Profilbild von Paulski

Paulski

Paulski ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Paulski über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Gleich mit verliebt.

MEADOW HIGHTS: Small Town Secrets

Was soll ich sagen, 🤭❤️ einfach nur schön diese Geschichte von Max und Ivy.

Was soll ich sagen, 🤭❤️ einfach nur schön diese Geschichte von Max und Ivy.

Max war mir am Anfang etwas unsympathisch was sich aber immer mehr gelegt hat. Er kann sehr stolz sein auf das was er am Ende geschaffen hat. 💪🏻

Ivy konnte ich erst nicht wirklich einschätzen was mir dann aber immer mehr gelang und als ihr Geheimnis ans Licht kam verstand ich sie komplett. Sowas wünscht man keinem.

Die Autorin hat alles super rübergebracht und super verpackt, sind ja nicht allzu leichte Themen.

Der Schreibstil war super leicht und flüssig man ist förmlich durchs Buch gefolgen da man immer wissen wollte wie geht's weiter.. es war einfach so spannend. 😊👌🏻

Ganz klare Empfehlung 😊❤️

Jahreshighlight

Trusted Love

Was für ein emotionales Buch, von Anfang bis Ende. (Große Tränengefahr 👀❤️)

Was für ein emotionales Buch, von Anfang bis Ende. (Große Tränengefahr 👀❤️)

Was die Autorin hier niedergeschrieben kann man nicht in Worte fassen. Ich war direkt ab der ersten Seite drin und wollte es nicht mehr aus den Händen legen.

Der Schreibstil ist sehr detailreich und mitfühlend.

Das Schicksal von Lou und allen die es betrifft ist nicht einfach aber ich finde die Autorin hat es sehr gut rübergebracht.

Es wird aus zwei Perspektiven erzählt. Was mir persönlich immer sehr gut gefällt.

Von allem ist etwas dabei... Liebe, Trauer, Angst, Spannung und ganz viel familiärer und freundschaftlicher Zusammenhalt.

Eine klare Leseempfehlung von mir! ❤️

Großartiger Debütroman

Love to fly: Gefühle mit Gegenwind

Hier geht's um Alicia und Ben die sich durch einen peinlichen Zufall begegnen. 🤭

Alicia mag Männer mit viel 💸 Geld und hat eine Abneigung gegenüber dem Fliegen, Ben dafür liebt das Fliegen. ✈️👨‍✈️

Mit ...

Mit Alicia und Ben konnte ich mich sofort identifiziéren. Sie hatten normale Sorgen wie wir auch, nichts übertrieben wie in anderen Büchern.

Der Schreibstil der Autorin ist super flüssig und leicht zu lesen. Man ist förmlich über die Seiten gefolgen.

Es wurde alles sehr gut beschrieben. Man konnte einfach alles mitfühlen. 💗

Hier war von allem etwas dabei...

Liebe/Drama/Familiengeheimnise/Zukunftsängste. 🤯🥰

Was für ein Debütroman! 5/5 ⭐

Eine klare Empfehlung von mir. 🤭✨

Endlich wieder auf Cosy Island.💗 Wohlfühlbuch 😍✨

Summer in your Dreams (Cosy Island 3)

Nun sind wir schon das 3 mal hier und es war wieder einfach nur wundervoll. 😍

Die richtige Menge an Liebe, Freundschaft und Drama.

Summer ist die kleine Schwester von Claire und sie ist genauso sympathisch. ...

Nun sind wir schon das 3 mal hier und es war wieder einfach nur wundervoll. 😍

Die richtige Menge an Liebe, Freundschaft und Drama.

Summer ist die kleine Schwester von Claire und sie ist genauso sympathisch. Sie schmeißt ihr Studium um eine Bar zu eröffnen. Gefällt mir ☺️👍🏻 da würde ich glatt mal selbst vorbeischauen und einen schönen Cocktail trinken. 🍹

Travis ist Mitinhaber der Surfschule auf Cosy Island. 🏄‍♂️ Und er gehört mit zum Freundeskreis der ersten zwei Bücher.

Er und Summer sind wie Feuer 🔥 und Wasser 💦 . Eine richtige Hassliebe.👌🏻💗

Der Schreibstil der Autorin war super leicht und sehr flüssig zum Lesen.

Ich hab das Buch an einem Tag regelrecht verschlungen es war einfach zu gut.

Die Spannungen die wirklich bis zum Ende greifbar war wollte mich nicht loslassen. 😅💗

Große Empfehlung von mir 💗✨.

Jahreshighlight

As Always - Während du mich vergisst

Ein Buch was man einfach direkt durchlesen will. Es hat sich angefühlt, als ob man live dabei wäre. So viele Emotionen die man beim Lesen bekommen hat.

Da meine Stiefoma selbst Alzheimer hat ist mein ...

Da meine Stiefoma selbst Alzheimer hat ist mein Blick doch etwas genauer gewesen und ich finde die Autorin hat wirklich alles sehr gut rübergebracht.

Berührende Momente die zum Nachdenken anregen.

Das Leben mit dieser Krankheit ist für die Personen und für die Angehörigen wirklich nicht einfach...

Aber es waren auch viele humorvolle Aussagen dabei die alles ein wenig aufgelockert haben das man nicht nur "deprimiert & traurig" ist. 😊👌🏻

Der Schreibstil ist super leicht und flüssig und alle beteiligten Protagonisten waren mir sehr sympathisch. Im Cafe würde ich gern mal einen Kaffee trinken gehen.

Die Kapitel sind unterschiedlich lang, was das ganze gut auflockert hat.

Ich hab mir auch schon die zwei weiteren Bände vorbestellt (sind aber andere Hauptprotagonisten) möchte unbedingt wissen wie es bei den anderen beiden weitergeht. 😊

Große Empfehlung 😊✨