Cover-Bild Infinity Falling - Mess Me Up
Band 1 der Reihe "Infinity-Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 22.08.2023
  • ISBN: 9783736319738
Sarah Sprinz

Infinity Falling - Mess Me Up

Die neue Reihe der Autorin des Bestsellers DUNBRIDGE ACADEMY

Nur wenn sie in fremde Rollen schlüpft, fühlt sich Schauspielerin Aven Amenta wie sie selbst. Doch seit eine Stalkerin in ihre Privatsphäre vorgedrungen ist, würde sich die Zwanzigjährige am liebsten verstecken. Der Umzug nach Vancouver für die Dreharbeiten des Kinoblockbusters INFINITY FALLING kommt Aven daher gerade recht. Womit sie nicht gerechnet hat: Die männliche Hauptrolle wird kurzfristig mit Hayes Chamberlain besetzt. Statt Schauspielerfahrung bringt der Ex-Boyband-Star nur einen Haufen Fans und Medienrummel mit, den Aven eigentlich meiden wollte. Doch mit jedem Tag fällt es ihr schwerer, sich von ihm fernzuhalten. Bis Hayes begreift, dass er nicht mit Aven zusammen sein kann, ohne sie in Gefahr zu bringen.

Willkommen am Set von INFINITY FALLING !

Auftakt der neuen Serie von SPIEGEL -Bestseller-Autorin Sarah Sprinz

Veröffentlicht am 04.09.2023

Highlight des Jahres

Meine Rezension zu 'Infinity Falling' von Sara Sprinz.
Die Geschichte von Aven und Hayes ist schwer in Worte zu fassen.
Es hat mich emotional sehr mitgenommen und mich mitfiebern lassen.
Das Buch behandelt ...

Meine Rezension zu 'Infinity Falling' von Sara Sprinz.
Die Geschichte von Aven und Hayes ist schwer in Worte zu fassen.
Es hat mich emotional sehr mitgenommen und mich mitfiebern lassen.
Das Buch behandelt wichtige Themen, wie eine Essstörung und das Leben als berühmte Person mit einem Stalker.
Außerdem gibt das Buch einen tollen Einblick in das Schauspieler Leben.

Die Gefühle, welche die beiden Protagonisten für einander entwickeln sind so herzereizenden. Außerdem sind die beiden Charaktere total stark und einzigartig. Die beiden haben einen Platz in meinem Herzen bekommen.

Für mich hat Sara mal wieder ein Meisterwerk erschaffen. Die Emotionen, welche sie schafft sind, finde ich so spaß. Ich habe das Buch ohne Erwartungen gelesen, aber es hat mich total überzeugt. Ich freue mich jetzt schon auf Teil 2♡

Veröffentlicht am 04.09.2023

Infinity Falling - Sarah Sprinz !SPOILER-WARNUNG!

In dem Buch „Infinity Falling - Mess me up“ von Sarah Sprinz geht es um die junge Schauspielerin Aven Amenta und den Ex-Boyband-Star Hayes Chamberlain, welche für den neuen Kino-Blockbuster „Infinity Falling“ in die Hauptrollen schlüpfen sollen. Der Haken, die beiden trennt eine schmerzhafte Vergangenheit und zusammen auf den Leinwänden zusehen sein kommt auf keinen Fall infrage. Doch schon nach kurzer Zeit zweifeln die jungen Schauspieler, ob da nicht doch noch etwas zwischen den beiden ist…
Das Buch ist der erste Teil einer neuen Reihe von Sarah Sprinz.

Zuerst einmal zu den Protagonisten. Aven und Hayes sind unterschiedlicher denn je und trotzdem sind sich die beiden ähnlich. Aven gefällt mir von ihrer selbstbewussten und starken Art sehr gut, zudem ist sie Profi darin Privat- und Jobleben zu trennen. Sie ist immer professionell am Set und schafft es fast immer, bei der Sache zu bleiben. Es seie denn Hayes ist dabei. Auch er gefällt mir wirklich sehr, obwohl man ihm deutlich anmerkt, dass unter seiner harten Fassade ein weicher Kern steckt. Natürlich muss auch er erstmal in seine Rolle kommen, trotzdem macht es ihm Aven sichtlich schwer, da er schnell merkt noch Gefühle für sie zu haben. So fällt es beiden schwer, der professionellen Arbeit am Set standzuhalten.
Man selbst als Leser fühlt sich, als wäre man mit am Set. Die Story ist so fesselnd und man möchte das Buch gar nicht mehr weglegen. Diese genauen Einblicke in das Leben als Schauspieler und in das Privatleben sind super geschrieben und man kann den Stress im Tag oder auch mit anderen Promis der beiden sehr verfolgen und verstehen. Das hat die Autorin super geschrieben!
Auch der Schreibstil ist top, man fliegt nur so durch die Seiten und versteht alles auf anhieb. Das fördert auch stark den Lesespaß, den man bei dem Buch sowieso schon hat. Zudem hat das Buch ein sehr schönes Cover mit tollen Farben. Was ich auch loben möchte sind die ernsten Themen die angesprochen werden, in diesem Buch finden wir eine Essstörung bei einem männlichen Protagonisten, was ich toll finde da ich es so noch nicht erlebt habe. Zudem kommen auch noch weitere Themen. Finde ich klasse!
Trotzdem muss ich sagen, dass das Buch eine Zeit gebraucht hat um fahrt aufzunehmen, da ich manche Passagen als sehr langatmig empfunden habe. Das war vor allem am Anfang vom Buch der Fall, hat sich dann aber im Laufe gelegt. Zudem kommen im Ersten Drittel des Buches sehr viele Charaktere auf einmal, was ein wenig zu Verwirrung gesorgt hat. Doch auch dieses Problem hat sich gelegt, sobald man wieder mit den Charakteren in Begegnung kam.

