Profilbild von Jurga

Jurga

Jurga ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jurga über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 06.09.2023

Zauberhafte Entspannungsgeschichten für Kinder

Entspannte Fantasiereisen für gefühlsstarke Kinder

Das Buch enthält elf einfühlsame Fantasiereisen für hochsensible Kinder im Alter von 5 bis 8 Jahren. Das sind Geschichten sowohl von der realen als auch von einer Fantasiewelt, die das Selbstbewusstsein des Kindes stärken und die Ängste abbauen.
Die Entspannungsgeschichten sind nach Jahreszeiten aufgeteilt. Außerdem ist das Buch mit wunderschönen Bildern illustriert, die man zusammen mit dem Kind anschauen kann.
Empfehlenswert!

Veröffentlicht am 05.09.2023

Tolle Rezepte für den Alltag

Einfach gesund durch den Tag

Das Buch enthält zahlreiche Rezepte, die nicht nur lecker, sondern auch gesund sind. Die Rezepte sind sehr vielfältig und eignen sich wunderbar für Frühstück, Brunch, Büro und unterwegs. Und das Beste daran: die Rezepte sind schnell und einfach! In diesem Buch geht es um vegetarische und vegane Gerichte für jeden Tag.

Empfehlenswert!

Veröffentlicht am 05.09.2023

Spannende Gespräche mit ChatGPT - unterhaltsam und lehrreich zugleich

Herr Tschie und ich

Der Autor Jens Olaf Koch beschreibt in diesem ungewöhnlichen Buch seine kuriosen Begegnungen mit ChatGPT. Dabei zeigt er auf unterhaltsame Weise was die moderne Spach-KI kann und was nicht.

Das Buch ist ...

Das Buch ist leicht verständlich und amüsant geschrieben. Es ist in kurze und übersichtliche Kapitel untergliedert, was ein entspanntes Lesen ermöglicht. Das Buch hat mir sehr gefallen, da ich viel Neues über die Einsatzmöglichkeiten der Sprach- KI gelernt habe. Es ist ein wunderbares Tool, mit dem man sich nicht nur unterhalten kann.

Ein tolles Werk nicht nur für Neulinge!

Veröffentlicht am 03.09.2023

Reichtum ist kein Privileg, Reichtum ist Deine Wahl

Mein spiritueller Weg zum Millionenunternehmen

Beate Gläser schreibt offen über ihren Weg zur finanziellen Unabhängigkeit. Sie zeigt, dass es für jeden von uns möglich ist.

Alles in diesem Buch ist leicht verständlich geschrieben. Das Buch liest ...

Alles in diesem Buch ist leicht verständlich geschrieben. Das Buch liest sich schnell durch und gibt viele Inputs, wie man gewünschten Erfolg erreichen kann.

Veröffentlicht am 03.09.2023

Nichts ist so spannend wie das Leben selbst

Frauenwege

Dieses Buch enthält Geschichten über Frau-Sein, die das Herz berühren...Fast alle Geschichten in diesen Buch sind wahr und sind tatsächlich passiert und genau die Wahrhaftigkeit dieser Geschichten macht dieses Buch so besonders. Außerdem ist das Buch mit ausdrucksstarken Bildern von Frauen illustriert.

Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig und bildlich-es entstehen beim Lesen sofort Bilder im Kopf.

Dieses Sammelwerk ist eine wunderbare Lektüre für jede Frau, die Mut macht und einen Einblick in die Vielfalt von Frauenleben gibt. Denn jedes Frauenleben ist einzigartig.

Ein essentielles Buch für jede Frau!