Justine98

Justine98 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Justine98 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 20.11.2023

Ein Kind verschwindet - wieso?

Poppy hatte ich mir auf Empfehlung einer Buchbloggerin gekauft.

Poppy hatte ich mir auf Empfehlung einer Buchbloggerin gekauft.

Die Geschichte rund um Poppy, ihrer Familie, ihrem Verschwinden und den Ermittlern, war alles in allem interessant und hat aktuelle Themen wie zum Beispiel Kinder im Netz, Psychische Probleme und Missbrauch behandelt.

Was ich jedoch schade fande, war das die Story mich des öftern nicht fesseln konnte und ich häufig das Buch nach wenigen Kapiteln auf die Seite gelegt habe.
Erst bei den letzten 100 Seiten wollte ich das Buch nicht aus der Hand legen, um zu wissen wie es weitergeht.

Der Schreibstil der Autorin würde ich als einfach bewerten und die Kapitel haben eine angenehme Länge.

Veröffentlicht am 16.10.2023

Ein Muss für CoHo Fans!

Ohne ein einziges Wort

Nachdem ich etwas länger gebraucht habe, um in das Buch reinzukommen (Leseflaute) hat es mich wirklich mit jedem Kapitel mehr interessiert was passiert ist und wie es weiter geht.

Der Schreibstil ist ...

Der Schreibstil ist wirklich toll und die Kapitel sind nicht all zu lange.
"Ohne ein einziges Wort" ist kein purer Liebesroman, sondern hat auch etwas düsteres dabei.

Veröffentlicht am 17.09.2023

Der Sommer geht weiter

Ohne dich kein Sommer

Nachdem der 2. Teil die Trilogie direkt zu Beginn eine Wendung annimmt, steigt auch die verlorene Spannung vom 1. Teil.

Leider finde ich dieses hin und her zwischen Belly und den Jungs sehr langwierig und trotzdem will man weiterlesen, um zu wissen für wen sie sich entscheidet.

Der Schreibstil ist sehr einfach gehalten.

Veröffentlicht am 03.09.2023

Eine Geschichte wie man ein bessere Unternehmen führt

The Big Five for Life

The Big Five For Life gibt zeigt auf, wie man ein erfolgreiches Unternehmen führt und die dazu passenden Mitarbeiter findet.

Es werden Grafiken und Listen aufgezeigt, die zur Verbesserung eines Unternehmens beisteuern.

Der Schreibstil ist sehr einfach gehalten, das Buch zeigt interessante Fakten auf und bezieht sich nicht nur auf die Unternehmensverbeserung, sondern enthält eine Story.

Veröffentlicht am 16.07.2023

Kurz und knackig

Amok in Amsterdam

Während 2 Europol-Agenten nach einem Mafiaboss suchen, werden in Amsterdam mehrere Menschen getötet.

Amok in Amsterdam ist ein Buch, welches auf 230 Seiten die Story spannend wiedergibt.

Bis auf mehrere ...

Bis auf mehrere Übersetzungsfehler fande ich das Buch sehr angenehm zu lesen.