Alles in einem ein mega Buch, was ich auf jeden Fall weiter empfehlen kann und auch immer wieder lesen würde! Die Geschichte der beiden ist emotional und fesselnd, man möchte immer weiter lesen. Zudem ist es eine spannende Thematik und das Buch ist sehr vielfältig und für jeden was, der auf Enemies-to-Lovers Geschichten mit ein wenig spice steht.

Veröffentlicht am 03.09.2023

So viel mehr, als der Klappentext vermuten lässt

Niemals hätte ich mit so einer emotionalen und wirklich tiefgründigen Geschichte gerechnet. Der Klappentext versprach schon sehr viel, aber das, was ich dann schlussendlich bekam, war nochmal so viel mehr. Aven und Hayes hatten mit zwei sehr unterschiedlichen Problemen zu kämpfen. Beide sehr emotional, beide sehr bewegend. Besonders Hayes Gedanken waren für mich jedoch erschreckend. Ich hatte mir noch nie solche Gedanken zu dem Thema gemacht und bin dankbar, wie mir hier die Augen geöffnet wurden. Der Umgang damit war einfach total einfühlsam und sensibel. Ich fand es sehr schön, wie die beiden sich gegenseitig gestärkt haben, um den Mut aufzubringen, für sich selbst zu kämpfen. Das ganze Setting in Vancouver am Filmset hat mir auch richtig gut gefallen. Die Einblicke in die Schauspielerei waren für mich sehr authentisch und interessant. Es hat einfach richtig Spaß gemacht, bei „Infinity Falling“ dabei zu sein. Die Bücher der Autorin sind für mich echte Pageturner. Der Schreibstil begeistert mich immer wieder und ich würde mittlerweile alles blind von ihr kaufen. Große Empfehlung und maximale Vorfreude auf Band 2.

Veröffentlicht am 02.09.2023

Jahreshighlight!

Wow. Wieder so ein tolles Buch von Sarah!

Wow. Wieder so ein tolles Buch von Sarah!
Nach der Dunbridge Academy Reihe hatte ich sehr hohe Erwartungen an Infinity Falling gehabt und ein wenig befürchtet, dass ich dadurch zu viel von Infinity Falling erwarten würde.
Gleich nach der Leseprobe war ich schon überzeugt von #havenisreal und habe die beiden Figuren Aven und Hayes gleich in mein Herz geschlossen.
Beide haben schlimmes in ihrer Karriere durchlebt und daher ist es umso wichtiger, dass sie nun positive Ereignisse erleben dürfen.
Das Buch zeigt einen kleinen Ausschnitt aus dem Leben von zwei Hollywood Stars und die Schattenseiten dieses glamourösen Lebensstil, was uns als Fans auch noch einmal mehr bewusst machen sollte, wie wir mit unseren Idolen umgehen sollten.
Für mich hat Sarah einen wunderbaren Spagat zwischen einer tollen Storyline und einer einen authentischen Geschichte geschafft mit Charakteren, die Ecken und Kanten haben und es ist einfach eine tolle Geschichte, die ich nur wärmsten empfehlen kann.

Veröffentlicht am 30.08.2023

Tolle Story mit traumhaften Setting

Ich habe ein neues Lieblingsbuch von @sarahsprinz 🥹

Ich habe ein neues Lieblingsbuch von @sarahsprinz 🥹
Meine Vorfreude auf dieses Buch war riesig und als es bei mir ankam habe ich direkt mit dem lesen angefangen. Der Einstieg ins Buch ist mir leicht gefallen und Sarah ihr Schreibstil konnte mich von Anfang an begeistern und in einen Bann ziehen.
Hier lernt man Aven und Hayes kennen, zwei liebenswürdige Menschen die beide plötzlich miteinander arbeiten müssen.
Das Setting hat mir besonders gut gefallen da es an einem Filmset in Vancouver spielt und es somit einfach mal was anderes war.🥰
Zum Ende hin hat sich das Buch ein wenig gezogen aber das hat mich persönlich nicht weiter gestört.
Ich bin gespannt wie es mit Band 2 weitergeht und freue mich jetzt schon riesig auf den nächsten Teil!✨