Ich sehe Potential!
Villain to Kill 01Zuallererst möchte ich mich für das Rezensionsexemplar bedanken, welches mir von papertoons bereitgestellt wurde. Dieser Fakt beeinflusst aber in keiner Weise meine persönliche Meinung zu diesem Buch. ...
Zuallererst möchte ich mich für das Rezensionsexemplar bedanken, welches mir von papertoons bereitgestellt wurde. Dieser Fakt beeinflusst aber in keiner Weise meine persönliche Meinung zu diesem Buch. Der Post enthält Werbung und die Rechte liegen beim Verlag.
Natürlich ist dies nur meine persönliche Meinung und nur weil ich diesem Buch diese Bewertung zukommen lassen, heißt es nicht, dass es auf jeden anderen zutrifft.
Mit Villain to Kill hat sich Papertoons eine interessante neue Reihe gesichert. Der Klappentext klang actionreich und ich war neugierig auf die Welt.
Der Zeichenstil gefällt mir. Man kann die Charaktere klar auseinanderhalten und auch die kleinen Pop Ups bei den Figuren waren hilfreich. Leider bin ich mit den Actionszene nicht so ganz warm geworden und ich fand sie teilweise etwas unübersichtlich.
Natürlich kann man nach den ersten 304 Seiten keine klare Aussage treffen aber ich denke ich brauche noch eine Weile bis ich mit dem Hauptprotagonisten warm werde. Der Humor trifft meinen leider einfach nicht genau aber ich denke, dass ich dem zweiten Teil noch eine Chance geben werde.
Wie ihr seht: ganz viele me-problems aber im Großen und Ganzen ein solider Anfang.
Fazit
Ich sehe Potential!
Für weitere Rezensionen oder buchigen Content schau doch gerne auf meinem Blog ( https://paulajosina.wordpress.com/ ) oder meinen Instagramkanal (@bloggerinthejogger) vorbei