Empfehlung!
Ich vergebeDieses Buch bietet dem Leser viele hilfreiche Tipps, um zu vergeben und die Opferrolle zu verlassen. Es bietet eine Möglichkeit das Leben mit mehr Leichtigkeit zu erfahren. Allerdings muss man sich darauf ...
Dieses Buch bietet dem Leser viele hilfreiche Tipps, um zu vergeben und die Opferrolle zu verlassen. Es bietet eine Möglichkeit das Leben mit mehr Leichtigkeit zu erfahren. Allerdings muss man sich darauf einlassen und ein gewisses Maß an Spiritualität und Religiosität besitzen. Es geht darum, die Muster zu erkennen und sich aus dem negativen Denken zu lösen.
''Das Leben ist kein Zufallsereignis. Es hat ein Ziel und bietet die Grundlage für die Entfaltung eines göttlichen Plans mit der Möglichkeit, in jedem Moment neu zu wählen und zu entscheiden.''
Der Schreibstil ist offen und authentisch - der Autor spricht Dinge an, worüber die meisten nicht wagen würden zu sprechen. Das Buch ist mit viel Einfühlungsvermögen und Empathie geschrieben.
Es geht darum, einen Perspektivwechsel einzunehmen, um inneren Frieden zu erlangen.
Allerdings sollte man nicht gleich sofort Wunder erwarten, denn es braucht Geduld - man sollte sich die Zeit zur Selbstreflektion nehmen.
Das Buch ist im Grunde genommen ein Arbeitsbuch mit vielen praktischen Tipps und Anweisungen. Die Arbeitsblätter zum Ausfüllen finde ich besonders wertvoll, da sie den Leser dazu anregen sich aktiv Gedanken zu machen.
Es ist ein Buch, welches ich empfehlen kann .- es ist absolut lesenswert!