Tolle Fortsetzung der Reihe
Verliere mich. Nicht.》„Weil du mich Dinge fühlen lässt, die ich nicht fühlen sollte.“
Iɴʜᴀʟᴛ:
Sage und Luca gehen getrennte Wege, nachdem ihre Angst vor der Vergangenheit die Oberhand gewonnen hat. Sage merkt schnell, dass ...
》„Weil du mich Dinge fühlen lässt, die ich nicht fühlen sollte.“
Iɴʜᴀʟᴛ:
Sage und Luca gehen getrennte Wege, nachdem ihre Angst vor der Vergangenheit die Oberhand gewonnen hat. Sage merkt schnell, dass sie sich durch Luca eigentlich sicherer, geliebt und glücklicher gefühlt hat, doch die Angst ist stärker. Doch als Luca vor ihrer Tür steht und sie bittet, wieder bei ihnen in die Wohnung einzuziehen, weiß sie nicht, ob sie das Risiko eingehen soll.
Mᴇɪɴᴜɴɢ:
Nachdem ich Band 1 beendet hatte, konnte ich es überhaupt nicht erwarten, in Band zwei weiterzulesen. Es knüpft einfach nahtlos an Band 1 an, somit konnte ich gleich weiter mitfiebern. Ich mag den Schreibstil von Laura Kneidl wirklich sehr, er ist einfach locker und man fliegt nur so durch die Seiten. Hier passt einfach der Titel wieder so so gut zu der Geschichte, ich liebe so etwas wirklich sehr. Die Geschichte wird wieder aus der Sicht von Sage erzählt. Die Protagonisten sind mir nochmal mehr an Herz gewachsen (geht, das überhaupt?), ich liebe die beiden einfach zusammen. Diese Unterstützung, die sich die beiden gegenseitig geben einfach toll. Ebenso finde ich die Nebencharaktere sehr spannend und freu mich schon, die Geschichte von April und Gavin zu lesen. Die beiden Teile sind wirklich eine abgerundete und schöne Geschichte, die natürlich nicht gerade ein leichtes Thema beinhalten. Nichtsdestotrotz für mich wirklich ein Highlight und ich freu mich auf die weiteren Teile.