Berührend und emotional
Bullet in my HeartRomy Hart hat hier einen unglaublich guten New Adult Roman geschrieben, der mich so gefesselt hat.
Denn selten lese ich ein Buch deren Charaktere so realistisch dargestellt werden und durch ihre Schwächen ...
Romy Hart hat hier einen unglaublich guten New Adult Roman geschrieben, der mich so gefesselt hat.
Denn selten lese ich ein Buch deren Charaktere so realistisch dargestellt werden und durch ihre Schwächen unglaublich stark wirken.
Auch wenn ich am Anfang meine Schwierigkeiten damit hatte, in die Geschichte einzutauchen, hat Romy Hart mit ihrem Schreibstil mir unvergessliche Lesestunden bereitet.
Das Setting des Romans ist zwar nicht neu, aber die Autorin schafft eine unglaubliche Atmosphäre mit ihren Worten.
Ich wurde in den Strudel der Handlung gezogen und konnte das Buch nicht aus der Hand legen und ein Grund waren die Emotionen, die mich nicht losließen die ganze Zeit über.
Es fühlte sich weniger an, als ob ich die Geschichte nur lesen würde, sondern viel mehr, als ob ich ein Teil von ihr war.
Vee und Josh sind Charaktere, die ich wirklich nach und nach kennenlernen musste, damit ich ihnen näher kommen konnte um sie zu verstehen.
In dem Moment, wo ich das tat, schloss ich sie auch in mein Herz. So entdeckte ich viele Seiten an ihren Persönlichkeiten. Vor allem aber, wie fragil ihre Gefühle füreinander sind. Es war unglaublich berührend beide zu begleiten.
Besonders imponiert hat mir , wie Romy Hart mit ernsten Thema wie Drogenkonsum, Sucht, Gewalt, Tod und Trauer umgegangen ist und diese in den Roman eingeflochten hat.
Die Autorin hat all diese Themen zwar ungeschönt dargestellt, aber so dass diese immer noch für die Altersgruppe geeignet ist.
Fazit
Bullet in my Heart ist wirklich ein berührender Roman, der mich auf vielen Ebenen berührt und angesprochen hat.
Es gibt so viel, was ich über dieses Buch sagen könnte, aber keines meiner Wörter könnte im geringsten das ausdrücken, was ich beim Lesen gefühlt habe.
Deswegen müsst ihr die Geschichte von Vee und Josh selber lesen.
Es lohnt sich auf jeden Fall, denn ansonsten entgeht euch unter Umständen eine grandiose Geschichte.