Absolutes Highlight!
The Things we leave unfinishedNachdem mir „Fourth Wing“ sehr gut gefallen hat, war ich unglaublich gespannt auch mal ein Buch eines anderen Genre der Autorin zu Lesen. Und ich wurde sogar positiv überrascht.
Ich bin von der ersten ...
Nachdem mir „Fourth Wing“ sehr gut gefallen hat, war ich unglaublich gespannt auch mal ein Buch eines anderen Genre der Autorin zu Lesen. Und ich wurde sogar positiv überrascht.
Ich bin von der ersten Sekunde an total gut ins Buch gekommen und konnte mich sehr gut in die Charaktere hineinversetzen. Und dies trotz der zwei Geschichten, die parallel erzählt werden.
Ich habe mit Jameson und Scarlett geliebt und gelitten und kann gar nicht richtig in Worte fassen, wie sehr ich mich in ihre Geschichte verliebt habe. Eine unglaubliche echte und herzbrechende Geschichte, für die ich mehr als einmal Tränen vergossen habe.
Und auch von Georgia und Noah kann ich nur schwärmen. Mir hat dabei vor allem die Entwicklung der beiden gefallen und es hat sehr viel Spaß gemacht die Geschichte durch ihre Augen zu sehen.
Aber ich war wirklich auf viel vorbereitet. Jedoch hat des Rebecca Yarros trotzdem geschafft mich mit dem Plottwist des Buches absolut unerwartet zu treffen.
Rebecca konnte mich auch wieder mit ihren flüssigen, spannenden und unglaublich emotionalen Schreibstil von Tisch hauen.
Somit von mir definitiv eine Empfehlung und absolutes Highlight!