Profilbild von Paulski

Paulski

Paulski ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Paulski über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Das erste Buch von 2023 und direkt ein Highlight. ❤️

A (Gay) Cinderella Story

Hier hat einfach alles gepasst die Märchenadaption, Quinn & Finnley und der komplette Freundeskreis.

Es wurde so gut beschrieben das ich mich direkt wie vor Ort gefühlt und mitgelitten/gefreut habe. ...

Es wurde so gut beschrieben das ich mich direkt wie vor Ort gefühlt und mitgelitten/gefreut habe. 🌝

Der Schreibstil war super flüssig und leicht zufolgen. Ich konnte das Buch gar nicht aus den Händen legen so hat es einen gefesselt.🙊❤️

Die Geschichte baut sich nach und nach auf und es kommen Dinge ans Licht womit ich nicht gerechnet hätte.

Also es wird definitiv nicht langweilig. 😇✨

Klare Empfehlung.❤️

Jahreshighlight

Without a Word

Wow was für ein emotionales Buch. Von der großen Höhen zum tiefen Fall und wieder zurück.

Ich habe alles mitfühlen können, so gut hat es die Autorin rübergebracht.

Ich habe alles mitfühlen können, so gut hat es die Autorin rübergebracht.

Highlight

Heal me, please

Ich konnte mich sofort mit beiden identifizieren und man konnte einfach alles mitfühlen. Hab direkt mit Reed zusammen Liebeskummer gehabt.. so hab ich's gefühlt.☹️😅

Man ist förmlich durch die Seiten gefolgen. ...

Man ist förmlich durch die Seiten gefolgen. Sehr schöner Schreibstil und das wird nicht mein letztes Buch von der Autorin gewesen sein und Romanzen mit Männer werd ich jetzt wohl auch öfters Lesen. ❤️👌🏻