
  • Genre: Krimis & Thriller / Horror
  • Ersterscheinung: 20.10.2022
Julia von Rein-Hrubesch

Alle deine Monster

Niemand kennt Bella so gut wie ihr bester Freund Timothy. Sie teilen alles, auch die Liebe zur Kunst. Als Bella im Wald von einem grauenhaften Wesen entführt wird, versucht Timothy alles, um sie zurückzuholen. Doch wie soll ihm das gelingen, wenn Mut immer zu Bella gehörte und Furcht zu ihm?

Wem gehören die Stimmen, die plötzlich zu ihm sprechen? Und was hat die alte Grüßwetter, die am Waldrand wohnt, mit Bellas Verschwinden zu tun? Als Bella zurückkehrt, könnte Timothys Freude nicht größer sein. Bis diese Freude zur Angst wird. Denn Bella hat etwas mitgebracht.

Veröffentlicht am 28.08.2023

Eine Geschichte, mystisch und anders

Timothy und Bella sind befreundet.
Als Bella im Wald verschwindet und dann völlig Wesensverändert wieder kommt, will Timothy seine Freundin zurück.
Doch wie soll das Gelingen, ohne eine Ahnung zu haben, ...

Timothy und Bella sind befreundet.
Doch wie soll das Gelingen, ohne eine Ahnung zu haben, was geschah? Bella ist eher die Mutige in ihrer Freundschaft.
Timothy stößt auf viele Ungereimtheiten und gerät selbst in Gefahr.
Denn dieses Wesen , was sich als Bella ausgibt, ist sie nicht.

Das Buch ist ungewöhnlich. Eine Meinung zu bilden, fiel mir im ersten Moment schwer.
Das Buch ist vom Schreibstil gut, doch teilweise sehr verworren.
Eine Parallelwelt , Bella die plötzlich verändert ist. Die Suche nach Antworten…

Zwischendurch fehlten mir die Zusammenhänge, ich habe mir alles zum Schluss wie ein Puzzle zusammen gesetzt.

Insgesamt ist es für mich kein Horror, es gibt eine gewisse dunkle Seite, der Verstand versucht zu erklären, findet aber keine Logik.
Irgendwie geht eine Faszination aus, aber teilweise kann ich mir einiges nicht erklären.

Wer ungewöhnliche Geschichten mag, dem kann ich dieses Buch empfehlen.

3,5 ⭐️