Jack gegen den Rest der Welt
Zero DaysZero DaysThriller | »So eine Ruth Ware haben Sie noch nie gelesen.« David Baldacci
von Ruth Ware
4,3 Sterne bei
30 Bewertungen
Cover des Buches Zero Days (ISBN: 9783423263696)
Bestellen bei:
Amazon
Neue ...
Zero DaysThriller | »So eine Ruth Ware haben Sie noch nie gelesen.« David Baldacci
von Ruth Ware
4,3 Sterne bei
30 Bewertungen
Cover des Buches Zero Days (ISBN: 9783423263696)
Bestellen bei:
Amazon
Neue Kurzmeinungen
Fee04s avatar
Fee04
vor 19 Stunden
Ein fesselnder Thriller. Absolute Leseempfehlung !
Amkes avatar
Amke
vor einem Tag
spannend, aber ab der Hälfte des Buches vorhersehbar
Alle 30 Bewertungen lesen
Inhaltsangabe
Eine atemlose Jagd – eine tödliche Bedrohung
Der neue Thriller der Bestsellerautorin Ruth Ware: mitreißend, atemlos, beklemmend
»So eine Ruth Ware haben Sie noch nie gelesen. Ein pulsierendes Katz- und Mausspiel voller tödlicher Intrigen, das Jack Cross, Ware's neue, großartige Heldin, an ihre absoluten Grenzen bringt.« David Baldacci
Jack und ihr Ehemann Gabe werden von großen Unternehmen engagiert, um deren Sicherheitssysteme zu unterlaufen und so deren Schwachstellen zu finden. Und die beiden sind verdammt gut in ihrem Job! Doch eines Abends geht etwas schief und Jack wird verhaftet. Als sie Stunden später entlassen wird, findet sie ihren Mann Gabe ermordet am Schreibtisch. Verzweifelt und fassungslos bricht sie zusammen. Wer kann ihm das angetan haben?
Als wenig später ihre Aussage aufgenommen wird, ist Jack schnell klar: Sie selbst ist ins Visier der Ermittler geraten und bereits tief in ein gefährliches Spiel verstrickt. Und die Uhr tickt. Eine verzweifelte Flucht beginnt – und die Suche nach einem skrupellosen Mörder ...
Weiterlesen
Weitere Bücher und Aktionen von dtv Verlag entdecken!
Rezensionen und Bewertungen
Neu
4,3 Sterne
Filtern:
5 Sterne16
4 Sterne8
3 Sterne6
2 Sterne0
1 Stern0
Sortieren:
TochterAlices avatar
TochterAlicevor 39 Minuten
Jack gegen den Rest der Welt
Denn urplötzlich wird sie verdächtig, Gabe, ihren Ehemann, umgebracht zu haben. Völlig desorientert begibt sie sich auf die Flucht; auf eine riesige Odyssee, auf der sie mehr und mehr Kraft schöpft: denn sie und Gabe arbeiten als Pentester, also als Sicherheitstester für Unternehmen. Bzw. haben es getan, denn für den Rest ihres Lebens muss sie jetzt auf Gabe verzichten, wie ihr immer deutlicher wird.
Und so ganz allmählich kristalliert sich auch eine verdächtige Person heraus, die auch noch versucht, sich als Hel, Jacks Schwester und ihre einzige Vertraute auf der weiten Welt, auszugeben.
Ebenso rasant, wie Jack in diese fürchterliche Geschichte hineingeschlittert ist, folgt auch das Ende, das mir - wie eigentlich das ganze Buch - etwas zu vorhersehbar war, was mir so einiges an Lesebegeisterung raubte. Der Thriller war nicht schlecht, aber er ist definitiv nicht mein Lieblingsbuch von Ruth Ware!